578 · „Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu mοdRNA, saRNA und taRNA“

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Kenntnislos oder irreführend wird, durch Politik wie Presse, die in Deutschland seit dem 27. Dezember 2020 den hoffnungsvollen oder verängstigten Menschen. die den in jedem Fall betrogenen und geschädigten Menschen injizierte modRNA als „mRNA“ bezeichnet.

Das Kürzel mRNA bedeutet Messenger-Ribonukleinsäure (messenger ribonucleic acid). mRNA ist eine einzelsträngige Ribonukleinsäure (dt. RNS, engl. RNA), die komplementär zu einer Gensequenz des codogenen Strangs der DNA ist. Sie dient als Matrize der Proteinbiosynthese, es geht um das Leben an sich, um unsere lebendige Natur.

Desoxyribonukleinsäure, abgekürzt DNS oder DNA (deoxyribonucleic acid), ist eine aus unterschiedlichen Desoxyribonukleotiden aufgebaute Nukleinsäure. Die DNA trägt die Erbinformation bei allen Lebewesen und bei den DNA-Viren. Das langkettige Polynukleotid enthält in Abschnitten von Genen besondere Abfolgen seiner Nukleotide. Diese DNA-Abschnitte dienen als Matrizen für den Aufbau entsprechender Ribonukleinsäuren (RNA), sobald genetische Information von DNA in RNA umgeschrieben wird (Transkription).

Die mRNA wird als prä-mRNA im Nukleus der Zelle durch die RNA-Polymerase II synthetisiert (Transkription) und in das Zytosol transportiert, wo sie bei Eukaryonten an die 40S- und später die 60s-Untereinheit des ribosomalen Komplexes bindet. Im Laufe der Translation werden jeweils drei Nukleotide des offenen Leserasters in eine Aminosäure des synthetisierten Proteins umgeschrieben.

Gentherapie-Großversuch COVAX

Sehr im Gegensatz dazu steht der nicht erforderliche und verbrecherische, den Nürnberger Kodex brechende gentherapeutische Menschenversuch mit gentechnisch veränderten Vektorviren oder mit einer modRNA, die wir eben nicht als mRNA bezeichnen. Die modRNA, die Nukleosid-modifizierte mRNA ist eine synthetische, chemisch modifizierte Boten-Ribonukleinsäure (mRNA), einzelne Nukleoside sind durch andere natürliche modifizierte Nukleoside oder durch synthetische Nukleosid-Analoga ersetzt worden.

Gene, menschliches Genom oder Erbgut ist mehr als die bekannte Doppelhelix (chromosomale DNA des Zellkerns, auch nukleäre DNA oder Karyom genannt), sondern umfasst alles an Erbinformation, was zu Aufbau und Erhalt der Zelle notwendig ist. Der hier vielleicht wichtigste Begriff und Sachverhalt ist die Proteinbiosynthese. Die Synthese eines Proteins aus seinen Bausteinen, den proteinogenen Aminosäuren, findet im Rahmen der Genexpression an den Ribosomen statt. Die ribosomale Proteinsynthese wird auch als Translation bezeichnet, da hierbei die Basenfolge einer messenger-RNA (mRNA) in die Abfolge von Aminosäuren eines Peptids übersetzt wird. Damit zum Thema injizierte Substanzen zum Zwecke einer Gentherapie, genetische sogenannte Impfstoffe.

Unsere durch die neuartigen sogenannten Impfungen auf Zeit (wie lange?) gentechnisch veränderten Körperzellen – etwa Endothelzellen (innere Auskleidung der Blutgefäße), Speicheldrüsenzellen, Herz, Milz, Leber, Niere, Gonaden, grundsätzlich geht es um alle Körperzellen – beginnen, künstliche, am Computer entworfene Virusproteine zu erzeugen. Damit produziert der „geimpfte“ Mensch etwas, was er von Natur aus nicht herstellen würde, ist er ein GMO, ein genetisch modifizierter Organismus. Die umprogrammierten Zellen des „geimpften“ Menschen verwandeln sich in kleine Bioreaktoren, im lebenden Menschen arbeitet jede dieser Zellen wie eine kleine Impfstofffabrik. Nicht das Hühnerei oder der technische Bioreaktor stellt die eigentliche immunologisch aktive Substanz her (in welcher Menge eigentlich wird diese hergestellt?), sondern unser genetisch aufgepeppter, unser durch eingespritzte hunderte von Millionen Nanopartikel „geimpfter“ Körper.

Was an „Spike“ (Stachelprotein) dabei entsteht, ist nicht das genaue natürliche Stachelprotein eines Betacoronavirus, sondern eine Art Kunststoff unbekannter Toxizität und Haltbarkeit.

Als Abbauprodukte entstehen dabei Peptide, die auf die Zellaußenseite wandern, die Zelle damit als fremd und vernichtenswert markieren und dem Angriff durch unsere Killer-Lymphozyten aussetzen. Ein gentechnisch initiierter Entzündungsprozess, die Zelle wird zerstört. Was im Rahmen des weltweiten Medizinverbrechens COVAX in den Körper injiziert worden war, ist ein vieltägiges und vielwöchiges, grundsätzlich schädigendes und nicht selten tödliches Programm für einen Krieg des Körpers gegen sich selbst, anders gesagt eine Autoimmunerkrankung, und zugleich eine massive Störung der Kommunikation aller menschlichen Immunzellen untereinander, insgesamt ein Schwächen oder sogar weitgehendes Abschalten der Immunabwehr. Offensichtliche Folge sind heftige Ausbrüche von Gürtelrose auch bei noch jungen Menschen sowie rasches Tumorwachstum insbesondere den Brustkrebs betreffend, vielleicht auch das Zervikalkarzinom.

Auch wesentliche oder unersetzbare Zellen unseres Körpers werden dabei angegriffen und zerstört, beispielweise Herzmuskelzellen insbesondere bei älteren Jungen und jungen Männern, wobei der menschliche Körper Herzmuskelzellen bekanntlich nie mehr regenerieren kann.

Mit dem Verlust an Herzmuskelzellen lebt der vielleicht noch sehr junge „Geimpfte“ sein Leben lang, wenn er nicht sogleich an der ersten Injektion mit modRNA („mRNA“) oder an einer der folgenden genetischen „Impfungen“ stirbt. Ein informiertes Einwilligen (informed consent) ist hier gar nicht möglich, ein ärztliches Aufklärungsgespräch zu den neuartigen sogenannten Impfstoffen kann kaum adäquat erfolgen.

Die auffällig vielen in diesen Monaten auftretenden Fälle von Herzmuskel- (Myokarditis) und / oder Herzbeutelentzündungen (Perikarditis) etwa nach Verabreichung des mRNA (modRNA) enthaltenden „Impfstoffes“ Comirnaty (BioNTech / Pfizer) werden möglicherweise in den nächsten zehn Jahren den Tod von 40 % der Betroffenen verursachen – weitere Opfer im politisch gewollten Kampf gegen ein Virus, das so harmlos oder gefährlich ist wie die Influenza.

Die den Menschen mit Hilfe internationaler (World Bank, WHO, UNICEF, WEF) und staatlicher Propaganda und Finanzierungszusage aufgedrängten neuartigen sogenannten Impfstoffe sollten wir als das bezeichnen, was sie sind, als unnötige und schädigende oder tödliche experimentelle Gentherapien, ein COVAX genanntes Medizinverbrechen und Menschheitsverbrechen, das sofort zu beenden ist.

Hunderte von Millionen in Fleisch und Blut eingespritzte Nanopartikel steuern – grundsätzlich alle – Körperzellen an, um jetzt nur Herz, Gehirn, Leber, Milz, Endothelzellen der Gefäße, Keimdrüsen sprich weiblich Eierstöcke und männlich Hoden und um des Weiteren Haut, Netzhaut, Niere, Schilddrüse, Lymphdrüsen und Speicheldrüsen zu nennen, dringen in die Zellen ein, schmuggeln die toxische und potenziell krebserregende Messenger-Ribonukleinsäure in die Zelle, den am Computer entworfenen Bauplan zur Produktion von (errechneten, künstlichen) coronaviralen Stachelproteinen (Spikes).

Die gentechnisch manipulierten Körperzellen beginnen etwas herzustellen, was sie von Natur aus nicht erzeugen würden, werden vom eigenen Körper als Feind erkannt und vernichtet. Eine Art künstliche Autoimmunerkrankung wurde injiziert. Die eingespritzte Bio-Katastrophe („Corona-Schutzimpfung“) verklebt Kapillaren, verursacht Thromben oder vielkernige Riesenzellen (die bekannte Fusogenität der Virus-Spikes), frisst Löcher in Gefäßwände (Kapillarlecksyndrom, CLS – capillary leak syndrome), bringt da einen Darmabschnitt zum Absterben oder lässt dort das Herz für immer aussetzen. Seit dem 27. Dezember 2020 wächst auch in Deutschland die Zahl der an oder mit „Corona-Schutzimpfung“ Erkrankten oder Gestorbenen.

Sechzehn Justizminister schauen dem Menschenversuch und Medizinverbrechen zu

Dass WEF-Führer Klaus Schwab jeden gentechnisch oder gentherapeutisch nichtbehandelten Menschen als Mangelwesen ansieht, als Auslaufmodell der Evolution, ist vielleicht ebenso nachvollziehbar wie der am 23. Januar 2019 in Davos geäußerte Wunsch des Pharma-Großinvestors und Vordenkers für Impfprogramme an der Weltbevölkerung Bill Gates („We feel there’s been over a 20-to-1 return“), seine Milliarden, um den Faktor 20 vervielfacht, zurückzubekommen. Doch warum verteidigen auch die Justizministerien der 16 deutschen Bundesländer seit zwei Jahren das millionenfache Injizieren („Impfen“) von modRNA (nucleoside-modified mRNA, Nukleosid-modifizierte mRNA), von einer Substanz, welche gegen das Coronavirus wenig bis nichts bewirkt, welche hingegen die Menschen schädigt oder tötet?

Die einzelnen experimentellen Substanzen („Impfstoffe“) nennen sich Comirnaty oder Spikevax, sie werden beinahe als wundertätig und menschheitserlösend angebetet und mittlerweile selbst Schwangeren und Kindern verabreicht, folgerichtig, denn bereits am 30. April 2020 hatte Microsoft-Gründer Gates Gates (What you need to know about the COVID-19 vaccine) gesagt: „Ich vermute, dass der COVID-19-Impfstoff Teil des Routine-Impfplans für Neugeborene werden wird. I suspect the COVID-19 vaccine will become part of the routine newborn immunization schedule.“

Zur Verängstigung, jedenfalls zur Motivation hat man als GAVI, WEF, WHO, RKI und PEI die Lügenkulisse von einer Pandemie aufgespannt und, als Investor, Pharmaboss oder Politiker, das vergleichsweise harmlose Coronavirus zum Beutemachen missbraucht. Ein Milliardengewinn für sehr wenige Menschen, ein auch ökonomischer Schaden und vor allem Krankheit oder Tod für alle anderen Menschen.

Zehn Fragen zu modRNA (nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA), saRNA (self-amplifying RNA, selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (trans-amplifying RNA, transamplifizierende mRNA) erhalten heute die 16 deutschen Justizminister.

“There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.” Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.

STOP COVAX.

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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Baden-Württemberg

Ministerium der Justiz und für Migration Baden-Württemberg

Ministerin ist seit 2021 Marion Gentges (CDU), Staatssekretär ist seit 2021 Siegfried Lorek (CDU). Leitender Beamter und Amtschef ist seit 2016 Ministerialdirektor Elmar Steinbacher (CDU).

Bayern

Bayerisches Staatsministerium der Justiz

Staatsminister ist seit 2018 Georg Eisenreich (CSU), Leitender Beamter und Amtschef ist seit 2014 Ministerialdirektor Frank Arloth.

Berlin

Senatsverwaltung für Justiz, Vielfalt und Antidiskriminierung (SenJustVA)

Derzeitige Senatorin ist seit 2021 Lena Kreck (Die Linke). Sie wird durch den Staatssekretär für Justiz Ibrahim Kanalan und durch die Staatssekretärin für Vielfalt und Antidiskriminierung Saraya Gomis (beide parteilos) unterstützt.

Brandenburg

Ministerium der Justiz des Landes Brandenburg (MDJ)

Seit 2019 ist Susanne Hoffmann (CDU) Justizministerin im Kabinett Woidke III, Staatssekretärin ist Christiane Leiwesmeyer.

Bremen

Die Senatorin für Justiz und Verfassung

Die Senatorin für Justiz und Verfassung der Freien Hansestadt Bremen ist als Justizsenatorin für den Bereich Justiz als Oberste Landesbehörde zuständig und stellt damit das Justizministerium des Landes Bremen dar. Senatorin für Justiz im Senat der Freien Hansestadt Bremen ist seit 2019 Claudia Schilling (SPD). Staatsrat ist Björn Tschöpe (SPD).

Hamburg

Behörde für Justiz und Verbraucherschutz (BJV)

Die Hamburger Behörde für Justiz und Verbraucherschutz (kurz BJV) ist eine von elf Fachbehörden des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie nimmt die Aufgaben eines Landesministeriums wahr und ist zuständig für die Rechtspflege und den Verbraucherschutz in der Hansestadt.

Senatorin für Justiz und Verbraucherschutz und Präses der Behörde ist seit Juni 2020 Anna Gallina von Bündnis 90/Die Grünen. Staatsrat ist seit 2021 Holger Schatz von der SPD.

Hessen

Hessisches Ministerium der Justiz (HMdJ)

Staatsminister ist Roman Poseck (CDU). Staatssekretärin ist Tanja Eichner (CDU).

Mecklenburg-Vorpommern

Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz des Landes Mecklenburg-Vorpommern (MJGV MV)

Amtsinhaberin ist Jacqueline Bernhardt (Die Linke). Als Staatssekretär steht ihr Friedrich Straetmanns (Die Linke) zur Seite.

Niedersachsen

Niedersächsisches Justizministerium

Geleitet wird das Ministerium seit November 2022 von Kathrin Wahlmann (SPD), Staatssekretär ist Thomas Smollich.

Nordrhein-Westfalen

Ministerium der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen

Minister ist seit Juni 2022 Benjamin Limbach (Bündnis 90/Die Grünen). Ihm steht als Staatssekretärin Daniela Brückner (ebenfalls Bündnis 90/Die Grünen) zur Seite.

Rheinland-Pfalz

Ministerium der Justiz Rheinland-Pfalz

Amtsinhaber ist Herbert Mertin (FDP), ihm steht Matthias Frey als Staatssekretär zur Seite.

Saarland

Ministerium der Justiz

Minister ist seit April 2022 Petra Berg (SPD). Staatssekretär ist Jens Diener.

Sachsen

Sächsisches Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung (SMJ)

Das Haus wird von Staatsministerin Katja Meier (Bündnis 90/Die Grünen) geleitet. Ihr stehen Mathias Weilandt und Gesine Märtens als Staatssekretäre zur Seite.

Sachsen-Anhalt

Ministerium für Justiz und Verbraucherschutz des Landes Sachsen-Anhalt (MJ)

Ministerin ist seit 2021 Franziska Weidinger, Staatssekretär ist Steffen Eckold.

Schleswig-Holstein

Amtsleiter ist seit Juni 2022 Ministerin Kerstin von der Decken (CDU). Ihr stehen Otto Carstens und Oliver Grundei als Staatssekretäre zur Seite.

Thüringen

Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz (TMMJV)

Minister ist Dirk Adams (Bündnis 90/Die Grünen).

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21. November 2022

Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

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1.) In welchen Zellen welcher Organe oder Gewebe soll nach der intramuskulären Injektion der modRNA (engl. nucleoside-modified messenger RNA, dt. Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA) die Bildung der Spikeproteine und die Immunantwort ausgelöst werden? Bitte aufschlüsseln nach BNT162b2 / tozinameran / Comirnaty und mRNA-1273 / elasomeran / Spikevax. Hat Ihre Behörde, das Justizministerium Ihres Bundeslandes, sich dafür eingesetzt, dass diese Zielzellen bzw. dass die Bezeichnungen dieser Organe und Gewebe jedermann bekannt gemacht werden, insbesondere Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn nein, warum nicht?

2.) Kann ausgeschlossen werden, dass die Spikeproteine außerhalb der von Ihnen als Antwort zu Frage 1.) angegebenen Zellen gebildet werden? Falls Ja, auf Grundlage welcher wissenschaftlich gesicherten Daten kann dies ausgeschlossen werden? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax.

3.) Wie lange besteht die Codierungsfähigkeit der modRNA im Körper der experimentell gentherapierten („geimpften“) Person? Kann diesbezüglich ausgeschlossen werden, dass dieses über Wochen oder Monate persistiert? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax. Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der Bevölkerung Ihres Bundeslandes bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

4.) Nach welcher Zeit sollte sich, bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax, die modRNA („mRNA“) aus den Lipidnanopartikeln spätestens im Körper der „geimpften“ Person abgebaut haben? Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der Bevölkerung bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

5.) Ist sichergestellt, dass sich das Spikeprotein, das in den transfizierten Zellen der geimpften Person gebildet wird, ausschließlich in die Membranen der betroffenen Zellen einbaut und nicht löslich im Körper zirkuliert? Bitte aufschlüsseln nach Comirnaty und Spikevax.

6.) Womit ist sichergestellt, dass die verschiedenen Lipidnanopartikel, bei tozinameran / Comirnaty sind es ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin, in der beworbenen Nanogröße bleiben und nicht möglicherweise im Körper, etwa in den Körpergefäßen, zu größeren Lipidtropfen fusionieren?

7.) Wie ist die Halbwertszeit der Lipidnanopartikelkomponenten im Körper? Wie schnell werden diese abgebaut und metabolisiert oder ausgeschieden? Bitte aufschlüsseln nach jedem einzelnen der LNP (beispielsweise ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin) sowie einerseits nach Comirnaty und andererseits nach Spikevax.

8.) Wie viele Lipidnanopartikel (LNP) sind in einer Dosis der experimentellen Substanz tozinameran / Comirnaty einerseits und in der experimentellen Substanz elasomeran / Spikevax andererseits enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Chargen bzw. Dosen des gleichen experimentellen Produkts („Impfstoff“)? Haben Sie die Bevölkerung Ihres Bundeslandes über diese Anzahl von Lipidnanopartikeln in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

9.) Wie viele modRNA-Sequenzen sind in einem LNP enthalten und wie groß ist die Schwankungsbreite, in Bezug auf Comirnaty einerseits und andererseits auf Spikevax? Haben Sie die Bevölkerung Ihres Bundeslandes über diese Anzahl von modRNA-Sequenzen in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

10.) In welcher der vier Formen, diese sind uRNA (optimierte Uridin-basierte mRNA), modRNA (nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA), saRNA (self-amplifying RNA, selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (trans-amplifying RNA, transamplifizierende mRNA), liegt die Ihrerseits der Bevölkerung Ihres Bundeslandes empfohlene „Schutzimpfung mit mRNA“ vor, in Bezug auf die experimentelle Substanz tozinameran / Comirnaty einerseits und die experimentelle Substanz elasomeran / Spikevax andererseits? Sieht Ihr Haus, das Justizministerium des Bundeslandes, Gesundheitsrisiken in Bezug auf eine Anwendung von saRNA (selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (transamplifizierende mRNA), sieht es insbesondere eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen,wenn ja, wie will Ihr Haus diese Risiken beseitigen bzw. die Öffentlichkeit über diese Risiken oder Gefahren in Kenntnis setzen?

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B r e m e n

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23.11.2022 · Freie Hansestadt Bremen · Die Senatorin für Justiz und Verfassung

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Betreff: Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

Sehr geehrter Herr von Roy,

die Beurteilung der Wirkweise von Impfungen liegt nicht im Zuständigkeitsbereich der Senatorin für Justiz und Verfassung. Es ist nicht Aufgabe des Justizministeriums, die Bevölkerung über die Wirkweise von Impfungen aufzuklären, die Fachkompetenz und Zuständigkeit hierzu liegt im Bereich der Gesundheitsbehörde und des Gesundheitswesens mitsamt ihrer Ärzteschaft. Aus diesem Grund werden Sie aus meinem Haus keine Stellungnahme zu den von Ihnen aufgeworfenen Fragen erhalten. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Stephanie Dehne

Leiterin des Senatorinnen- und Staatsratsbüros

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25.11.2022 ·11:13 · An Stephanie Dehne (Justiz Bremen) stephanie.dehne @ justiz.bremen.de und an die Senatorin für Justiz und Verfassung · Das Senatorinnenbüro office @ justiz.bremen.de

An die Freie Hansestadt Bremen, an die Senatorin für Justiz und Verfassung

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Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

Sehr geehrte Frau Senatorin Dr. iur. Schilling, sehr geehrte Frau Dehne (Leiterin des Senatorinnen- und Staatsratsbüros),

vielen Dank für Ihre Antwort vom 23.11.2022 zu meinen zehn Fragen (Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA), in der Sie schreiben: „die Beurteilung der Wirkweise von Impfungen liegt nicht im Zuständigkeitsbereich der Senatorin für Justiz und Verfassung“. Wir sprechen von unnötigen, ungeprüften oder unzureichend geprüften, von, blindwütig oder beutegierig, durch konzernfreundlich zusammengeschrumpfte („teleskopierte“) Zulassungsverfahren gepeitschten experimentellen Substanzen, welche seit dem 27. Dezember 2020, seit 23 Monaten die Menschen schädigen oder töten. Wir sprechen über COVAX, ein global aufgespanntes Medizinverbrechen als ein Brechen auch des Nürnberger Kodex, welches in den nächsten Jahren gerade in Bezug auf Deutschland wissenschaftlich und juristisch aufgearbeitet werden muss, etwa die deutschen Ärztekammern und Amtsärzte betreffend, die Parlamente, die Mittäter, Beihelfer, Unterstützer und Beschwichtiger in den deutschen Behörden (im RKI unter Lothar Wieler, in der STIKO am RKI, im PEI), die Mitmacher oder Spurenverwischer in den Wissenschaftsministerien und Justizministerien des Bundes und der der 16 Länder.

Ihr Schreiben gleicht einem selbstausgestellten Freibrief auf Nichtwissenwollen und Ahnungslosigkeit: „Es ist nicht Aufgabe des Justizministeriums, die Bevölkerung über die Wirkweise von Impfungen aufzuklären, die Fachkompetenz und Zuständigkeit hierzu liegt im Bereich der Gesundheitsbehörde und des Gesundheitswesens mitsamt ihrer Ärzteschaft.“ Auch in Bremen erkranken oder sterben die Menschen an Comirnaty oder Spikevax, da können sich auch ein Bremer Justizsenat und eine Justizsenatorin, die sich im Mai 2021 für das experimentelle gentechnische Behandeltwerden („Impfung“) der Bremer JVA-Beschäftigten und Gefangenen ins Zeug gelegt haben, 18 Monate später nicht auf den Standpunkt zurückziehen, von der Wirkweise der modRNA („mRNA“) nach wie vor unwissend, kenntnislos sein zu dürfen, vielmehr durch Nichthandeln dazu beitragen zu dürfen, dass die Bevölkerung über die Gesundheitsgefahr und sogar Lebensgefahr weiterhin nicht informiert wird. Nein, die im beabsichtigten Sinn weitgehend bis völlig wirkungslosen, hingegen Krankheit und Tod erzeugenden sogenannten „Impfungen“ müssen sofort gestoppt werden, dafür haben sich auch alle Landesbehörden und -ministerien einzusetzen, auch in Bremen.

Mai 2021, Justizsenatorin Schilling: „Hinter Gittern zu arbeiten – das ist unter Pandemiebedingungen eine noch größere Herausforderung als ohnehin schon. Ich bin auch daher sehr froh, dass sich jetzt alle JVA-Beschäftigten für die Impfung entscheiden konnten. Und ich bin froh, dass dieses Angebot unter den Beschäftigten auf sehr große Akzeptanz gestoßen ist. Damit schützen wir nicht nur den sensiblen und bei einem Ausbruch des Virus besonders gefährdeten Bereich Justizvollzugsanstalt und die dort Beschäftigten, sondern mittelbar auch die häufig vorerkrankten Gefangenen, die dort auf engem Raum gemeinsam untergebracht sind.“ (Impfung hinter Gittern: Beschäftigte der JVA haben die Ärmel hochgekrempelt. Senatspressestelle, 01.05.2021.)

Noch aus der Presseerklärung, Zitatbeginn.

Die Impfungen seien nun ein weiterer wichtiger und folgerichtiger Schritt, um nicht nur Beschäftigten, sondern auch die Gefangenen selbst noch besser zu schützen. Schilling: „Letztlich kann das Virus nur von außen in die Anstalt gelangen – auch deshalb war es eine absolut richtige Entscheidung, die Bediensteten im Justizvollzug zu priorisieren. Ich bin wirklich dankbar, dass es durch die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsressort nun gelungen ist, diese Impfungen kurzfristig zu terminieren und innerhalb nur weniger Tage durchzuführen. Dafür haben sich die Anstaltsleitung, die Beschäftigten selbst und auch wir als Ressort im Vorfeld gemeinsam stark gemacht.“

Die Impfungen selbst wurden direkt in der JVA vorgenommen – in Zusammenarbeit mit einem mobilen Team des Impfzentrums, dem medizinischen Dienst der JVA und dem zuständigen Betriebsarzt.

Zitatende, soweit Ihre Presseerklärung.

Sehr geehrte Frau Senatorin Dr. iur. Schilling, sehr geehrte Frau Dehne, ich bitte Sie, den nicht erforderlichen gentherapeutischen Menschenversuch („Corona-Schutzimpfung“) auf dem Gebiet des Bundeslandes Bremen sofort zu stoppen und die Bremer Bevölkerung vor den beiden nicht erforderlichen und schädlichen oder tödlichen Substanzen tozinameran (Comirnaty) und elasomeran (Spikevax) zu warnen.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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25.11.2022 · 17:55 · von Stephanie Dehne via Email an Edward von Roy · cc: Office (Justiz Bremen)

Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

Sehr geehrter Herr von Roy,

den von Ihnen zitierten Aussagen der Senatorin zur Corona-Schutzimpfung ist nichts hinzuzufügen. Ihrer Bitte kann daher nicht entsprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Stephanie Dehne · Freie Hansestadt Bremen · Die Senatorin für Justiz und Verfassung · Leiterin des Senatorinnen- und Staatsratsbüros

Richtweg, Bremen · E-Mail: stephanie.dehne @ justiz.bremen.de · Internet: justiz.bremen.de · twitter.com/SJV_hb

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H a m b u r g

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24.11.2022 · Poststelle · BJV

Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

Sehr geehrter Herr von Roy,

Ihre an die Senatorinnen Gallina und Dr. Leonhard gerichteten Anfragen werden im Folgenden gemeinsam beantwortet.

Zur Beantwortung Ihrer Fragen sind spezifische Kenntnisse aus der Entwicklung und Zulassung der Impfstoffe erforderlich, die bei den für die Bereiche Gesundheit bzw. Verbraucherschutz zuständigen Hamburger Behörden nicht vorliegen.

Die Zulassung der Impfstoffe erfolgte durch die Europäische Kommission auf Antrag der jeweiligen Pharmazeutischen Unternehmer; ggf. erhalten Sie bei einer Nachfrage dort die erwünschten Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Freie und Hansestadt Hamburg · Behörde für Justiz und Verbraucherschutz

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H e s s e n

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28.11.2022 · 28. November 2022

Hessisches Ministerium der Justiz · Wiesbaden · poststelle @ hmdj.hessen.de ·

Aktenzeichen: 1402E – II/C1 – 2022/19804 – II/A

Ihr Schreiben vom 23. November 2022

Sehr geehrter Herr von Roy,

Ihr oben bezeichnetes Schreiben konnte hier leider nicht zugeordnet werden.

Ich stelle anheim, sich mit Fragen zu Impfstoffen bzw. Schutzimpfungen ggf. an das Hessische Ministerium für Soziales und Integration oder an das Bundesministerium für Gesundheit zu wenden. Die diesbezüglichen Kontaktdaten finden Sie auf der Internetseite des jeweiligen Ministeriums.

Darüber hinaus kann ich Ihnen leider nur mitteilen, dass das Ministerium der Justiz keine Rechtsberatung erteilen darf. Rechtliche Ratschläge oder Rechtsauskünfte sind vielmehr den Angehörigen der rechtsberatenden Berufe, insbesondere der Rechtsanwaltschaft, vorbehalten. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen ggf. an eine Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

(…)

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S a c h s e n

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02.12.2022 · 16:25

von: Poststelle · SMJ · Justiz Sachsen

Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA

Sehr geehrte Damen und Herren,  

Ihre E-Mail ist im Sächsischen Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung eingegangen.  

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Beantwortung unserseits nicht erfolgen kann. Eine Zuständigkeit des Sächsischen Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung ist nicht gegeben.  

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Frau S., Bürgerbeauftragte

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N o r d r h e i n – W e s t f a l e n

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07.12.2022 · von: Abteilung-III @ jm.nrw.de · Ministerium der Justiz des Landes NRW · Abteilung III (Strafrechtspflege)

Betreff: Ihr E-Mail-Schreiben vom 23.11.2022

4110 E – III. 225/21

(…) [ Kurzes Anschreiben als Hinweis auf den angehängten Brief vom 02.12.2022. ]

Hilger · Regierungsbeschäftigte

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02.12.2022 · poststelle @ jm.nrw.de · justiz.nrw · Ministerium der Justiz Nordrhein-Westfalen

Aktenzeichen 4110 E – III. 225/21

Ihr E-Mail-Schreiben vom 23.11.2022

Sehr geehrter Herr von Roy,

mit Ihrer vorbezeichneten Eingabe bitten Sie den Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Dr. Benjamin Limbach, um Beantwortung eines beigefügten Fragenkatalogs zu etwaigen Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen. Ich bin beauftragt, Ihnen zu antworten. Ihre Eingabe habe ich zuständigkeitshalber an das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Stelmaszczyk

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08.12.2022

Aktenzeichen 4110 E – III. 225/21

Sehr geehrter Herr Justizminister Dr. Limbach,

sehr geehrte Frau Stelmaszczyk,

sehr geehrte Frau Hilger,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 02.12.2022. Die von mir im November 2022 auch an alle jeweils 16 Gesundheits-, Wissenschafts- und Justizminister der deutschen Bundesländer gestellten zehn Fragen kann derzeit, ebenfalls, weder Prof. Dr. Klaus Cichutek (Paul-Ehrlich-Institut · PEI) noch Prof. Dr. Thomas Mertens (Ständige Impfkommission am Robert Koch-Institut · STIKO) beantworten.

Doch müssen sie allen Menschen beantwortet werden können, nicht nachdem, sondern bevor eine nicht erforderliche und experimentelle sowie schädigende oder tödliche Substanz wie tozinameran (Comirnaty) oder elasomeran (Spikevax) zur Prophylaxe gegen das vergleichsweise harmlose Coronavirus Anwendung findet, derzeit leider sogar an Kindern und Jugendlichen.

Einstweilen zeigt sich, dass ein informiertes Einwilligen (informed consent) in die Behandlung („Impfung“) mit tozinameran (Comirnaty) oder elasomeran (Spikevax) nicht möglich ist.

Solange die genannten zehn Fragen nicht öffentlich beantwortet sind, verfehlt jedes bislang verwendete Aufklärungsmerkblatt (Aufklärungsmerkblatt zur COVID-19-Impfung mit mRNA-Impfstoff) seinen Zweck, führt vielmehr die Menschen in die Irre und, ohne Erforderlichkeit, führt die Menschen mit hinein in eine gesundheitliche Schädigung oder in den Tod. Entsprechend ist auch der Anamnese- und Einwilligungsbogen (ANAMNESE · mRNA · Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) … mit mRNA-Impfstoffen · Comirnaty … von BioNTech / Pfizer sowie Spikevax, … von Moderna) dem Bereich des Bruchs mit dem Nürnberger Kodex zuzurechnen, dem Bereich des Menschheitsverbrechens und Medizinverbrechens.

Wir können davon ausgehen, dass die (idealerweise) in LNP, Lipidnanopartikel verpackte modRNA („mRNA“) im Produkt Comirnaty oder Spikevax nach Injektion („Impfung“) jedes Organ und Gewebe des Menschen erreicht, nennen wir Leber, Nebennieren, Milz, Herz, Gonaden, Hirn, um auch dort – und nicht lediglich an der Einstichstelle – das zerstörerische Werk zu beginnen.

„In der Studie mit Ratten kam es zu einer Verteilung von der Injektionsstelle zu den meisten Geweben. In den meisten Geweben wurden geringe Radioaktivitätsmengen nachgewiesen, wobei die höchsten Werte im Plasma 1-4 Stunden nach der Verabreichung beobachtet wurden. Innerhalb von 48 Stunden wurde die Verteilung hauptsächlich in Leber, Nebennieren, Milz und Eierstöcken beobachtet, wobei die höchsten Konzentrationen 8-48 Stunden nach der Verabreichung auftraten. Die Gesamtrückgewinnung (in % der injizierten Dosis) der radioaktiv markierten LNP+modRNA außerhalb der Injektionsstelle war in der Leber am größten (bis zu 21,5 %) und in Milz (≤ 1,1 %), Nebennieren (≤ 0,1 %) und Eierstöcken (≤ 0,1 %) deutlich geringer. Die mittleren Konzentrationen und das Verteilungsmuster im Gewebe waren bei beiden Geschlechtern weitgehend ähnlich.“ (BioNTech am 16. Februar 2022. Antwort auf die Anfrage der Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang hinsichtlich des Impfstoffes Cormirnaty.)

Uğur Şahin: „Für den COVID-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.“ (02.09.2020. Wiener Zeitung, Die Presse, Tiroler Tageszeitung.)

Welche Zellen des Menschen erfüllen diese Bioreaktorfunktion? Uğur Şahin: „Das passiert vor allem in den sogenannten Antigen-präsentierenden Zellen des Immunsystems. Um es etwas plakativ zu erklären: Wir verpacken die mRNA in Fetttröpfchen, die mit der Lymphe in die Lymphknoten transportiert werden. Die Lymphknoten sind sozusagen die Ausbildungsstätten für das Immunsystem. Dort agieren die Antigen-präsentierenden Zellen als eine Art Coach. Sie nutzen die Information in der mRNA als Steckbrief des SARS-CoV-2-Virus und trainieren für die Abwehr zuständige Immunzellen darauf.“ (08.02.2021 · „Niemand war vorbereitet“ · BMBF, Bundesministerium für Bildung und Forschung.)

Ob eine Injektion ja vielleicht 750 Millionen LNP enthält? Oder viele Milliarden? Ob die Anzahl schwankt, je nach Charge oder Viole? Die Menschen werden zur experimentellen Behandlung („Impfung“) gelockt oder vielmehr gedrängt und BioNTech pocht auf Geheimhaltung. „Wie viele Lipidnanopartikel sind in einer Dosis Cormirnaty enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Dosen?“

„Wir sind nicht in der Lage, Angaben über die Anzahl der Lipid-Nanopartikel in einer Dosis Comirnaty oder den Unterschied zwischen den einzelnen Dosen zu machen, da es sich hierbei um wirtschaftlich sensible Informationen handelt.“ (BioNTech am 16. Februar 2022. Antwort auf die Anfrage der Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang hinsichtlich des Impfstoffes Cormirnaty.)

Die Justizminister der deutschen Bundesländer können und sollten die experimentellen Gentherapien („Impfungen“) mit modRNA, saRNA oder taRNA als Bruch des Nürnberger Kodex benennen und nach Kräften beenden helfen sowie dazu beitragen, das Menschheitsverbrechen und global aufgespannte Medizinverbrechen COVAX in den nächsten Jahren auch in Deutschland gründlich juristisch aufzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

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R h e i n l a n d – P f a l z

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Ministerium der Justiz · Ansprechpartnerin Victoria Schlegel · Rheinland-Pfalz

19. Dezember 2022

Aktenzeichen · 1402E22-0018

Ihre E-Mail vom 23. November 2022

Sehr geehrter Herr von Roy,

Ihre E-Mail vom 23. November 2022, in der Sie um schriftliche Beantwortung von zehn Fragen im Zusammenhang mit Impfstoffen gegen COVID-19 bitten, ist in der Poststelle des Ministeriums eingegangen und liegt mir zur Beantwortung vor.

Innerhalb der Landesregierung Rheinland-Pfalz ist das Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit für Angelegenheiten des Infektionsschutzes zuständig. Es entspricht den Gepflogenheiten und verfassungsrechtlichen Grundsätzen des Ressortprinzips, dem jeweils federfürenden Ministerium nicht vorzugreifen. Eine Zuständigkeit des hiesigen Ministeriums der Justiz vermag ich im Übrigen nicht zu erkennen.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich Ihrer Bitte um Beantwortung des von Ihnen übersandten Fragenkatalogs nicht nachkommen. Ich stelle Ihnen anheim, dass Sie sich selbständig und unmittelbar an die zuständige Stelle wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
gez. Dr. Philipp Wiedmann

Beglaubigt
(…)
Regierungsbeschäftigter

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54 Antworten to “578 · „Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu mοdRNA, saRNA und taRNA“”

  1. Edward von Roy Says:

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    „Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für jene Zell- und Gentherapie“

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    „Ultimately, the mRNA vaccines are an example for that Cell and Gene Therapy. I would like to say, if we had surveyed, two years ago, in the public, would you be willing to take Gene or Cell Therapy and inject it into your body, we would have probably had a 95% refusal rate. I think this pandemic has also opened many people’s eyes to innovations in a way that was, maybe, not possible before.“

    „Letztlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für jene Zell- und Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage durchgeführt hätten: „Wären sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie anzunehmen und diese sich in Ihren Körper injizieren zu lassen?“, hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent gehabt. Meines Erachtens hat diese Pandemie vielen Menschen in Bezug auf Innovationen in einer Weise die Augen geöffnet, die vorher vielleicht nicht möglich war.“

    — Stefan Oelrich am 24.10.2021 in Berlin auf dem Weltgesundheitsgipfel / World Health Summit (WHS). KEY 01 – Opening Ceremony – World Health Summit 2021 youtube.com/watch?v=OJFKBritLlc&t=5378s (Oelrich ab h 1:29:38). Eigene Übersetzung.

    schariagegner.wordpress.com/2022/02/22/noch-zu-pet-2-20-15-2120-001658a/

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    https://schariagegner.wordpress.com/2022/02/22/noch-zu-pet-2-20-15-2120-001658a/

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  2. Edward von Roy Says:

    “mοdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills.”

    “mοdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet.”

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    02.09.2020 · Die Presse ( Wien, Österreich )

    Uğur Şahin: „Für den COVID-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S‑Protein dem Immunsystem.

    diepresse.com/5861311/teil-des-covid-19-impfstoffes-koennte-aus-oesterreich-kommen

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    08.02.2021 · BMBF — Bundesministerium für Bildung und Forschung

    [ Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

    Wir verpacken die mRNA in Fetttröpfchen, die mit der Lymphe in die Lymphknoten transportiert werden. Die Lymphknoten sind sozusagen die Ausbildungsstätten für das Immunsystem.

    gesundheitsforschung-bmbf.de/de/niemand-war-vorbereitet-12835.php

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    01.02.2021 · Nature

    Vogel, A.B., Kanevsky, I., Che, Y. et al. BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2. Nature 592, 283–289 (2021).

    doi.org/10.1038/s41586-021–03275‑y

    [ unter den Autoren befinden sich Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

    BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2

    [ in den injektionsseitigen drainierenden Lymphknoten ]
    [ im Blut und in der Milz ]

    (…) We assessed vaccine-induced effects on the proliferation and dynamics of immune-cell populations in injection-site draining lymph nodes (to evaluate the principal immune-educated compartments for proficient T and B cell priming) as well as in blood and spleen (to evaluate systemic effects of the vaccines).

    (…) The draining lymph nodes from BNT162b1- or BNT162b2-[COMIRNATY]-immunized mice

    https://www.nature.com/articles/s41586-021–03275‑y

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    28.03.2022

    Dr. Robert Malone

    When is mRNA not really mRNA?

    What is pseudouridine, why is it being injected into you, and why should you care.

    [ Dr. Robert Malone, Entwickler der bei der sogenannten „Impfung“ verwendeten Technologie, zur Frage „Wann ist mRNA nicht wirklich mRNA?“. Malone, der die Technik Gentherapie nennt, erklärt, warum Pseudouridin verwendet wird und welche Gefahren damit einhergehen. ]

    https://rwmalonemd.substack.com/p/when-is-mrna-not-really-mrna?s=r

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    COptiGate

    https://mobile.twitter.com/hashtag/COptiGate

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    20.08.2021

    Ehden Biber

    COptiGate — The worst design flaw in human history that is impacting your health

    How come Prizer, Moderna, AstraZeneca, Janssen etc. are using a technology that both they and the regulators know will cause unknown results?

    (…) scientists found a way (…), by doing code substitution: instead of using the original genetic code to generate the protein, they changed the letters in the code so the code would be optimized. This is known as Codon Optimization. Codons are three nucleotides (…)

    Pfizer is the most aggressive in their genetic code optimization (as far as we know); just read the abstract from „BNT162b2 Vaccine: Possible Codons Misreading, Errors in Protein Synthesis and Alternative Splicing’s Anomalies“ (…)

    Do they mention it to the regulator? no.

    Here is Pfizer BNT162b2 / Comirnaty Risk Management Plan for the EMA. (…)

    https://ehden.substack.com/p/coptigate-the-worst-design-flaw-in-human-history-that-is-impacting-your-health?s=r

    twitter.com/eh_den/status/1426885632140394499

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    “mοdRNA harms or kills.”

    “mοdRNA schädigt oder tötet.”

  3. Edward von Roy Says:

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    03.02.2022 / Reutlingen, 03. Februar 2022 /

    Anfrage zum Impfstoff Cormirnaty

    [ Vor neuneinhalb Monaten. Die Anfrage zum experimentellen Gentherapeutikim („Impfstoff“) Cormirnaty stellten Prof. Dr. med. Arne Burkhardt und Prof. Dr. med. Walter Lang an BioNTech c/o Uğur Şahin, Goldgrube, Mainz. ]

    oval.media/wp-content/uploads/2022/02/Anfrage-BIONTECH-Verteiler-2-03.02.2022.pdf

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    Klicke, um auf Anfrage-BIONTECH-Verteiler-2-03.02.2022.pdf zuzugreifen

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    [ … und erhielten am 16.02.2022 / 16. Februar 2022 skandalös dürre Antwort oder vielmehr Nichtantwort. Beispielsweise zu Frage acht. ]

    8.)

    Wie viele Lipidnanopartikel sind in einer Dosis Comirnaty enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Dosen?

    „Wir sind nicht in der Lage, Angaben über die Anzahl der Lipid-Nanopartikel in einer Dosis Comirnaty oder den Unterschied zwischen den einzelnen Dosen zu machen, da es sich hierbei um wirtschaftlich sensible Informationen handelt.“

    [ Hier einmal die genannten Quellen („Referenzen“), eigene Ergänzungen in eckigen Klammern. ]

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    REFERENZEN

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    1.
    Comirnaty 30 Mikrogramm/Dosis Konzentrat zur Herstellung einer Injektionsdispersion – Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels. Comirnaty, INN-Tozinameran (europa.eu) Zuletzt aufgerufen am 08.02.2022.

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    2.
    Huang Y, et al. Acta Pharmacol Sin 2020;41:1141–9.
    [ Yuan Huang , Chan Yang , Xin-Feng Xu , Wei Xu , Shu-Wen Liu ]
    [ Structural and functional properties of SARS-CoV-2 spike protein: potential antivirus drug development for COVID-19 ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32747721/ ]

    ·

    3.
    Armbruster N, et al. Vaccines (Basel) 2019;7:132.
    [ Nicole Armbruster , Edith Jasny , Benjamin Petsch ]
    [ Advances in RNA Vaccines for Preventive Indications: A Case Study of A Vaccine Against Rabies ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31569785/ ]

    ·

    4.
    Versteeg L, et al. Vaccines (Basel) 2019;7:122.
    [ Leroy Versteeg , Mashal M Almutairi , Peter J Hotez , Jeroen Pollet ]
    [ Enlisting the mRNA Vaccine Platform to Combat Parasitic Infections ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31547081/ ]

    ·

    5.
    Jackson NAC, et al. NPJ Vaccines 2020;5:11; 5.
    [ Nicholas A C Jackson , Kent E Kester , Danilo Casimiro , Sanjay Gurunathan , Frank DeRosa ]
    [ The promise of mRNA vaccines: a biotech and industrial perspective ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32047656/ ]

    ·

    6.
    Verbeke R, et al. J Control Release 2021;333;511–20.
    [ Rein Verbeke , Ine Lentacker , Stefaan C De Smedt , Helen Dewitte ]
    [ Der Beginn der mRNA-Impfstoffe: Der COVID-19-Fall ]
    [ pubmed-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/33798667/ ]

    ·

    7.
    Public Assessment Report Authorisation for Temporary Supply: COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 (BNT162b2 RNA) concentrate for solution for injection. Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency. Juni 2021.

    ·

    8.
    Zhang C, et al. Front Immunol 2019; 10:594.
    [ Cuiling Zhang , Giulietta Maruggi , Hu Shan , Junwei Li ]
    [ Advances in mRNA Vaccines for Infectious Diseases ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30972078/ ]

    ·

    9.
    Pardi N, et al. Nat Rev Drug Discov 2018;17:261-79.
    [ Norbert Pardi , Michael J Hogan , Frederick W Porter , Drew Weissman ]
    [ mRNA vaccines – a new era in vaccinology ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29326426/ ]

    ·

    10.
    Comirnaty. Allgemeine Bezeichnung: COVID-19 mRNA vaccine (nucleoside-modified) (COVID-19-mRNA-Impfstoff (Nukleosid-modifiziert)). Procedure No. EMEA/H/C/005735/0000. Assessment Report. Commitee for Medicinal Products for Human Use (CHMP). 19. Februar 2021.

    ·

    11.
    Sakurai Y, et al. Mol Pharm. 2020 Apr 6;17(4):1397-1404.
    [ Yu Sakurai , Wataru Mizumura , Kenichiro Ito , Kazuhiro Iwasaki , Takayuki Katoh , Yuki Goto , Hiroaki Suga , Hideyoshi Harashima ]
    [ Improved Stability of siRNA-Loaded Lipid Nanoparticles Prepared with a PEG-Monoacyl Fatty Acid Facilitates Ligand-Mediated siRNA Delivery ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32091909/ ]

    ·

    pathologie-konferenz.de/BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf

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    Klicke, um auf BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf zuzugreifen

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  4. raffaele triggiano Says:

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    Transfection

    the process of deliberately introducing naked or purified nucleic acids into eukaryotic cells

    en.wikipedia.org/wiki/Transfection

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    Transfektion

    das Einbringen von Fremd-DNA oder RNA in tierische und teilweise auch andere eukaryotische Zellen

    de.wikipedia.org/wiki/Transfektion

    ·
    ·

    Lipid Transfection
    Lipofection

    Lipofection, also known as “lipid transfection” or “liposome-based transfection,” uses a lipid complex to deliver DNA to cells.

    sciencedirect.com/topics/biochemistry-genetics-and-molecular-biology/lipofection

    ·

    Lipofektion

    Die Lipofektion beschreibt die Transfektion mit Liposomen, Vesikeln oder Micellen.

    Durch eine Lipofektion werden meist Nukleinsäuren (z. B. ein Vektor) durch Bindung an oder Einschluss in Liposomen in Zellen eingeschleust. Die Liposomen fusionieren nach Endocytose mit der Endosomenmembran.

    de.wikipedia.org/wiki/Lipofektion

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    08.01.2021 / 8 January 2021 (revised 15 January 2021) / Therapeutic Goods Administration (TGA) / Australia

    Nonclinical Evaluation Report

    BNT162b2 [mRNA] COVID-19 vaccine (COMIRNATY)

    Submission No: PM-2020-05461-1-2

    Sponsor: Pfizer Australia Pty Ltd

    (…)

    P2 S antigen expression was demonstrated in HEK293 cells (human embryonic kidney cells) in vitro transfected with BNT162b2 mRNA using a commercial transfection kit, BNT162b2 mRNA formulated in the LNP formulation or in a human cell line transfected with a modified pcDNA3.1 construct encoding P2S. (…)

    tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-06.pdf

    ·

    Therapeutic Goods Administration (TGA)

    We are Australia’s government authority responsible for evaluating, assessing and monitoring products that are defined as therapeutic goods. We regulate medicines, medical devices and biologicals to help Australians stay healthy and safe.

    tga.gov.au/

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    Pfizer Australia Pty Ltd

    Therapeutic Goods Adminstration (TGA) sponsor information for Pfizer Australia Pty Ltd.

    tga.gov.au/resources/sponsor/pfizer-australia-pty-ltd

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    ·

    19.02.2021 / 19 February 2021 / EMA / European Medicines Agency

    EMA/707383/2020 Corr.1*1

    Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP)

    Assessment report

    Comirnaty

    Common name: COVID-19 mRNA vaccine (nucleoside-modified)

    Procedure No. EMEA/H/C/005735/0000

    Note

    Assessment report as adopted by the CHMP with all information of a commercially confidential nature deleted.

    1 * Correction dated 19 February 2021 to clarify ERA statement

    (…)

    Primary pharmacodynamic studies

    Primary pharmacodynamic studies in vitro

    To confirm the functionality of the BNT162b2 (V9) RNA-based product, protein expression, transfection frequency from BNT162b2 and cell surface expression of the SARS-CoV-2 P2 S protein antigen as assessed. BNT162b2 (V9) transfection of HEK293T cells indicated SARS-CoV-2 P2 S was correctly expressed on the cell surface, as indicated by flow cytometry staining of non-permeabilized cells with an anti-S1 monoclonal antibody. In addition, the cellular localisation of expressed S1 protein was investigated. The S protein co-localized with an ER marker, as detected by immunofluorescence experiments in HEK293T cells expressing BNT162b2-RNA, suggesting the S protein is processed within the ER.

    In a set of supportive studies, it was investigated whether BNT162b2 RNA encodes for an amino acid sequence that authentically express the ACE2 binding site (RBD). Recombinant P2 S was expressed from DNA encoding for the same amino acid sequence as BNT162b2 RNA encodes for. Flow cytometry staining with spike protein (S) binding agents, as human ACE2 and monoclonal antibodies known to bind to authentic S-protein all indicated an authentically presented P2 S protein and ACE2 binding site. Low nanomolar affinity of P2 S binding to ACE2 PD and B38 mAb was demonstrated with the use of biolayer Interferometry.

    To further structurally characterize the P2 spike protein, a cryo-electron microscopy (cryoEM)
    investigation of purified P2 S, expressed from DNA, was conducted. The cryoEM revealed, (…)

    Assessment report EMA/707383/2020 /
    Page 42/140

    (…)

    Primary pharmacodynamic studies in vivo

    The humoral and cellular immune response following IM administration of BNT162b2 (V9) was investigated in mice and nonhuman primates. The choice and relevance of the mouse for pharmacological animal model studies was based on the in-depth knowledge about the suitability, dosing and immunization regimen of BALB/c mice for RNA-based vaccine development. Non-human primates were chosen as they are a higher-ordered species, more closely related to humans, which may better reflect immune responses in humans. The selection of rats as the toxicology test species is consistent with the World Health Organization (WHO) guidance documents on nonclinical evaluation of vaccines (WHO, 2005). The documents recommend conducting vaccine toxicity studies in a species which mounts an immune response to the vaccine. The Wistar Han (WH) rat developed an antigen-specific immune response following BNT162b2 vaccination.

    Balb/c, females were immunized IM on day 0 with 0.2, 1 or 5 μg RNA/animal of BNT162b2 (V9), or with buffer alone (n=8). Blood samples were collected on Days 7, 14, 21 and 28 after immunization. The IgG antibody response to SARS-CoV-2- RBD or S1 was analysed by ELISA. Immunization with BNT162b2 induced IgGs that bound to S1 and RBD, as detected by ELISA, and on day 28 after immunization showed a binding affinity of KD 12 nM or 0.99 nM (geometric mean) respectively, as detected by surface plasmon resonance.

    To further characterise the antibody response to BNT162b2 and its potential capacity to reduce SARS-CoV-2 infections, a pseudo virus type neutralization assay (pVNT) was used as a surrogate of virus neutralization since studies with authentic SARS-CoV-2 requires a BSL3 containment. The pVNT was based on a recombinant replication-deficient vesicular stomatitis virus (VSV) vector that had been pseudotyped with SARS-CoV-2 S protein according to published protocols. A dose-dependent increases in SARS-CoV-2-S VSV pseudovirus neutralizing antibodies were observed in sera from BNT162b2-
    immunized mice. On day 14, (…)

    ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf

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  5. sapere aude Says:

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    Falsche Pandemien

    Wolfgang Wodarg

    Argumente gegen die Herrschaft der Angst

    Angst gefährdet die Gesundheit. Wissen stärkt die Abwehrkräfte ― gegen Viren, gefährliche Propaganda und Lügen. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen. Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position: „Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an. Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.“

    Wolfgang Wodarg entlarvt die Pandemie als Putsch von oben, gesteuert von Impfmafia und Techno-Elite. Sein Buch ist ein unentbehrlicher Wegweiser ― zu wahrer Solidarität, wirklicher Demokratie sowie einem Gesundheitswesen, das nicht kranken Kapitalinteressen, sondern Menschen dient.

    RUBIKON

    https://www.rubikon.news/buecher

    https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi-2

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    17.03.2020 / CHTV / Celle Heute /

    „Stoppt die Corona-Panik“ – Ex-Gesundheitsamtsleiter Dr. Wolfgang Wodarg

    „Die gegenwärtige Panik hat nichts mit Krankheit oder Epidemien zu tun“. Das behauptet Dr. Wolfgang Wodarg, ein Pulmonologist und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes mit eigenem Monitoring-System für Grippeerkrankungen.

    „Alle Grippewatch-Indikatoren zeigen lediglich normale Werte an. Weder in China, noch in Italien oder anderswo werden außergewöhnliche Fälle von schwerer Krankheit registriert“, ist er überzeugt. Der Kieler Arzt stellt Fragen und sucht Antworten, warum die Wahrnehmung in Politik und Gesellschaft dennoch eine andere ist.

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    „Wer hat Oma umgebracht?“

    Dr. med. Wolfgang Wodarg ist ein Facharzt für Innere Medizin – Lungen- und Bronchialheilkunde. Er war Amtsarzt und Leiter des Gesundheitsamtes in Flensburg (1981 bis 1994). Auch war er Mitglied des Deutschen Bundestages (1994 bis 2009) und 15 Jahre Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bundestages.

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    Video / Audio, bei wodarg.de

    https://www.wodarg.com/video-audio/

    Wodarg zur Frage … Impfen?

    https://www.wodarg.com/impfen/

    Dr. Wodargs Material

    https://www.wodarg.com/material/

    Publikationen von Wolfgang Wodarg

    https://www.wodarg.com/publikationen/

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  6. Edward von Roy Says:

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    03.10.2020 · Gunnar Kaiser ·

    „Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“ — Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch

    F8oO6KMQrWc

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    Falsche Pandemien

    Falsche Pandemien. Argumente gegen die Herrschaft der Angst. Wolfgang Wodarg. Buch (Taschenbuch). 20,00 €. inkl. gesetzl. MwSt. Versandkostenfrei.

    https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi-2

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    Bücher bei RUBIKON

    https://www.rubikon.news/buecher

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    Meine Pandemie mit Professor Drosten

    Walter van Rossum

    https://www.rubikon.news/artikel/meine-pandemie-mit-professor-drosten

    ·
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    Video / Audio

    „Wer etwas Zeit mitbringt, findet hier umfangreiche Dokumentation zu den uns alle bewegenden Ereignissen um „COVID-19“. Auch die früheren Versuche, uns mit „Pandemien“ in Angst und Schrecken zu versetzen werden gezeigt. Hier können Sie dann besser nachvollziehen, dass es keinen Grund gibt, vor der aktuellen Corona-Komponente, der Grippewelle mehr Angst zu haben als die Jahre zuvor.“

    ( Wolfgang Wodarg )

    https://www.wodarg.com/video-audio/

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    01.09.2022 / September 1st, 2022

    WOLFGANG WODARG. THE BIG RESET MOVIE

    El documental sin censura de la verdad sobre la pandemia.

    Entrevista completa a Wolfgang Wodarg para el documental The Big Reset Movie.

    Médico alemán, experto en neurología. Ejerció de profesor en la universidad de Flensburg y fue presidente de la Subcomisión de Salud de la Asamblea Parlamentaria del Consejo de Europa. En 2010 ya detuvo la declaración de pandemia de la Gripe A llevada a cabo por la OMS. Entre otras muchas cosas afirma que la alarma creada en torno al coronavirus no se basa en ningún peligro médico extraordinario. Junto con Mike Yeadon ha pedido la suspensión inmediata de la campaña de inoculación a nivel mundial.

    https://odysee.com/@thebigreset:1/WOLFGANG-WODARG.THE-BIG-RESET-MOVIE:2

    https://odysee.com/@BackToTheLight:7/WOLFGANG-WODARG_entrevista:d

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    The Big Reset Movie

    Die große COVID-Dokumentation

    https://www.bitchute.com/video/SHKXe1SKR23V/

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  7. Edward von Roy Says:

    Marijn Poels

    https://www.marijnpoels.com/

    https://en.wikipedia.org/wiki/Marijn_Poels

    PANDAMNED — DER FILM

    Seit zwei Jahren steht die ganze Welt im Bann eines Coronavirus. Laut offizieller Erzählung ist es die gefährlichste Pandemie seit 100 Jahren. Regierungen haben Bevölkerungen weltweit in Angst und Schrecken versetzt, es wurden Notrechtsregime errichtet, Bürgerrechte abgebaut und ein weltweit bisher einzigartiges globales Impfprogramm mit notzugelassenen mRNA-Impfstoffen ausgerollt. Kontroll- und Überwachungsprogramme werden im Eiltempo installiert und teils bereitwillig von der Bevölkerung akzeptiert. Ist der Gehorsam der Bürger der Weg aus der Pandemie? Oder haben wir einen Vertrag mit dem Teufel in Erwartung eines Vorteils geschlossen?

    Mittels kritischer Stimmen von Virologen, Ärzten, Politikwissenschaftlern, Künstlern, Volkswirten, Aktivisten, Juristen und Medienwissenschaftlern versucht PANDAMNED erstmals, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkle zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die Globale Organisationen, Regierungen und große Techkonzerne am liebsten verhindert hätten.

    Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer in PANDAMNED auf eine aufklärerische Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt der „Neuen Normalität“ und wie wir sie noch verhindern können.

    https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch


    10.05.2022 / May 10, 2022

    PANDAMNED [documentary]

    2020 / 2022 – For the past two years, the world population has been under the spell of the coronavirus. Emergency regimes have been established, civil liberties have been dismantled, surveillance programs were being installed and an unprecedented global vaccination program has been rolled out.

    Are we doing the right thing, or did we make a deal with the devil in exchange for a benefit? Through critical voices from various areas of expertise, PANDAMNED attempted for the first time to paint the whole picture and shed light on the darkness. It has become a relentless stocktaking of our time, which global organizations, governments and big tech companies would have preferred to prevent.

    Documentary maker Marijn Poels takes the viewer on an enlightening journey through the emerging absurd world of the „New Normal“ and how we can still prevent it.

    pandamned.org

    Subtitles: German, Englisch, Dutch

    https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html


    10.05.2022 · Bernhard Lassahn · Die Achse des Guten

    „Pandamned“ — der Film zur Pandemie

    Es kommt alles vor: Terror, 9/11 und nun auch Corona. Die Reise führt uns bis nach Australien zum „Krieg gegen die Kaninchen“ und gegen Ende sogar ins bitterkalte Eiswasser. Der Text ist teilweise in einem Englisch gehalten, das nicht leicht zu verstehen ist, teilweise in Niederländisch, es empfiehlt sich also, die Untertitel zu aktivieren.

    „Pandemned“ versucht einen großen Spagat zwischen eindrucksvollen Bildern, die uns unmittelbar etwas Konkretes vorführen und Nahaufnahmen von Personen, die versuchen, uns etwas Theoretisches in verständlichen Worten zu erklären. Es treten auf: Mary Bauermeister, Sucharit Bhakdi, Thomas Binder, Dietrich Brüggemann, Dolores Cahill, Daniele Ganser, Ulrike Guérot, Norbert Häring – um nur einige zu nennen. (…)

    Die Filmemacher kennen (…) das Problem und versuchen, es bei den Hörnern zu packen. Zunächst loten sie die Voraussetzungen für eventuelle Erkenntnismöglichkeiten aus und stecken den Rahmen ab. Denn wir haben es hier in der Tat mit einem echten Problem der Wahrnehmung zu tun. Wir befinden uns in einer Matrix, innerhalb einer in sich geschlossenen „Überwachungs-Infrastruktur“, innerhalb einer „Verantwortungs-Verschwörung“.

    Es ist nicht nur so, dass uns gelegentlich Lügen aufgetischt werden, es ist vielmehr so, wie es ein beliebter Aufkleber aus dem vorigen Jahrhundert verkündet hat, es ist: ALLES LÜGE. Die Kulissen sind gefälscht, der Hintergrund stimmt nicht, die Beleuchtung täuscht und das so genannte „framing“ setzt in allen Richtungen Grenzen. Das Ganze ist falsch.

    Der Film versucht, es richtig zu machen, er meidet einfache Treffer, mit denen er es sich leicht gemacht hätte. Es gibt kein Lauterbach-Bashing, kein Drosten-Bashing, keine billige Polemik, keine persönlichen Angriffe. Es geht stets zur Sache. (…)

    Was halten wir davon, dass schon im Jahre 2019 in einer koordinierten Kampagne, die sich „trusted news“ nennt, Impfgegner als „Feinde der Demokratie“ aufgebaut wurden – zu einem Zeitpunkt also, als noch keine Impfung, die uns als Erlösung erscheinen sollte, in Sicht war? Was sagen wir dazu, dass der digitale Impfpass schon seit dem Jahr 2018 vorbereitet worden ist? Hier werden keine Verschwörungstheorien verbreitet. Es werden Fakten präsentiert und Gedankenverbindungen nahegelegt.

    Die Bilder von der Polizeigewalt sind verstörend. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Nicht bei uns. Es wirkt, als steckten wir mitten in einem Bürgerkrieg, der mit brutaler Härte geführt wird. Doch noch viel schlimmer ist das, was sich nach etwa eineinhalb Stunden offenbart und was uns zum Anfang meines Besprechungs-Textes zurückführt: zu den Schäden der Impfung. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkung einer solchen Impfung und schließt mit den Worten: „God help the world!“ (…)

    „Pandemned“ [ Regisseur und Produzent Marijn Poels ] heute zu sehen hier auf Rumble.

    https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

    https://www.achgut.com/artikel/pandemned_der_film_zur_pandemie

    05.05.2022 · Punkt.PRERADOVIC

    „Regierungen wollen doofe Bürger“ — Punkt.PRERADOVIC mit Marijn Poels

    Wie geht es im Herbst weiter mit dem Thema Corona? Wieder Angst und Hysterie? Wieder verwirrende einschränkende Maßnahmen? Zwei Jahre sind vergangen. Wo stehen wir? Der neue Film „Pandamned – die Welt im Bann einer Pandemie“ arbeitet alle wichtigen Themen mit klugen Interviewpartnern auf. Aber nicht nur das. Es ist eine persönliche und wie ich finde auch berührende, teils schockierende Suche nach der Wahrheit. Mit Regisseur und Produzent Marijn Poels (…) sprechen wir über Bürgerrechte, die neue Normalität, Zukunftsszenarien für uns und unsere Kinder und über alles, was uns seit zwei Jahren bewegt.

    1FZVTJno

    10.05.2022 · Marijn Poels

    PANDAMNED — Spread the word

    Watch PANDAMNED! Not here, but via

    https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

    cPdpp66umqw


    “mоdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills. There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    nucleoside-modified mRNA

    https://en.wikipedia.org/wiki/Nucleoside-modified_messenger_RNA

    ·

    “mоdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet. Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

    Nukleosid-modifizierte mRNA

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA

  8. sapere aude Says:

    17.11.2022 / Western Standard /

    G20 leaders sign declaration to create global vaccine passport system

    On Monday, Indonesia’s Health Minister Budi Gunadi Sadikin spoke about the need for a Digital Health Certificate using World Health Organization standards.

    westernstandard.news (…) g20-leaders-sign-declaration-to-create-global-vaccine-passport-system/

    ::

    17.11.2022

    Health Minister Calls for ‚Digital Health Certificates‘ i.e. Vaccine Passports

    At G20 the Minister of Health from Indonesia Budi Gunadi Sadikin tells G20 nations they need to implement WHO-approved digital health certificates to allow vaccinated persons movement privileges during the next pandemic to avoid full lock downs of everybody.

    Cw7V25cwPjQ

    youtube.com/watch?v=Cw7V25cwPjQ

  9. "Zehn Fragen" (Teil 1, 2 und 3) Says:

    ·

    „Zehn Fragen“ (Teil 1 · Gesundheit)

    „Zehn Fragen an die Gesundheitsminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA“

    https://schariagegner.wordpress.com/2022/11/06/zehn-fragen-an-die-gesundheitsminister-der-deutschen-bundeslaender-zu-modrna-sarna-und-tarna/

    ·

    „Zehn Fragen“ (Teil 2 · Wissenschaft)

    „Zehn Fragen an die Wissenschaftsminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA“

    https://schariagegner.wordpress.com/2022/11/19/zehn-fragen-an-die-wissenschaftsminister-der-deutschen-bundeslaender-zu-modrna-sarna-und-tarna/

    ·

    „Zehn Fragen“ (Teil 3 · Justiz)

    „Zehn Fragen an die Justizminister der deutschen Bundesländer zu modRNA, saRNA und taRNA“

    https://schariagegner.wordpress.com/2022/11/21/zehn-fragen-an-die-justizminister-der-deutschen-bundeslaender-zu-modrna-sarna-und-tarna/

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  10. Эдвард фон Рой Says:

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    Ob 2020, 2021 oder 2022, es gibt keine Pandemie. Es ist wie 2009 bei der H1N1, der Schweinegrippe, die Pharma-Industrie will uns ihre neuesten Sachen verkaufen und startet dazu eine weitere verlogene und ungesunde Angstkampagne von einer schrecklichen viralen Seuche, die Aktienkurse beginnen zu steigen. Listenreich bastelt jemand einen PCR-Test, und gelangweilte oder korrupte Politiker brüllen nach Impfstoff, der wiederum, Parlamentarier und Presse geben sich sich überrascht, die Menschen schädigt oder tötet. Die Investoren haben den geplanten Gewinn erzielt. Davos, 23.01.2019 — „We feel there’s been over a 20-to-1 return,“ yielding $200 billion over those 20 or so years, Bill Gates told CNBC’s Becky Quick on „Squawk Box“.

    Menschen und Viren sind aufeinander angewiesen, grundsätzlich kommen sie miteinander gut aus und arbeiten sinnvoll zusammen.

    Das eigentlich nicht neue Coronavirus wandelt sich, mutiert, wie Coronaviren es nun einmal tun seit Tausenden von Jahren.

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    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352304220300714#fig1

    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352304220300714#fig2

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    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.25797

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  11. Edward von Roy Says:

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    Died Suddenly

    Why do we never believe them? For centuries, the global elite have broadcast their intentions to depopulate the world – even to the point of carving them into stone. And yet… we never seem to believe them. The Stew Peters Network is proud to present DIED SUDDENLY, from the filmmakers Matthew Skow and Nicholas Stumphauzer. A damning presentation on the truth about the greatest ongoing mass genocide in human history.

    https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

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  12. “STP CVX” “STOP COVAX.” Says:

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    B a d e n – W ü r t t e m b e r g

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    Pressemitteilungen 2021 · Modellprojekt – Impfungen der Bediensteten im Justizvollzug · Ministerium der Justiz und für Migration Baden-Württemberg

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    Modellprojekt für Impfungen durch Betriebsärzte im öffentlichen Dienst für rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des baden-württembergischen Justizvollzugs

    Baden-Württemberg will die Rolle der Betriebsärzte in der Impfkampagne erheblich ausbauen. Für Impfungen durch Betriebsärzte im öffentlichen Dienst beginnt am heutigen Montag (3. Mai 2021) offiziell ein gemeinsames Modellprojekt des Gesundheits- und des Justizministeriums. In diesem stellt das Ministerium für Soziales und Integration dem Ministerium der Justiz und für Europa in dieser Woche Impfstoff für rund 1.500 Personen zur Verfügung. Dieser wird durch die im Justizvollzug tätigen Betriebs- und Anstaltsärzte an die Bediensteten von landesweit zehn Justizvollzugseinrichtungen verimpft. Ergänzt wird das Modellprojekt durch einzelne lokale Kooperationen mit Gesundheitsämtern vor Ort für Justizvollzugsanstalten mit einem sehr hohen Anteil an Risikopatienten unter den Gefangenen. Auf diese Weise wird in den kommenden Tagen eine nahezu flächendeckende Impfung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des baden-württembergischen Justizvollzugs erreicht.

    Gesundheitsminister Manne Lucha sagte: „Spätestens im Juni werden wir nach den Lieferprognosen von Herstellern und Bund so viel Impfstoff bekommen, dass neben Impfzentren und niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten auch die Betriebsärztinnen und -ärzte in die baden-württembergische Impfkampagne einsteigen werden. Viele Unternehmen im ganzen Land bereiten sich jetzt schon darauf vor, ihren Beschäftigten über die Betriebsärzte ein Impfangebot zu machen, wenn der Bund die Voraussetzungen dafür geschaffen hat. In Modellprojekten im ganzen Land bereiten wir diese Phase derzeit gemeinsam mit den beteiligten Unternehmen vor. Auch das Land als Arbeitgeber will seinen Beschäftigten dann ein Impfangebot machen. Die Beschäftigten im Justizvollzug müssen vor Ort präsent sein und sind bei ihrer wichtigen Tätigkeit täglich Ansteckungsrisiken ausgesetzt. Dass wir vielen von ihnen im Rahmen des Modellprojekts bereits ein Impfangebot machen können und dabei offene Fragen zum Impfen in Landeseinrichtungen und durch unsere Betriebsärztinnen und -ärzte klären können, freut mich deshalb sehr.“

    Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf sagte: „Eine Ausbreitung von COVID-19-Infektionen innerhalb des Justizvollzugs kann besondere Gefahren verursachen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Gefängnissen, die eine ohnehin besonders herausfordernde Tätigkeit haben, sind aufgrund der räumlichen Verhältnisse höheren Ansteckungsgefahren ausgesetzt. Umso wichtiger ist, dass das Gesundheitsministerium den Justizvollzug für ein großes Modellprojekt zur Impfung durch Betriebsärzte ausgewählt hat. Gerne geben wir die Erfahrungen aus diesem Modellprojekt für weitere Impfprogramme durch Betriebsärzte weiter. Das Modellprojekt ist auch ein wichtiges Zeichen des Respekts für die Mitarbeiter des Justizvollzugs, die seit Monaten die Herausforderungen der Pandemie mit herausragendem Engagement annehmen und bewältigen.“

    Hintergrundinformationen:

    Mit den Modellprojekten sollen offene Fragen zum Impfen in Betrieben geklärt werden. Die entsprechenden Unternehmen erhalten dafür Impfstoff aus dem Kontingent des Landes – jeweils über ein nahe gelegenes Impfzentrum. Deshalb ist nur eine begrenzte Zahl von Modellprojekten möglich, da die Impfzentren den Impfstoff selbst sehr effektiv verimpfen. Bei der bisher von den Herstellern und vom Bund zur Verfügung gestellten Impfstoffmenge arbeiten auch die meisten Impfzentren des Landes noch nicht unter Volllast.

    Baden-Württemberg fordert deshalb vom Bund, dass die Betriebsärztinnen und -ärzte den Corona-Impfstoff für flächendeckende Impfungen in Unternehmen direkt über den Pharmagroßhandel bestellen können sollten. Dafür muss die Bundesregierung in der Corona-Impfverordnung die notwendigen Regelungen treffen. Dort ist geregelt, dass die Abrechnung der Impfleistung über die jeweiligen Kassenärztlichen Vereinigungen erfolgen soll. Die praktische Umsetzung wirft aktuell noch Fragen auf, die der Bund dringend zu klären hat.

    Flächendeckender Einstieg in das Impfen in Betrieben voraussichtlich im Juni

    Nach den Lieferprognosen von Herstellern und Bundesregierung sollen im Juni wöchentlich rund 3 Millionen Impfdosen von Biontech für die niedergelassenen Praxen und Betriebsärzte zur Verfügung stehen. Lieferprognosen der übrigen Hersteller liegen aktuell noch nicht vor.

    Die steigenden Lieferungen zeigen deutlich, dass im Juni alle Möglichkeiten der Impfung parallel genutzt werden müssen. Die Impfzentren als erste Säule haben in kürzester Zeit erfolgreich ihre Arbeit aufgenommen und werden voraussichtlich im Laufe des Monats Mai ihre Volllast erreichen.

    Die Arztpraxen in Baden-Württemberg haben erfolgreich Modellversuche unternommen und impfen seit April flächendeckend im gesamten Land. Sie werden im Mai zu einer gleichberechtigten Säule heranwachsen und dabei ihre Stärken einbringen: Sie sind nah an den Patientinnen und Patienten, kennen diese und vervollständigen dabei den Schutz besonders bei den Risikogruppen.

    Das Land begrüßt, dass sich viele Betriebe bereits auf die Impfungen vorbereiten und drängt den Bund, die Impfstoffverteilung direkt zu regeln. Die Betriebsärztinnen und -ärzte als dritte Säule werden voraussichtlich ab Anfang Juni flächendeckend in die Impfungen ihrer Belegschaften einsteigen. Bürgerinnen und Bürger, die kein Impfangebot über ihren Arbeitgeber bekommen, können wie bisher die Impfungen in den Impfzentren und bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten wahrnehmen.

    justiz-bw.de/,Lde/9191594/

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  13. Эдвард фон Рой Says:

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    Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG)

    ASG-Bundesvorstand

    Bundesvorsitzender Boris Velter · Stellvertretende Vorsitzende sind Stephanie Dehne und Waldemar Radtke

    asg.spd.de/ueber-uns/

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    SPD-ASG „für eine Impfpflicht für Erwachsene gegen COVID-19“

    24.01.2022 · 24. Januar 2022 · SPD-ASG · @AsgSpd

    Der Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen spricht sich einstimmig für eine Impfpflicht für Erwachsene gegen COVID-19 aus. Sie soll wirksam kontrolliert und Verstöße sollen angemessen sanktioniert werden.

    mobile.twitter.com/AsgSpd/status/1485501103357710336

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    [ SPD · Fraktion im Bundestag · Ständige Impfkommission empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere. ]

    17.09.2021 · 17. September 2021 · Stephanie Dehne

    Das gibt Schwangeren und stillenden Frauen Sicherheit! Prima!

    SPD-Fraktion im Bundestag

    17. September 2021

    Ständige Impfkommission empfiehlt Impfung auch für Schwangere

    In den letzten Wochen haben wir Euch immer mal wieder gefragt, was Euch oder Eure Bekannte noch von einer Impfung abhält. Ein häufig genannter Grund war die Schwangerschaft bzw. die fehlende generelle Impfempfehlung der STIKO für diese Gruppe. Diese liegt nun seit gut einer Woche vor. Konkret empfiehlt die STIKO die COVID-19-Impfung von Stillenden oder Schwangeren ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel mit zwei Dosen eines mRNA-Impfstoffs.

    Wir begrüßen diese Entscheidung sehr und hoffen, dass nun noch mehr werdende und stillende Mütter von der Sicherheit und dem Nutzen einer Corona-Impfung überzeugt werden können.

    Zur Zeit finden übrigens in ganz Deutschland mobile Impfaktionen statt. Denn es haben sich leider noch zu wenig Menschen gegen Corona impfen lassen. Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Die Delta Variante ist gefährlicher als die bislang vorherrschenden Mutationen. Außerdem werden mit den kälteren Monaten auch die Infektionszahlen wieder steigen. Das ist gerade für diejenigen mit Immunschwäche oder für Kinder unter 12 Jahren, die sich aktuell noch nicht impfen lassen können, ein Problem.

    Wir haben eine wirklich gute Chance, diese Pandemie zu überwinden – und die heißt: impfen, impfen, impfen.

    Also geht nochmal in Euch, sprecht mit Euren Freunde und Bekannten. Wenn sie Zweifel haben oder Ihr bei bestimmten Punkten unsicher seid, fragt uns gerne. Impfen wir uns da raus!

    de-de.facebook.com/dehnesteffi/posts/3023632041249213?__tn__=-R

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    19.11.2021 · Stephanie Dehne · Steffi Dehne @SteffiD

    („Bremerin. Mitglied der SPD. Ehrenamtlich Gesundheitspolitikerin. Stellvertretende Vorsitzende der SPD-ASG · Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG). · @asgspd“) · @SteffiD

    Impfen, impfen, impfen. Bremen lässt nicht locker.

    Oder wie die Wirtschaftswoche titelt: „Das Wunder von der Weser“.

    [ Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz · @sgfv_bremen · 19. November 2021 · Bremen richtet wieder ein großes Impfzentrum ein! · Gemeinsam mit der Initiaitve Bremen impft und verschiedenen Hilfsorganisationen wurde heute der Rahmen für ein großes Impfzentrum am Brill abgesteckt! Die Kapazitäten werden in den kommenden Wochen deutlich erweitert! ]

    twitter.com/SteffiD/status/1461778891710902275

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    12.01.2022 · Steffi Dehne (Stephanie Dehne)

    Wie vergesslich muss man sein, um die Bilder aus Italien oder New York auszublenden vom Beginn der Pandemie, als es noch keine Impfungen gab: Bestatter kamen nicht nach, Kühlwagen wurden für Leichen genutzt weil Leichenhäuser voll waren, Massengräber wurden ausgehoben …

    mobile.twitter.com/SteffiD/status/1481152929298104321

    ·

    22.05.2022 · Steffi Dehne

    Bei den Geimpften mit Auffrischungsimpfungen (Booster) liegt Bremen ganze 8 % hinter dem Land Schleswig Holstein und damit an dritter Stelle aller Bundesländer – wo bleibt der Ehrgeiz, liebe Bremerinnen und Bremer? Da geht doch noch was!

    #ImpfenSchuetzt

    twitter.com/SteffiD/status/1528448677244719107

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    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime. STOP COVAX.”

    “Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen. STOP COVAX.”

  14. maurice dupont Says:

    [ Grace Lee ]

    MEETING OF THE ADVISORY COMMITTEE ON IMMUNIZATION PRACTICES (ACIP)
    Centers for Disease Control and Prevention
    CDC
    01.09.2022 / September 1, 2022 

    Dr. Grace Lee (ACIP Chair)
    Dr. Melinda Wharton (ACIP Executive Secretary, CDC)

    cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/agenda-archive/agenda-2022–09-01–02-508.pdf

    01.09.2022 / September 1, 2022 ACIP Meeting – Centers for Disease Control and Prevention (CDC)

    Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Vaccines 

    Update on SARS-CoV‑2 Variants and the Epidemiology of COVID-19; Immunology of SARS-CoV‑2 variants; Updates to COVID-19 vaccine effectiveness in the United States; COVID-19 vaccine safety updates 

    _SgTNFlQlqg

    youtube.com/watch?v=_SgTNFlQlqg

    This video can also be viewed at 

    cdc.gov/vaccines/videos/low-res/ACIPsept2022/ACIP-1_Welcome-Covid-19Vaccines_09-01–2022_LowRes.mp4

  15. Bremer Stadtmusikanten Says:

    [ Bremen 2021, die beiden Claudias, zwei Senatorinnen drängten die Studenten zum „Impfen“

    Im Juli und Oktober 2021 rief die – auch – Wissenschaftssenatorin Dr. jur. Claudia Schilling alle Studenten zum Gentechnik-Großversuch („Impfen“) auf.

    Sowohl Justizsenatorin als auch Wissenschaftssenatorin

    Seit August 2019 ist Dr. jur. Schilling für die SPD im Senat Bovenschulte sowohl Senatorin für Justiz und Verfassung der Freien Hansestadt Bremen als auch Senatorin für Wissenschaft und Häfen.

    Claudia und Claudia. Claudia Justiz / Wissenschaft und Claudia Gesundheit.

    Ebenfalls ermunterte bzw. drängte Gesundheitssenatorin Claudia Bernhard die Studenten zum „Impfen“. Seit 2019 ist Bernhard (Die Linke) Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz, ihre Staatsrätin ist die Psychologin und politische Beamtin Silke Stroth. ]

    Staatsrätin Silke Stroth

    Silke Stroth wurde am 28. September 1963 in Bremen geboren. Sie studierte Psychologie in Marburg und Bremen und arbeitete nach ihrem Abschluss 1988 in mehreren Bereichen des Gesundheitswesens. Im Öffentlichen Gesundheitsdienst arbeitete sie unter anderem in den Bereichen Drogenhilfe und Frauengesundheit. Im Gesundheitsressort war sie seit 1990 in mehreren Funktionen tätig:

    Referentin für AIDS, gesundheitliche Drogenhilfe, Frauengesundheit (1990 – 1995)
    Referatsleiterin Gesundheitsplanung, Gesundheitsmanagement 2007 (1995 bis 2007)
    Referatsleiterin Gesundheitsplanung, Psychiatrie und Sucht (2007 bis 2012)
    Abteilungsleiterin für Gesundheit und Verbraucherschutz (2012 bis 2016)

    Von 2016 bis 2019 war Silke Stroth bei der GeNo · Gesundheit Nord als Geschäftsbereichsleiterin für die Bildungsakademie verantwortlich. Die Gesundheit Nord (GeNo) ist ein gemeinnütziger Verbund aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen, diese sknd einer der wichtigsten Arbeitgeber im Bundesland Freie Hansestadt Bremen.

    gesundheit.bremen.de/das-ressort/staatsraetin-16856

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    Pressemitteilung

    Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz [ Claudia Bernhard ] | Die Senatorin für Wissenschaft und Häfen [ Claudia Schilling ]

    14.07.2021

    „Einfach vorbeikommen zum Impfen“

    Ganz ohne Anmeldung können sich Studierende der bremischen Hochschulen gegen Corona impfen lassen. In der kommenden Woche am 23. und 24. Juli in der Zeit von 11-18 Uhr ist das Impfzentrum Bremen darauf vorbereitet, jede Menge Studierende zu impfen und ihnen gleichzeitig einen Termin für die Zweitimpfung mitzugeben.

    „Bitte kommen Sie vorbei und lassen Sie sich impfen“, appelliert die Bremer Wissenschaftssenatorin Dr. Claudia Schilling in einem persönlichen Anschreiben an alle Studierenden in Bremen. „Nach drei digitalen Semestern sind wir mit Blick auf das Wintersemester sehr optimistisch, dass Lehrveranstaltungen wieder in Präsenz stattfinden können. Dafür brauchen wir jetzt Ihr Mitwirken!“

    Auch die Bremer Gesundheitssenatorin Claudia Bernhard wirbt für das Sonder-Impfangebot: „Viele der Studierenden kommen woanders her und haben keine Anbindung an hier in Bremen niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, sie sind neu in der Stadt. Deswegen ist es wichtig, dass wir auch dieser Personengruppe ein niedrigschwelliges Impfangebot unterbreiten. Über weitere Aktionen zum Semesterstart werden wir uns in den kommenden Wochen weiter austauschen.“

    Mitzubringen an den beiden Tagen in der kommenden Woche sind Krankenkassenkarte, Personalausweis, Studierendenausweis und Impfpass, soweit vorhanden. Der kann aber auch vor Ort ausgestellt werden. Geimpft wird in der Halle 5 auf der Bürgerweide.

    Wer es in der kommenden Woche nicht schafft, kann sich unter impfzentrum.bremen.de registrieren lassen und bekommt zeitnah einen Impfcode für einen schnellen Termin.

    „Wir lassen die Studierenden nicht alleine in diesen Coronazeiten“, sagt die Wissenschaftssenatorin Dr. Claudia Schilling. „Das Impfangebot ist das eine, aber wir sorgen auch dafür, dass Erstsemester-Studis aus einkommensschwachen Familien gerade jetzt Stipendien bekommen und sie außerdem von der Zahlung des Verwaltungskostenbeitrages befreit werden. Wir haben die Umstellung auf digitale Lerninhalte vorangebracht, insgesamt haben wir fast 30 Millionen Euro bereitgestellt, damit der Semsterbetrieb unter Corona-Bedingungen aufrechterhalten werden konnte,“ so die Senatorin.

    Zum Semsterbeginn sind für Studierende weitere Impfaktionen geplant, besonders für die dann ganz neu an den Hochschulen Immatrikulierten.

    senatspressestelle.bremen.de/pressemitteilungen/einfach-vorbeikommen-zum-impfen-363417

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    Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz | Die Senatorin für Wissenschaft und Häfen

    04.10.2021

    Impfungen an Bremer Hochschulen

    Seit dieser Woche sind die mobilen Impfteams mit ihrem Impftruck direkt an den Bremer Hochschulen im Einsatz.

    Das Impfangebot richtet sich an alle Personen ab 16 Jahren, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Diejenigen, die sich impfen lassen wollen, werden gebeten, den Ausweis, die Krankenkassenkarte oder den Impfausweis mitzubringen. Personen im Alter von 16 und 17 Jahren erhalten den Impfstoff von BioNTech und müssen die Einverständniserklärung eines/einer Sorgeberechtigten mitbringen. Diese Einverständniserklärung ist als Vorlagenformular auf der Internetseite der Gesundheitssenatorin unter gesundheit.bremen.de als Download abrufbar. Alle Personen ab 18 Jahren können zwischen den Impfstoffen von Johnson&Johnson und BioNTech wählen. Mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson ist für einen vollständigen Impfschutz nur eine Impfung nötig. Für den vollständigen Impfschutz mit dem Impfstoff von BioNTech ist eine zweite Impfung notwendig. Weitere Informationen zur Zweitimpfung werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

    Dazu Gesundheitssenatorin Claudia Bernhard: „Wir möchten zum Semesterbeginn gezielt Studierenden mit dem Impftruck ein niedrigschwelliges Impfangebot machen. Viele der Studierenden kommen von außerhalb und nicht alle haben eine kurze Anbindung an die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte. Wir hoffen, dass wir so noch weitere Personen mit einer Impfung erreichen können und sie sich somit gegen das Coronavirus und einen schweren Krankheitsverlauf schützen.“

    Die Senatorin für Wissenschaft und Häfen, Dr. Claudia Schilling berichtet von den Impferfolgen. „An Bremens Hochschulen sind schon viele geimpft, Spitzenreiter ist die Universität: fast 90 Prozent der Studierenden haben sich mittlerweile eine Spritze gegen Corona geben lassen. Das ist großartig, denn so kommen wir unserem Ziel, so bald wie möglich wieder alle Studierenden miteinander auf dem Campus zu haben, immer näher. Forschung und Lehre in Präsenz, das ist genau das, was die Studierenden wollen, wir hören es immer wieder. Nun kommt der Impftruck direkt zu Ihnen an Ihre Hochschule, nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich impfen.“

    Ein mobiles Team ist seit heute im Einsatz und wird in den nächsten drei Wochen insgesamt fünf Mal an den Bremer Hochschulen sein. Der Impftruck wird insgesamt vier Mal unterwegs sein, beginnend morgen an der Hochschule für Künste.

    Hochschule für Künste

    • Montag, 4.10.2021, von 12:00 bis 18:00 Uhr (mobiles Team), Dechanatstraße

    • Dienstag, 5.10.2021, von 11:00 bis 18:00 Uhr (Impftruck), Am Speicher XI Nr. 8 (Parkflächen im Bereich des Haupteinganges/Gebäuderückseite)

    • Dienstag, 12.10.2021, von 12:00 bis 15:00 Uhr (mobiles Team), Am Speicher XI Nr.8 (im Cafe Blau)

    Jacobs University

    • Mittwoch, 6.10.2021, von 11:00 bis 18:00 Uhr (Impftruck), Campus Ring 1 vor dem University Club

    Universität Bremen

    • Montag, 11.10.2021, von 10:00 bis 17:00 Uhr (Impftruck), Bremen Universität Zentralbereich Bus- und Bahnhaltestelle

    • Dienstag, 12.10.2021, von 10:00 bis 17:00 Uhr (Impftruck), Bremen Universität Zentralbereich Bus- und Bahnhaltestelle

    Hochschule Bremen

    • Mittwoch, 13.10.2021, 10:00 bis 17:00 Uhr (mobiles Team), Campus Neustadtswall, Gebäude L (Neubau, Raum N.009), Langemarckstraße

    • Dienstag, 19.10.2021, 09:00 bis 16:00 Uhr (mobiles Team), Campus Neustadtswall, Gebäude L (Neubau, Raum N.009)

    • Donnerstag, 21.10.2021, 09:00 bis 16:00 Uhr (mobiles Team), Campus Werderstraße, Gebäude A, Kartensaal, Raum 01, Werderstraße

    senatspressestelle.bremen.de/pressemitteilungen/impfungen-an-bremer-hochschulen-368349


    [ Neben modRNA genannt „mRNA“ (Comirnaty, Spikevax) verwendet das Medizinverbrechen COVAX bekanntlich auch gentechnisch veränderte Adenoviren als Vektorviren, als Gen-Shuttle hinein in die damit experimentell gentherapierte und nachfolgend per Autoimmunangriff vernichtete menschliche Zelle ]

    12.07.2021 ◦ Nordsee-Zeitung ◦ Seeleute werden direkt neben ihrem Schiff geimpft

    12.07.2021 ◦ ZEIT ◦ Ausländische Seeleute bekommen in Häfen Corona-Impfung ◦ … Programm bis Ende August 2000 Dosen des Impfstoffs Johnson & Johnson zur Verfügung … sagte Häfensenatorin Claudia Schilling (SPD).

    12.07.2021 ◦ Weser-Kurier ◦ Land Bremen macht Seeleuten jetzt ein Impfangebot ◦ … bietet Seeleuten ab sofort eine Impfung mit dem Impfstoff Johnson & Johnson an. Das teilt die Häfensenatorin Claudia Schilling mit.

  16. volpe verde Says:

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    Der Weg (unbedingt abzulehnen) der Machthaber (dito) nennt sich …

    Universal basic income
    UBI

    bedingungsloses Grundeinkommen
    BGE

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    … und das (wahnwitzige, letztlich nicht praktikable) Ziel heißt …

    Central Bank Digital Currency
    CBDC

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    Digitales Zentralbankgeld
    DZBG

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    World Economic Forum
    WEF

    Global Consortium for Digital Currency — Globales Konsortium für die Verwaltung der digitalen Währungen

    The Forum announced the formation of a Global Consortium for Digital Currency Governance. According to WEF Founder and Chairman Klaus Schwab, „Building on our long history of public-private cooperation, we hope that hosting this consortium will catalyze the conversations necessary to inform a robust framework of governance for global digital currencies.“ he said.“ The Forum’s announcement indicated support from the Bank of England’s Mark Carney and a number of developing nation central banks. David Marcus of the Libra Association, Joe Lubin of ConsenSys and Neha Narula of MIT’s Digital Currency Initiative expressed support for the effort in a press release.

    marketswiki.com/wiki/World_Economic_Forum

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    Governing the Coin: World Economic Forum Announces Global Consortium for Digital Currency Governance, Davos, 24. Januar 2020, „This is the first initiative to bring together leading companies, financial institutions, government representatives, technical experts, academics, international organizations, NGOs and members of the Forum’s communities on a global level. To tackle the challenge ahead, an international, multistakeholder approach with the public and private sectors working alongside civil society is needed. This consortium will focus on solutions for a fragmented regulatory system. Efficiency, speed, inter-operability, inclusivity and transparency will be at the heart of this initiative. It will call for innovative regulatory approaches to achieve these goals and build trust. A set of guiding principles will be co-designed to support public and private actors exploring the opportunities that digital currencies present. “Digital currency, a cross-cutting topic that requires input across sectors, functions, and geographies, is a key area of interest for the Forum,” said Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman of the World Economic Forum.

    internet-governance-radar.de/aktuelles/blogpost/q1-2020-weltwirtschaftsforum-wef

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    24.01.2020 / WEF

    Governing the Coin: World Economic Forum Announces Global Consortium for Digital Currency

    weforum.org/press/2020/01/governing-the-coin-world-economic-forum-announces-global-consortium-for-digital-currency-governance/

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    24.01.2020 / Marie Huillet / WEF richtet Globaler Konsortium für digitale Währungen ein / cointelegraph

    de.cointelegraph.com/news/wef-unveils-global-governance-consortium-for-digital-currencies

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    2021

    Ernst Wolff beim WEFF 2021 in Davos

    VM-sNKNd-CU

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    09.11.2021 · Vortrag von Ernst Wolff ·

    Die vierte industrielle Revolution

    youtube.com/watch?v=VXXewsokz4s

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    21.10.2022

    Wir sind in einem Finanzwirtschaftskrieg – Ernst Wolff im Gespräch mit Trish

    youtube.com/watch?v=LhGxfidXaKQ

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    25.10.2022

    Digitales Zentralbankgeld und die Rolle des WEF

    Ein solches digitales Zentralbankgeld hätte weitreichende Folgen, denn es würde dem Staat ermöglichen, die Geldmenge zentral festzulegen und sämtliche Geldströme zu steuern. Die Zentralbank könnte individuelle Steuer- und Zinssätze erheben, jede einzelne Transaktion überwachen oder verhindern, sie könnte das Geld zweckgebunden vergeben, es an ein Ablaufdatum, an regionale Grenzen oder auch an einen Sozialcode nach chinesischem Vorbild binden. Außerdem wäre sie in der Lage, den Kontoinhabern Strafzahlungen aufzuerlegen oder sie im Extremfall von allen Zahlungsflüssen abzuschneiden.

    Digitales Zentralbankgeld wäre nicht mehr und nicht weniger als die komplette finanzielle Unterwerfung der Gesellschaft unter den Staat in Gestalt der Zentralbanken. Es verwundert daher nicht, dass dieses Projekt weitgehend hinter dem Rücken der Öffentlichkeit vorangetrieben wird.

    Was auch den meisten Insidern kaum bekannt sein dürfte, ist die Tatsache, dass die Arbeit der Zentralbanken vom World Economic Forum koordiniert wird. Das WEF hat auf seiner Jahrestagung im Januar 2020 das Global Consortium for Digital Currency (zu deutsch: globale Arbeitsgemeinschaft für die Verwaltung digitaler Währungen) ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um „die erste Initiative, die führende Unternehmen, Finanzinstitute, Regierungsvertreter, technische Experten, Akademiker, internationale Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und Mitglieder der Gemeinschaften des Forums auf globaler Ebene zusammenbringt.“

    _JXMohDgX-A

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  17. Lorenz Wachtendonk Says:

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    Fateh-Moghadam Bijan – Juristische Fakultät – Universität Basel

    ius.unibas.ch

    Prof. Dr. iur. Bijan Fateh-Moghadam. Professor für Grundlagen des Rechts und Life Sciences-Recht

    ius.unibas.ch/de/personen/bijan-fateh-moghadam/

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    Bijan Fateh-Moghadam ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er ist seit 2016 Professor für Grundlagen des Rechts und Life-Sciences-Recht an der Universität Basel.

    de.wikipedia.org/wiki/Bijan_Fateh-Moghadam

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    Bijan Fateh-Moghadam

    Rechtliche Aspekte der somatischen Gentherapie

    (…) Der vorliegende Beitrag beschränkt sich auf die gentherapeutische Forschung als Teilgebiet der Genmedizin und nimmt dabei vor allem den klinisch bedeutsamen Bereich der somatischen Gentherapie in den Blick. Gentherapie wird dabei verstanden als die Einbringung von Genen in Gewebe oder Zellen mit dem Ziel, durch die Expression und Funktion dieser Gene therapeutischen oder präventiven Nutzen zu erlangen (DFG, 2007:3; Bröcker, 1999:11). Der Fokus liegt auf der gentechnischen Veränderung von Körperzellen, während die sogenannte Keimbahntherapie, die auf die Korrektur des Genoms eines ganzen Individuums und dessen Nachkommen abzielt, nur summarisch behandelt wird (siehe Kapitel 5.4). Die Stammzellforschung und damit verbundene Therapieansätze werden ausdrücklich ausgeklammert.3 Nicht behandelt werden zudem mögliche Anwendungen der Gentherapie, die nicht medizinisch indiziert sind, sondern auf Leistungssteigerung gerichtet sind (sog. Enhancement beziehungsweise Gendoping) (siehe hierzu Kapitel 7).4 (…)

    [ Seite 151 ]

    Für den die Gentherapie kennzeichnenden Gentransfer benötigt man ein Vehikel, welches das Gen trägt, das als Vektor bezeichnet wird. Bei der Gentherapie handelt es sich also um eine „medizinische Behandlung mit Gentransfer-Arzneimitteln“ (DFG, 2007:3) beziehungsweise – gemäß der aktuellen Legaldefinition – mit Gentherapeutika. 6 (…)

    5.2.1 Nutzen und Risiken der somatischen Gentherapie aus rechtsgutsorientierter Perspektive

    Der Gentherapie wird ein hohes Innovationspotenzial im Hinblick auf die Entwicklung neuer Therapieansätze zugeschrieben. (…)

    _

    6 Die vorübergehend in § 4 IX AMG enthaltene Legaldefinition von „Gentransfer-Arzneimitteln“ wurde durch die 15. AMG-Novelle vom 17. 07. 2009 wieder aufgehoben. § 4 IX AMG spricht nunmehr von „Gentherapeutika“ als Unterfall der „Arzneimittel für neuartige Therapien“. Die Legaldefinition von Gentherapeutika ist gemäß Art. 2 I a) der Verordnung (EG) Nr. 1394/2007 dem Anhang I Teil IV 2.1 der Richtlinie 2001/83/EG zu entnehmen (dazu unten Kapitel 5.2.5).

    (…)

    Die Anwendung von Gentherapeutika bei nicht tödlich verlaufenden Krankheiten, insbesondere zur Expression von Antigenen als Impfstoff gegen Infektionskrankheiten, kommt allenfalls dann in Betracht, wenn dabei Vektoren und Verfahren eingesetzt werden, die mit sehr geringen Nebenwirkungsrisiken verbunden sind.51 Dabei ist ein Vergleich mit den Nebenwirkungsrisiken alternativer Impfstoffe anzustellen. Der Einsatz inserierender viraler Vektorsysteme dürfte in diesen Fällen damit bis auf Weiteres ausgeschlossen sein.

    [ Seite 171 ]

    _

    51 So auch die Einschätzung der DFG, 2007:10.

    d-nb.info/1238887511/34

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  18. maurice dupont Says:

    WIR – Wissen ist relevant |

    Ernst Wolff: Die Geschichte des Geldes. Von der Tauschwirtschaft bis zum Hochfrequenzhandel.

    PhZ1w2gmG8I

    Trish |

    Wir sind in einem Finanzwirtschaftskrieg. Ernst Wolff im Gespräch mit Trish.

    LhGxfidXaKQ

    100% Realtalk Podcast 110 |

    Ernst Wolff über BlackRock, Krypto-Währungen, Great Reset, Gates, Musk usw.

    pwfTdKDnjTk

    Ernst Wolff |

    Great Reset & World Economic Forum. Vortrag von Ernst Wolff.

    IfsYaldMoQY

    Kettner-Edelmetalle |

    Ernst Wolff: Bewusste Zerstörung. Deutschland plant den Untergang.

    O2eFPkrdsZs

    Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff am 31.05.2021 |

    Digitales Zentralbankgeld – Das Ende aller Demokratie

    „Wir befinden uns am Ende des Mai 2021 und die Welt steckt mitten im gewaltigsten Umbruch und gleichzeitig im größten Wirtschafts- und Gesellschaftsexperiment ihrer gesamten Geschichte. Was wir zurzeit erleben, ist nicht mehr und nicht weniger als der Versuch, unser gesamtes Leben vollständig zu digitalisieren.

    Mit der Begründung, die Ausbreitung einer Krankheit verhindern zu wollen, werden wir gedrängt, vom Homeoffice aus zu arbeiten, per Homeschooling zu lernen, nur noch online einzukaufen, beruflich nicht mehr direkt, sondern über Konferenzplattformen im Internet zu kommunizieren und unser Bewegungs- und Kontaktprofil über eine Nachverfolgungs-App erfassen zu lassen.

    Auch im Finanzsektor zwingt man uns die Digitalisierung immer stärker und immer schneller auf: Bankfilialen werden geschlossen, das Bargeld wird mit aller Macht zurückgedrängt und die Zentralbanken arbeiten unter Hochdruck an dem mit Abstand wichtigsten Zukunftsprojekt unserer Zeit: der Einführung von digitalem Zentralbankgeld.“

    dacBQQMNdHU

  19. Lucien Mirabeau Says:

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    Documentaire de Jean-Baptiste Renaud et Lila Berdugo (2021). 52 min. | arte

    L’Afrique, les OGM et Bill Gates

    La fondation philanthropique créée par le milliardaire américain Bill Gates cofinance en toute discrétion dans plusieurs pays africains des expérimentations sur des OGM.

    [ Enquête dans le nouveau mode du philanthrocapitalisme, où l’aide humanitaire a un tenace arrière-goût de business, où les programmes de lutte contre la famine sont un prétexte pour introduire les OGM, où les investissements publics servent les intérêts privés. ]

    https://odysee.com/@Sant%C3%A9:df/L'Afrique,-les-OGM-et-Bill-Gates_Arte_2022_06_21_23_25_VOF-STF_720p_2200k:6

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    2021 | arte

    Genlabor Afrika — Die Geschäfte des Bill Gates

    Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents.

    Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der wohlhabendsten Männer der Welt und Gründer der einflussreichsten gemeinnützigen Stiftung der Geschichte.

    Die Dokumentation zeigt, wie sich die Bill & Melinda Gates Foundation zu den wichtigsten Förderern von Gentechnikexperimenten in Afrika entwickeln konnte. Diskret und gegen kritische Stimmen gefeit, tüfteln Forscherinnen und Forscher an der genetischen Veränderung von Maniokpflanzen oder Mücken zur Lösung des Malariaproblems. Zwiespältig ist dabei die Rolle der EU: Stand die Staatengemeinschaft der Gentechnik ob der potenziellen Risiken für Gesundheit und Umwelt ursprünglich skeptisch gegenüber, so führt sie jetzt gemeinsam mit der Stiftung des Microsoft-Gründers Experimente durch, die hier verboten wären.

    Bei der gentechnischen Aufrüstung in Afrika geht es um Macht, aber auch um Geld. Und auch hier steht die Bill & Melinda Gates Foundation im Mittelpunkt: Indem sie Gentechnikexperimente in Afrika finanziert, spielt sie den großen westlichen Agrarkonzernen in die Hände.

    „Genlabor Afrika – Die Geschäfte des Bill Gates“ öffnet die Tore zur schönen neuen Welt des Philanthrokapitalismus, in der Wohltätigkeit und Geschäftemacherei keine Gegensätze mehr sind, Gentechnik als Hungerhilfe getarnt wird und öffentliche Investitionen im Dienste privater Interessen stehen.

    https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Genlabor-Afrika—Die-Gescha%CC%88fte-des-Bill-Gates-low:c

    https://www.bitchute.com/video/1QpmKctCbxQ7/

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    Die WHO – Im Griff der Lobbyisten & Bill Gates ARTE Doku

    Thema: Grippe, Zika, Ebola — Weltgesundheit in Gefahr | arte

    Kaum eine Organisation auf der Welt hat eine wichtigere Aufgabe als die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie soll sich um die Gesundheit der Menschen kümmern und sie vor Krankheit schützen. Kritiker werfen der WHO jedoch vor, oft zugunsten der Wirtschaft und weniger zum Wohl der Menschheit zu handeln. Zu viele private Spender würden Einfluss auf die Organisation nehmen. Immer wieder ist von Intransparenz und Missmanagement die Rede, zuletzt bei der Bewältigung der Ebola-Krise. Ist die Kritik berechtigt?

    Auch bei der Bekämpfung von Tuberkulose werfen die Empfehlungen der WHO Fragen auf. Gleiches gilt für die Risikobewertung des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat, das als „wahrscheinlich nicht krebserregend“ eingestuft wird. Problematisch ist auch die Haltung beim Thema Atomkraft. Durch einen Vertrag zwischen der WHO und der Internationalen Atomenergiebehörde ist die WHO offensichtlich gezwungen, die Erforschung der gesundheitlichen Folgen mit den Interessen der Atomindustrie abzustimmen. Viele Gesundheitsexperten fordern eine grundlegende Reform. Insbesondere die Finanzierung der WHO sei ein Problem, denn der wachsende Anteil von privaten Spendern gefährde die Unabhängigkeit. Einer der größten Geldgeber ist die Bill & Melinda Gates Foundation. Mit breit angelegten Impfkampagnen haben die Stifter einiges für die Gesundheit der Menschen bewirkt, doch mit ihren Spenden nehmen sie auch starken Einfluss auf die Ausrichtung der Weltgesundheitsorganisation. Die WHO, so Kritiker, hänge mittlerweile am Tropf der Gates-Stiftung. Was ist dran an dem Vorwurf? Die Autorinnen Jutta Pinzler und Tatjana Mischke haben mit Kritikern und Befürwortern der WHO-Politik gesprochen, sie führten Interviews mit Stiftern und mit den Menschen in Afrika, Südamerika und Europa, die direkt von den Genfer Entscheidungen betroffen sind.

    Drei Tage vor dem Weltgesundheitstag am 7. April fragt ARTE in seiner Themenreihe: Handelt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) oft zu Gunsten der Wirtschaft und weniger zum Wohl der Menschheit? (…)

    Der Dokumentarfilm „Unsichtbarer Feind“ schildert am Beispiel von Ebola, wie und warum sich einzelne Ausbrüche von Infektionen zu weltweiten Epidemien entwickeln und zeigt, wie die Menschheit sich gegen Pandemien wie die Grippe, Zika und Ebola wappnen kann.

    In „Ebola – Das Virus überleben“ dokumentieren die Filmemacher den Ausbruch und die Folgen der Epidemie in Liberia. Sie beschreiben insbesondere die gesellschaftlichen Auswirkungen und den Kampf gegen das Virus.

    rjxap5o8TeU

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    „LA PANDEMIE N’EXISTE PAS“ – Dr Astrid Stückelberger – LORSQUE SCIENCE ET SPIRITUALITE S’UNISSENT

    La scientifique, docteur et auteur à succès Astrid Stückelberger nous démontre qu’il n’y a pas de pandémie, nous prouve que le test PCR est un leurre et que le vaccin est une dangereuse aberration.

    Quelle joie de rencontrer l’épidémiologiste Astrid Stückelberger, sommité dans son domaine qui a déjà écrit dix livres, qui a collaboré à l’ONU, à l’OMS, et qui vient d’organiser le « Peace Summit » à Stockholm, le 19 décembre.

    Je l’avais rencontrée la première fois lors de la conférence de presse sur le référendum ‘Non à la prolongation de la loi Covid’, organisé par les Amis de la Constitution, où elle s’était exprimée avec une clarté exceptionnelle sur ce qui se passe actuellement. Toujours en citant sources et références.

    Sereine et alignée, cette experte internationalement reconnue et mère de deux enfants, impressionne par son vécu, son franc-parler et son courage. Interview à ne manquer sous aucun prétexte.

    astridstuckelberger.com/

    Son intervention à la Conférence de presse des Amis de la Constitution les-amis-de-la-constitution.ch/Dr-Astrid-Stuckelberger-Conference-509

    https://odysee.com/@Conscience-Amour-Libert%C3%A9:5/LA.PANDEMIE.N.EXISTE.PAS-Dr.Astrid.Stuckelberger-LORSQUE.SCIENCE.ET.SPIRITUALITE.S.UNISSENT-:c

    https://www.bitchute.com/video/iD0ekVwJzQTT/

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    Big Pharma, labos tout-puissants

    Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne

    Documentaire. Réalisé par Luc Hermann, Claire Lasko • Écrit par Insaf Maadad

    https://www.bitchute.com/video/BLOjLgsSa7mv/

    https://odysee.com/@Conscience-Amour-Liberté:5/BIG.PHARMA-LABOS-TOUT-PUISSANTS-Arte:3

    https://odysee.com/@doberpax:5/Big-Pharma—Labos-tout-puissants:1

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    Dokumentarfilm von Claire Lasko und Luc Hermann (F 2018, 88 Min) | arte

    Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne

    Big Pharma, labos tout-puissants

    https://www.bitchute.com/video/TkpPhxUiWzdV/

    https://odysee.com/@DD-Zone:3/big_pharma_die_allmacht_der_konzerne_doku_arte:4

    https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Big-Pharma—Die-Allmacht-der-Konzerne-(Doku-ARTE-2018):5

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    Documentaire de Michèle Hozer (CDN / Canada 2015, 90 Min) | ARTE

    Sucre, le doux mensonge

    Die große Zuckerlüge

    Comment, depuis les années 1970, l’industrie agroalimentaire a oeuvré pour augmenter les doses de sucre dans nos assiettes, avec à la clé un problème majeur de santé publique : obésité, diabète et maladies cardiaques se répandent à travers le monde, notamment chez les enfants. Cette enquête dévoile les mensonges de l’industrie sucrière et les recours possibles pour enrayer l’épidémie.

    https://odysee.com/@Documentaires:3/Sucre,-le-doux-mensonge_Arte_2022_11_22_22_22:4

    WuWAlXkGbCg

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    Dokumentarfilm von Michèle Hozer (CDN 2015, 90 Min) | ARTE

    Die große Zuckerlüge

    Sucre, le doux mensonge

    Ist Zucker Gift? Wie ist es der Lebensmittelindustrie gelungen, dass wir uns diese Frage kaum noch stellen? Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne in den 70er Jahren. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, die Welternährung zu verzuckern. Doch die Kritiker der Industrie haben dazugelernt, die Wissenschaft sammelt neue Erkenntnisse. Eine bittersüße Investigation.

    Ist Zucker Gift? Wie hat es die Lebensmittelindustrie geschafft, dass wir uns diese Frage nicht mehr – oder viel zu selten – stellen? Dass die Verzuckerungspolitik der Lebensmittelindustrie und die Verharmlosung des süßen Stoffes bereits in den 70er Jahren eine gezielte Taktik war, entdeckte die Zahnärztin Cristin Kearns, als sie in den Archiven der „Great Western Sugar Company“ 1.500 Seiten interner Dokumente einsehen konnte – eine Art geheime „Spielanleitung“ der Zuckerindustrie.

    Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, sein milliardenschweres Imperium auszubauen und die Ernährung der Welt zu verzuckern. Übergewicht, Diabetes, Herzerkrankungen haben sich vervielfacht. Die nichtalkoholische Fettleber ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen – inzwischen auch bei immer mehr Kindern. Kinderärzte wie Dr. Robert H. Lustig kämpfen unermüdlich gegen die Behauptung, dass wir doch selbst daran schuld seien, weil wir zu viel äßen.

    Die Zucker-Lobby sitzt auf der Anklagebank, doch ihre neue Verteidigungsstrategie ist die alte: Sie fordert immer weitere Beweise. Professor Stanton Glantz erinnern diese Schachzüge an seinen Kampf gegen die Tabakindustrie, die es auch verstanden hat, jahrelang politische Entscheidungen und Rauchverbote hinauszuzögern, weil es ihrer Meinung nach keinen hinreichenden wissenschaftlichen Beweis für die gesundheitsschädigende Wirkung des Tabakrauchens gab. Während Industrie und Wissenschaft ihren Kampf noch ausfechten, tickt die gesundheitliche Zeitbombe weiter.

    https://odysee.com/@ARTEde:8/die-groe-zuckerlge-doku-hd-reupload-arte:5

    bE6pwCHC518

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    Rieger: „Klaus Schwab … er liebt das kontrollierte Chaos … er möchte ja einen Umbruch, er möchte ja die vierte industrielle Revolution voranbringen.“
    ( min 20 ff., zwei Tonstörungen )
    Wolff: „Klaus Schwab ist ja ein Anhänger des Transhumanismus, [und dieser] besteht ja darin, dass man die biologische und die dgitale Sphäre miteinander verbindet, also das ganze gilt auch als bio-digitale Konvergenz, also das Zusammenkommen dieser beiden Sphären. Und dass bedeutet nichts anderes, als dass dem Menschen entweder Implantate eingesetzt werden oder dass der Mensch über irgendeine andere Möglichkeit, entweder – möglicherweise – über Injektion von bestimmten Stoffen oder über Magnetwellen oder so beeinflusst werden kann.“

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    02.12.2022 · Ernst Wolff

    Bei G20 bestätigt · Wie Theorie zur Wahrheit wird – Ernst Wolff im Gespräch mit Krissy Rieger

    Im heutigen Gespräch:

    • Explosion in Polen – Was steckt dahinter?
    • Lügen der Medien
    • Hintergründe zum G20 Treffen
    • Wie kam Klaus Schwab zu diesem Einfluss?
    • Gruselige Forderungen für unsere Zukunft
    • Blackrock pleite?

    Kristina Rieger: Das System: bit.ly/3D6sodG
    Ernst Wolff: World Economic Forum: bit.ly/3zuC9jz

    4QswLVm20T0

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  20. Lucien Mirabeau Says:

    ·

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler
    Lothar Wieler

    Lothar H. Wieler ist Mitglied des Expertenrats. Das Bundeskanzleramt hat den Expertenrat mit der Beratung der Bundesregierung auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse zur COVID-19 Pandemie beauftragt. Er ist mit Wissenschaftlern und Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen besetzt und erarbeitet Empfehlungen für die Pandemiebewältigung.

    1980

    Abitur

    1980–1985

    Studium der Veterinärmedizin (FU Berlin, LMU München)

    1986–1987

    Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr

    1987–1990

    wiss. Mitarbeiter, Abteilung für Pathologie, Universität Ulm

    1988

    Promotion (Institut für Medizinische Mikrobiologie, Infektions- und Seuchenlehre, Ludwig-Maximilians-Universität München)

    1996

    Habilitation (Fach: Infektionskrankheiten und Hygiene der Tiere; Fachbereich Veterinärmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen)

    1997

    Fachtierarzt für Mikrobiologie

    1990–1998

    wiss. Assistent, Institut für Hygiene u. Infektionskrankheiten der Tiere, Justus-Liebig-Universität, Gießen

    1998–2015

    Univ.-Prof. für Mikrobiologie und Tierseuchenlehre; Fachbereich Veterinärmedizin der Freien Universität Berlin; gf. Direktor des Instituts für Mikrobiologie und Tierseuchen

    2003–2009

    Prodekan für die Forschung am Fachbereich Veterinärmedizin der FU Berlin

    seit März 2015

    Präsident des Robert Koch-Instituts

    ·

    Funktionen in wissenschaftlichen Gremien und Mitgliedschaften (Auswahl)

    seit September 2010

    Mitglied der „Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina“, Nationale Akademie der Wissenschaften

    seit Juni 2015

    Stellvertretender Vorstandssprecher des Projektkonsortiums InfectControl 2020

    seit Oktober 2015

    Mitglied im Berliner Netzwerk/Zentrum für Bioinformatik (BNZB)

    seit November 2015

    Gastmitglied im Wissenschaftlichen Beirat des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin (BNITM) und im Wissenschaftlichen Beirat des Forschungszentrums Borstel

    seit Mai 2016

    Gastmitglied im Wissenschaftlichen Beirat des Leibniz-Instituts für Experimentelle Virologie

    seit Oktober 2017

    Mitglied im IANPHI (International Association of National Public Health Institutes) Executive Board

    seit Februar 2018

    Mitglied im Europäischen Beirat für Gesundheitsforschung (European Advisory Committee on Health Research, EACHR) des WHO Regionalbüros für Europa 

    seit Mai 2018

    Mitglied der Strategic and Technical Advisory Group for Infectious Hazards (STAG-IH) der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

    seit Februar 2019

    Mitglied im Beirat der für die Technologie- und Methodenplattform für die vernetzte medizinische Forschung (TMF)

    seit Juni 2019

    Co-Vorsitzender der Working Group on Influenza Preparedness and Response der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

    seit September 2020

    Vorsitzender des International Health Regulations Review Committee (IHR-RC)

    seit März 2020

    Mitglied der European Commission COVID-19 Advisory Panel

    seit November 2020

    Mitglied der One Health Global Leaders Group on Antimicrobial Resistance der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) und der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE)

    seit April 2021

    Senator der Leopoldina (kommissarisch) „Sektion Global Health“ 

    Seit 2021

    Mitglied des Expertenrats des Bundeskanzleramts

    ·

    Ehemalige Funktionen und Mitgliedschaften (Auswahl)

    2007 – 2015

    Koordinator des BMBF-Netzwerkes „Food-borne infections of humans“ (FBI-Zoo)

    2008–2014

    stellv. Sprecher der Arbeitsgruppe „Zoonosen und Infektionsforschung“ der „Technologie und Methodenplattform für medizinische Forschung“ (TMF)

    2008–2016

    gewählter Gutachter für das DFG-Fachkollegium 207

    [ Fachkollegium 207 · Agrar-, Forstwissenschaften und Tiermedizin ]

    2009–2014

    Mitglied des Internen Beirats der „Nationalen Forschungsplattform für Zoonosen“

    2009–2014

    Mitglied des Vorstandes der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft

    2010–2016

    Sprecher des Int. DFG-GRK 1673 „Functional Molecular Infection Epidemiology“

    2011–2015

    Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des Friedrich-Loeffler-Instituts

    2011–2020

    Mitglied des Wehrmedizinischen Beirats im Geschäftsbereich des BMVg

    2012–2014

    Vorsitzender der Fachgruppe „Zoonosen“ der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM)

    2012–2015

    Mitglied der Schutzkommission beim Bundesministerium des Innern

    2016-2019

    Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des internationalen Netzwerks Global Research Collaboration for Infectious Disease Preparedness (GloPID-R)

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    Forschungsaufenthalte

    1996

    Sabbatical an der University of Maryland at Baltimore, School of Medicine, Center for Vaccine Development; Prof. Dr. James B. Kaper (NIH Grant AI 21657) 

    2012

    Sabbatical im Wellcome Trust Sanger Institute, Hinxton, Cambridge; Prof. Dr. Gordon Dougan

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    Auszeichnungen

    1997

    Nachwuchspreis der „Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft“ (DVG)

    2007

    Hauptpreis der „Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie“ (DGHM)

    2016

    Walter Frei-Preis, Vetsuisse-Fakultät, Universität Zürich

    2021

    Ehrendoktorwürde (Dr. med. vet. h.c.) der Tierärztlichen Hochschule (TiHo) Hannover

    2021

    Ferdinand Cohn Medaille der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM)

    2021

    AVES Honorary Diplomate der American Veterinary Epidemiology Society

    2021

    Ehrendoktorwürde (Dr. med. vet. h.c.) der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich

    2021

    Albrecht-von-Graefe-Medaille der Berliner Medizinischen Gesellschaft

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    Herausgeberschaften

    2003–2018

    Herausgeber der „Berliner und Münchener Tierärztliche Wochenschrift“ (BMTW)

    seit 2009

    Associate Editor von „Gut Pathogens“

    bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskanzleramt/prof-dr-dr-h-c-mult-lothar-h-wieler-2005852

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  21. Edward von Roy Says:

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    Bhakdi: „Warum das Ganze eigentlich ein Verbrechen ist.“

    „Tatsächlich habe ich in meinem Leben nie Angst gehabt … aber ich habe jetzt Angst, nicht dass ich mich vertue, sondern ich habe Angst, dass ich mich nicht vertue.“

    — Professor Sucharit Bhakdi

    https://odysee.com/@204GG:8/Prof-Bhakdi-Ich-habe-Angst:5

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  22. Έντουαρντ φον Ρόι Says:

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    23.11.2022 / aufgezeichnet am 23. November 2022 (Aufzeichnung) · TTV Dialog

    Bhakdi: Die ganze Impfindustrie ist Betrug

    „Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug – und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs.“

    — Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

    ( transition-tv.ch/sendung/ttv-dialog-prof-dr-sucharit-bhakdi-im-gespraech-die-ganze-impf-industrie-ist-ein-riesenbetrug-und-momentan-erleben-wir-die-spitze-des-betrugs )

    TTV-Redaktionsleiterin Regina Castelberg durfte mit Professor Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe, ein exklusives und persönliches Gespräch führen – dies unter dem Titel „Meine Sicht“. Darin spricht er unter anderem über das aktuelle Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung, er erläutert warum er überzeugt ist, dass es niemals eine richtige Virus-Pandemie geben wird, was für ihn den Reiz der Schweiz ausmacht und warum er mittlerweile auch eine kritische Einstellungen zu den herkömmlichen Lebendimpfungen hat. Und ganz am Schluss des Gesprächs verrät er das Geheimnis, wie er sich und seine Familie gesund hält.

    https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5

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  23. Edward von Roy Says:

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    09.12.2022 · Stiftung Corona Ausschuss

    Sitzung 134 · Begleitumstände

    Themen

    • Gerichtsverfahren von Flugbegleiter und Piloten gegen Quantas Airways

    • Einblicke in den außergewöhnlichen Krankenstand in Fluggesellschaften: Ursache mRNA-Injektion?

    • Politische Verfolgung von Ärzten in Deutschland — es drohen Haft und hohe Geldstrafen für die gewissenhafte Ausstellen von Gesundheitszeugnissen

    • Appell an Richter, Staatsanwälte und Schöffen

    • Strafanzeige gegen die Landeshauptfrau von Niederösterreich Johanna Mikl-Leitner

    • … und mehr!

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s134de:6

    https://gettr.com/post/p2137a3a69c

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    Corona Investigative Committee

    Session 134 · Concomitants

    Topics

    • Litigation of dismissed flight attendants and pilots against Quantas Airways

    • Insights into extraordinary sick leave in airlines: cause mRNA injection?

    • Political persecution of doctors in Germany — facing imprisonment and heavy fines for conscientiously issuing health certificates

    • Appeal to judges, prosecutors and jurors

    • On the criminal complaint against the Governor of Lower Austria Johanna Mikl-Leitner

    • and more… !

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s134en:9

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    Stiftung Corona Ausschuss

    Sitzungen

    https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

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    Stiftung Corona Ausschuss Info

    Corona-Ausschuss — Inhalt · Index · Teilnehmer · Transkriptionen

    https://sca.news/

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  24. Lucien Mirabeau Says:

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    RETHINKING CORONA · Wie hat Corona unsere Gesellschaft verändert, wo stehen wir und wohin wollen wir?

    Leitung und Moderation: Dr. Dana Sindermann, Leiterin Fachbereich Wirtschafts- und Sozialethik, Paulus Akademie, Zürich

    09.11.2022 · MEDIEN IN DER CORONAKRISE
    24.11.2022 · DIE ROLLE DER PHARMA-INDUSTRIE IN DER PANDEMIE
    07.12.2011 · LEBEN, TOD UND WÜRDE

    paulusakademie.ch/rethinking-corona-2/

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    24.11.2022 · Paulus Akademie

    RETHINKING CORONA: Die Rolle der Pharmaindustrie

    Welchen Einfluss hat die Pharmaindustrie auf den Verlauf der Pandemie genommen? Was wissen wir aktuell über die Gefährlichkeit von SARS CoV-2? Was sind nach derzeitigem Stand Nutzen und Risiken von Corona-Impfstoffen?

    Gäste

    — Kati Schepis, Pharmazeutin
    — Prof. em. Dr. Pietro Vernazza, vorm. Chefarzt Infektiologie, Kantonsspital St. Gallen
    — Fabian Molina, Nationalrat, SP (Teilnahme gleichentags abgesagt)

    Leitung und Moderation

    — Dr. Dana Sindermann, Leiterin Fachbereich Wirtschafts- und Sozialethik, Paulus Akademie

    _jfSO8cMS1A

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  25. Edward von Roy Says:

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    24.03.2022 · KOLLATERAL | Folge 13 · OVALmedia

    Die Mutter

    Die sechzehnjährige Cheyenne aus Hollfeld in Bayern möchte sich „impfen“ lassen: Nicht wegen der Furcht vor dem Coronavirus. Cheyenne möchte wieder ausgehen, Sport treiben, verreisen. Wenige Tage nach der sogenannten „Impfung“ — es geht um eine nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Gentherapie — verstirbt das Mädchen im Krankenhaus. Ihre Mutter ist Krankenpflegerin und „geimpft“, experimentell gentherapiert. Sie macht sich schreckliche Vorwürfe.

    https://www.oval.media/42aa9733-3ab4-4488-904e-dcc49e3ce906/

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    19.01.2022 · KOLLATERAL #6 — OVALmedia

    Die Mutter

    https://www.bitchute.com/video/1TQrfQiDOeMX/

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  26. sapere aude Says:

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    arte et NDR 2009

    Profiteurs de la Peur — Grippe A: Un virus fait debat

    https://odysee.com/@LeTrublion-Documentaires-et-Films:0/2009—ARTE—Grippe-A,-un-virus-fait-d%C3%A9bat-(H1N1)–:6

    LlgON6rfqks

    youtube.com/watch?v=LlgON6rfqks

    8MWTmercdEg

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    Profiteure der Angst — Das Geschäft mit der Schweinegrippe

    https://odysee.com/@W.Uwe.Bollinger:2/Profiteure-der-Angst—Das-Gesch%C3%A4ft-mit-der-Schweinegrippe-_-NDR_Arte-(2009)–LjNiSAUKnAQ-:0

    LjNiSAUKnAQ

    youtube.com/watch?v=LjNiSAUKnAQ

    kKkQH6JO4n8

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  27. #FauciFiles Says:

    ‘Those who have conducted this vaccination programme have made a catastrophic mistake’ ~ Dr Paul Alexander

    twitter.com/_Janey_J/status/1600966415057440768

    Credit and full clips

    COVID-19 Vaccines: What They Are, How They Work and Possible Causes of Injuries

    Senator Ron Johnson leads the roundtable discussion.

    ( redvoicemedia.com/2022/12/covid-19-vaccines-what-they-are-how-they-work-and-possible-causes-of-injuries/ref/8/ )

    twitter.com/_Janey_J/status/1600966421579988992

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    Lara Logan, Sen. Johnson, Dr. Malone, and Guests: Covid Roundtable

    twitter.com/i/spaces/1ypKddMYXgYKW

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    Dr. Robert Malone’s Historic Twitter Spaces on the COVID-19 Vaccines

    The first LIVE discussion on mainstream social media about the fraud, inefficacy and dangers of the COVID-19 vaccines.

    Lara Logan hosted VSRF Founder Steve Kirsch, Dr. Robert Malone, Senator Ron Johnson, Dr. Aaron Kheriaty, Civil Rights Attorney Warner Mendenhall, Epoch Times‘ Journalist Jan Jekielek, Dr. James Thorp, and Dr. Andrew Huff.

    https://rumble.com/v21wvgw-lara-logan-sen.-johnson-dr.-malone-and-guests-covid-roundtable.html

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    Vaccine Safety Research Foundation
    VSRF

    „VSRF Supports Independent Inquiry into the COVID-19 Vaccines. The VSRF’s mission is to advance COVID-19 vaccine safety through scientific research, public education, and advocacy, and to support the vaccine injured.“

    Steve Kirsch ( founder )
    Robert Malone, MD
    Peter McCullough, MD
    Stephanie Seneff, PhD
    Bryam Bridle, PhD
    Ira Bernstein, MD
    Jessica Rose, PhD

    vacsafety.org/

    vacsafety.org/about

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    ( Renate Holzeisen via twitter )

    FauciFiles LIVE COVERAGE! w/ Dr. Drew & other special guests

    twitter.com/RHolzeisen/status/1607415551533383681

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    ( Mario Nawfal )

    twitter.com/i/spaces/1zqKVPpzoNZJB

  28. Зелёный Лис Says:

    Covid-Impfung: Zahl der Nebenwirkungen explodiert

    22.06.2021 / 22. Juni 2021 / Erna Jonsdottir / medinside.ch

    2944 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen hat «Swissmedic» ausgewertet – die WHO listet heute Mittwoch 1’198’200. Die Realität wird damit jedoch nicht abgebildet.

    (…) Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen Störungen des Blut- und Lymphsystems, Herzprobleme, Probleme mit dem Gefäßsystem, Atemprobleme, Augenerkrankungen wie Erblindungen, Störungen des Gehör- und Gleichgewichtsorgans oder Störungen des Nervensystems (…) nicht alle Nebenwirkungen kommen bei „Swissmedic“ an. Ein Beispiel: Über das Wochenende haben mehrere Frauen gegenüber Medinside erklärt, dass sie nach der Covid-Impfung an Zyklus-Störungen litten. Vermeldet haben sie diese jedoch nicht. Der Grund war bei allen der selbe: „Wir haben leider keine Beweise dafür, dass die Impfung der Auslöser war.“ (…) Ein Hausarzt, der seine Angaben nur inkognito weiter geben will, berichtet über vereinzelte schwere Ereignisse wie Schlaganfälle, Erblindung, schwere allergische Reaktionen und unklare Gefäßblutung nach der Impfung. (…)

    medinside.ch/post/covid-impfung-meldungen-von-nebenwirkungen-explodieren


    „Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost“

    01.09.2021 / 1. September 2021 / Erna Jonsdottir / medinside.ch

    ( Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. Was sind seine Argumente? )

    (…) Die Schweiz hat die zwei besten Impfstoffe, versichert der Bund. Aletheia hingegen fordert bei Swissmedic die sofortige Sistierung der mRNA-Wirkstoffe – sie seien erwiesenermaßen unnötig, unwirksam und unsicher. Hat Swissmedic Stellung genommen?

    Wie erwartet wurde auf unsere Kritikpunkte nicht auf die Art und Weise, wie das in der Wissenschaft üblich ist, eingegangen, und unsere Forderung abgelehnt.

    Was macht die mRNA-Impfstoffe Ihres Erachtens gefährlich?

    Die Aussage des Bundesrates, dass wir in der Schweiz die zwei besten Impfstoffe hätten, entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Basis. Dies ist eine unverantwortliche Verharmlosung des Gefahrenpotentials dieser genbasierten Substanz. In der Regel benötigt die Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen zehn bis fünfzehn Jahre. Diese Tatsache verdeutlicht das Risiko der aktuellen Notfallzulassungen, weil in weniger als einem Jahr drei komplett neuartige Impfstoffe aus dem Boden gestampft wurden und die Hersteller von der Haftung ausgenommen wurden: zwei mRNA-Impfstoffe und ein Vektorimpfstoff . In der Schweiz werden bisher die beiden mRNA-Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna verwendet. Und ich will noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um klassische Impfstoffe handelt, sondern um genbasierte Injektionen zur Manipulation von Körperzellen.

    Genbasierte Injektionen – was genau geschieht im Köper?

    Bei der klassischen Impfung wird ein in Pharmafabriken gezeugter Impfstoff aus abgeschwächten Erregern des Virus in den Körper gespritzt, um eine Antikörper-Antwort zu erhalten. Danach wird der Erreger im Köper auf natürliche Weise eliminiert. Bei den genbasierten Impfstoffen wird ein genetischer Code des Virus in den Köper des Impfwilligen gespritzt. Dort schleust sich der Code in irgendwelche Köperzellen ein, vorwiegend in die Gefäßendothelien. Diese werden zur Produktion von Spike-Proteinen des Virus gezwungen. Der Geimpfte wird so zur Impfstoff-Fabrik. Die Pharmaindustrie hat mit diesem Trick die Impfstoffproduktion in die Körper der Geimpften ausgelagert. Erst jetzt beginnt die eigentliche Immunreaktion.

    Welche Folgen hat diese Impfstoff-Fabrik für den Körper?

    Das ist ja das Problem: Man weiß es nicht. Man hat die Mittel- und Langzeitfolgen gar nicht studiert. Man weiß jedoch aus jahrelangen vorausgegangenen Tierversuchen, dass lebensbedrohliche antikörper-abhängige Immunverstärkung (ADE) und Autoimmunerkrankungen zum Abbruch der Tierversuche geführt haben. Niemand kann mit Studien belegen, dass dies bei den Geimpften nicht auftreten wird.

    «Die Nanopartikel sind hochtoxisch. Jeder Körper, der diese injiziert bekommt, erleidet große Schäden in den verschiedensten Organen, inbegriffen das Gehirn, auch wenn es der Geimpfte kurzfristig gar nicht merkt.»

    Die von der mRNA befallenen Körperzellen werden dazu gezwungen ein körperfremdes toxisches Eiweiß, das Spikeprotein, zu produzieren. Die Nanopartikel selbst sind hochtoxisch, und jeder Körper, der diese injiziert bekommt, erleidet große Schäden in den verschiedensten Organen, inbegriffen das Gehirn, auch wenn es der Geimpfte kurzfristig gar nicht merkt. Über das Ausmaß dieser Schäden und deren langfristigen Konsequenzen, weiß man nichts. Studien belegen, dass das SARS-CoV-2 Virus sich ins Genom integrieren kann, mittels reverser Transkriptase, welche auch in unseren Körperzellen vorhanden sein können. Also muss bewiesen werden, dass dies mit dem Impfstoff beim Menschen nicht geschieht. Es gibt auch Hinweise, dass das eigene Immunsystem aufgrund der Impfung geschwächt wird. (…)

    Wie schützt man sich denn vor COVID-19, wenn man sich nicht impfen lassen will?

    Gehen Sie an die frische Luft und stärken Sie Ihr Immunsystem – auch mit einer gesunden Ernährung. In Bezug auf das Immunsystem ist die Maskenpflicht, vor allem bei Kindern, eine absolut unverständliche und medizinisch nicht nachvollziehbare Massnahme. Kinder müssen sich mit den Erregern der Umwelt auseinandersetzen können, um ein kräftiges Immunsystem zu entwickeln. Mit der Maske wird dies erschwert. (…)

    medinside.ch/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost

  29. Lucien Mirabeau Says:

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    “Anti-vaccine activism, which I actually call anti-science aggression, has now become a major killing force globally.“

    — Peter Hotez, Professor and Dean · BCM TropMed, on the devastating impact of misinformation and disinformation.

    ( 14.12.2022 · World Health Organization (WHO) )

    twitter.com/WHO/status/1602991915808456705

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    17.12.2022 · Susan Berry, PhD, is national education editor at The Star News Network · The Tennessee Star

    Baylor Pediatrics Professor Who Is a Fauci Disciple Rips Medical Freedom Movement as ‘Anti-Science Aggression’ and ‘Major Killing Force’

    (…) Dr. Peter Hotez, dean of the National School of Tropical Medicine and Professor of Pediatrics and Molecular Virology at Baylor College of Medicine, posted a video message to Twitter that was retweeted by the World Health Organization (WHO).

    “We have to recognize that anti-vaccine activism, which I actually call anti-science aggression, is now become a major killing force globally,” Hotez said, adding:

    “During the COVID pandemic in the United States, 200,000 Americans needlessly lost their lives because they refused a COVID vaccine, even after vaccines became widely available, and now the anti-vaccine activism is expanding across the world, even into low- and middle-income countries. It’s a killing force. Anti-science now kills more people than things like gun violence, global terrorism, nuclear proliferation and cyber- attacks. And now it’s become a political movement, in the US, it’s linked to far extremism on the far right, same in Germany. So this is a new face of anti-science aggression. And so we need political solutions to address this.”

    Hotez echoes the very words of Fauci, who retires at the end of the month as director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), and as Joe Biden’s chief medical advisor.

    In a recent interview with ABC News, Fauci said what concerns him the most about the state of science and medicine in America is “misinformation” and “disinformation.”

    “Misinformation and disinformation is really hurting so many things, including people’s trust in science,” Fauci said. “It becomes very difficult to get people to fully appreciate the truth of what’s going on — which will ultimately impact how we respond, in this case, to a pandemic, like COVID-19.”

    (…) Florida Surgeon General Dr. Joseph Ladapo has also been speaking out about the risks and dangers of the mRNA COVID shots. (…)

    tennesseestar.com/2022/12/17/baylor-pediatrics-professor-who-is-a-fauci-disciple-rips-medical-freedom-movement-as-anti-science-aggression-and-major-killing-force/

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  30. Edward von Roy Says:

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    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

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    BVerwG, Beschluss vom 07.07.2022 – 1 WB 2.22 –

    [ECLI:DE:BVerwG:2022:070722B1WB2.22.0]

    Rechtmäßigkeit der Einführung einer Duldungspflicht für Covid-19-Impfungen bei Soldaten

    Leitsätze:

    1. Die in § 17a Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 SG enthaltene Verpflichtung der Soldatinnen und Soldaten, ärztliche Infektionsschutzmaßnahmen zu dulden und insbesondere Schutzimpfungen gegen übertragbare Krankheiten hinzunehmen, ist verfassungsmäßig.

    2. Die Aufnahme der Covid-19-Impfung in die Liste der verpflichtenden militärischen Basisimpfungen gegen Infektionskrankheiten begegnet keinen durchgreifenden rechtlichen Bedenken.

    (…)

    am 7. Juli 2022 beschlossen:

    Der Antrag wird zurückgewiesen.

    Gründe

    I

    1 Das Verfahren betrifft die Verpflichtung zur Duldung einer Covid-19-Impfung.

    2 Der … geborene Antragsteller ist Berufssoldat im Dienstgrad eines Oberstleutnants. Er wird derzeit als … beim … der Bundeswehr verwendet.

    3 Mit Wirkung vom 24. November 2021 trat im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Verteidigung nach Beteiligung des Gesamtvertrauenspersonenausschusses, des Hauptpersonalrates und der Hauptschwerbehindertenvertretung eine Änderung der Allgemeinen Regelung (AR) A1-840/8-4000 „Impf- und ausgewählte Prophylaxemaßnahmen – Fachlicher Teil“ in Kraft. Dadurch wurde die Impfung gegen den Covid-19-Erreger in die Liste der Basisimpfungen in Nr. 2001 AR A1-840/8-4000 aufgenommen. Nach Nr. 1080 AR A1-840/8-4000 erfordern die Covid-19-Impfstoffe eine oder zwei Teilimpfungen sowie Auffrischimpfungen gemäß den aktuellen nationalen Empfehlungen. Nach Nr. 2023 und 2024 AR A1-840/8-4000 ist für alle Kräfte (Einheiten und Einzelpersonen), die für Hilfs- und Unterstützungsleistungen im Inland eingesetzt werden – die sogenannten „Hilfs- und Katastrophenkräfte Inland“ – die Basisimmunisierung erforderlich. Nr. 210 der Zentralen Dienstvorschrift (ZDv) A-840/8 „Impf- und weitere ausgewählte Prophylaxemaßnahmen“ sieht vor, dass alle Soldaten die angewiesenen Impf- und Prophylaxemaßnahmen und Impfungen der „Hilfs- und Katastrophenkräfte Inland“ zu dulden haben. Nach Nr. 406 ZDv A-840/8 sind damit alle aktiven Soldaten duldungspflichtig zu impfen, sofern in der Person des Soldaten keine individuelle medizinische Kontraindikation vorliegt.

    4 Mit Schriftsatz vom 6. Dezember 2021 erhob der Antragsteller Beschwerde gegen die Änderungen der AR A1-840/8-4000 sowie die damit in Zusammenhang stehende Befehlsgebung im … der Bundeswehr. Die Covid-19-Impfung erfülle nicht die Voraussetzungen nach § 17a Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 SG. Sie verhindere eine Infektion oder Erkrankung nicht und bekämpfe diese auch nicht. Dass die Impfung die Gefahr der Ansteckung anderer Personen ausschließe oder verringere bzw. die Gefahr eines schweren Krankheitsverlaufes vermindere, sei nicht belegt. Ihn beunruhigten Informationen über Neben- und Langzeitwirkungen, nicht durchgeführte Studien zu Kontraindikationen, das vollständige Fehlen von Langzeitstudien und die mangelnde Erfahrung mit den neuartigen mRNA-Impfstoffen. Die Impfung beeinträchtige Leib und Leben unzumutbar und stelle einen unverhältnismäßigen Eingriff in seine Grundrechte dar. Es handele sich nicht um eine Impfung im herkömmlichen Sinne, sondern um die experimentelle Verabreichung einer genbasierten Substanz, die nur bedingt zugelassen worden sei. Die konsequente Testung vor Präsenzveranstaltungen und die Einhaltung der Abstandsregeln gebe eine ausreichende Sicherheit.

    5 Das Bundesministerium der Verteidigung hat die Beschwerde als Antrag auf gerichtliche Entscheidung gewertet und mit Stellungnahme vom 5. Januar 2022 dem Senat vorgelegt. Soweit sich die Beschwerde des Antragstellers gegen den Amtsbefehl 20/2021 richtete, hat der Generalinspekteur der Bundeswehr sie mit – hier nicht streitgegenständlichem – Bescheid vom 14. Februar 2022 zurückgewiesen.

    6 Im gerichtlichen Verfahren hat der Antragsteller im Wesentlichen geltend gemacht, er würde durch die Auferlegung einer als Duldungspflicht bezeichneten Impfpflicht unmittelbar in seinen Rechten beeinträchtigt. Das Basisimpfschema sei als Allgemeinverfügung zu qualifizieren. Die Pflicht, die Covid-19-Impfung zu dulden, sei nicht durch die Gesunderhaltungspflicht des § 17a SG gerechtfertigt. Die Duldungspflicht verletze seine Menschenwürde sowie seine Grundrechte auf Leben und körperliche Unversehrtheit, auf Glaubensfreiheit und Berufsfreiheit. Sie verstoße weiter gegen Art. 1 und 3 Abs. 2 Buchst. a bis c und Art. 9 der Europäischen Grundrechtscharta. Durch diese Grundrechtsgarantien würden im Rahmen der Medizin eine freie Einwilligung vorgeschrieben, eugenische Praktiken untersagt und die Nutzung des menschlichen Körpers zur Gewinnerzielung verboten. Die Impfung greife auch in das von Art. 2 EMRK gewährleistete Recht auf Leben ein. Verstoßen werde auch gegen Art. 7 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte, der medizinische Versuche ohne Zustimmung der Betroffenen verbiete. Verstoßen werde des Weiteren gegen die Resolution 2361 (2021) der Parlamentarischen Versammlung des Europarates vom 27. Januar 2021, die in Nr. 7.3.1 und 7.3 .2 die Freiwilligkeit von Covid-19-Impfungen und ein Verbot der Diskriminierung von Impfgegnern gefordert habe. Die Duldungspflicht verletze ferner die allgemein anerkannten Regeln des Völkerrechts. Insbesondere sei ein Verstoß gegen Art. 5 des europäischen Übereinkommens über Menschenrechte und Biomedizin und gegen Art. 6 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung über Bioethik und Menschenrechte der Vereinten Nationen festzustellen.

    7 Bei den mRNA-Impfstoffen handele es sich nicht um herkömmliche Impfstoffe, sondern um genbasierte experimentelle Substanzen. Die Injektion dieser Stoffe stelle eine Gentherapie dar, die zu Unrecht als Impfstoff deklariert worden sei. Dadurch sei es möglich geworden, die Substanzen ohne mehrjährige Erprobung zuzulassen. Es sei aber nur eine bedingte Zulassung erfolgt mit der Konsequenz, dass die Erforschung der Impfnebenwirkungen und -komplikationen in einem großen Feldversuch bei der Anwendung in der Gesamtbevölkerung nachgeholt werde. Die Impfkampagne stelle vor diesem Hintergrund ein medizinisches Experiment dar, ohne dass Impfwillige darüber aufgeklärt würden, dass sie an einer noch laufenden Studie teilnehmen würden. Ihre Einwilligung könne daher nicht freiwillig sein. Zur Teilnahme an einem wissenschaftlichen Experiment dürfe niemand genötigt werden. Im Widerspruch dazu würden die Soldaten unter Verstoß gegen § 17a Abs. 5 SG i. V. m. § 630c Abs. 2 BGB unzureichend über die Impfrisiken aufgeklärt, weil das Aufklärungsblatt des Sanitätsdienstes unvollständig sei. Ferner würden sie rechtswidrig durch die Androhung erheblicher beruflicher Nachteile und straf- und disziplinarrechtlicher Folgen zu einer Impfung gezwungen.

    8 In der Durchführung der Impfkampagne lägen Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sowie weitere durch den Internationalen Strafgerichtshof zu verfolgende Straftaten. Der Impfstoff Comirnaty enthalte für die Behandlung von Menschen nicht zugelassene Nanolipide als Trägersubstanzen. Die Verwendung dieses Impfstoffes stelle eine Straftat nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 und 3a, Abs. 3 AMG dar, weil der Impfstoff durch die Abweichung von den allgemein anerkannten pharmazeutischen Regeln in seiner Qualität erheblich gemindert sei. Die als Trägersubstanzen genutzten Nanolipide seien als neuartige Hilfsstoffe nicht im Arzneibuch enthalten und nicht ausreichend untersucht. Sie würden Entzündungen auslösen und seien vermutlich für schwere Impfkomplikationen verantwortlich. Die mRNA-Impfstoffe seien zudem als Biowaffen anzusehen und nach Art. 1 der Biowaffenkonvention verboten.

    9 Durch die Verbreitung von SARS-CoV-2 sei keine außergewöhnliche Notlage entstanden, die die zur Eindämmung der Pandemie beschlossenen Maßnahmen einschließlich der soldatenrechtlichen Impfduldungspflicht rechtfertigen könnten. Die meisten Menschen seien gegen das Virus durch ihr Immunsystem bereits ausreichend geschützt. Im Übrigen gebe es gute Behandlungs- und konventionelle Präventionsmöglichkeiten. Die Einsatzfähigkeit der Truppe sei nicht gefährdet. Entsprechende Gefährdungen würden auch nicht drohen. Insbesondere seien das Gesundheitssystem und auch der Sanitätsdienst der Bundeswehr nicht an der Belastungsgrenze.

    10 Die Impfung begründe dagegen erhebliche Gefahren für Leib und Leben Geimpfter. Europaweit sei es – Stand 17. Juli 2021 – zu 18 928 Todesfällen und 1 823 219 Verletzungen im Zusammenhang mit den Impfungen gekommen. Zwischen der Übersterblichkeit und der Impfkampagne gebe es einen die Kausalität indizierenden zeitlichen Zusammenhang. Impfkomplikationen und -nebenwirkungen würden von den Gesundheitsbehörden nur unzureichend erfasst. Die tatsächliche Gefährlichkeit der Impfstoffe und ihre Nebenwirkungen würden der Öffentlichkeit gegenüber verschleiert. Die Impfkomplikationen würden in der deutschlandweiten Statistik des Paul-Ehrlich-Instituts verharmlost. Dies habe eine von der BKK ProVita herausgegebene Studie ergeben.

    11 Die in Rede stehenden Impfstoffe hätten auch nicht den behaupteten Nutzen. Ein positiver Effekt auf das Infektionsgeschehen sei nicht belegt. Vor einer Infektion oder Erkrankung würden die Stoffe nicht schützen. Sie würden auch keine sterile Immunität erzeugen. Dass sie zu milderen Verläufen führten, sei nicht nachgewiesen. Vielmehr werde die Einsatzfähigkeit durch die Impfung gefährdet. Es sei nicht auszuschließen, dass erst durch die Impfung schwere Verläufe hervorgerufen würden. Falls das Verteidigungsministerium keine Daten über Impfschäden erhoben haben sollte, liege hierin ein Verstoß gegen die Fürsorgepflicht. In diesem Fall sei eine Bewertung des Nutzens der Impfung für die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr gar nicht möglich. Die Gesundheits- und Umweltrisiken durch die Freisetzung genetisch veränderter Organismen sei noch unbekannt. Im Hinblick darauf, dass die Impfstoffe derzeit fast keinen Nutzen brächten, sei das Gesundheitsrisiko unannehmbar hoch. Die Teilnahme an der Impfung sei daher unzumutbar im Sinne des § 17a Abs. 4 Satz 2 SG.

    12 Der Antragsteller beantragt,
    die Anweisung der Bundesverteidigungsministerin vom 24.11.2021 zur Aufnahme der Covid-19-Impfung in das Basisimpfschema der Bundeswehr „Allgemeine Regelung Impf- und ausgewählte Prophylaxemaßnahmen – Fachlicher Teil – A 1-840/8-4000“ aufzuheben.

    13 Das Bundesministerium der Verteidigung beantragt, den Antrag zurückzuweisen.

    14 Der Antrag sei bereits unzulässig. Es liege keine anfechtbare dienstliche Maßnahme vor, weil (…)

    (…)

    160 cc) Für die wiederholt vorgetragene These des Antragstellers, die mRNA-Impfung bewirke im menschlichen Körper die Produktion toxischer Spikeproteine, fehlen ebenfalls ausreichende wissenschaftliche Belege. Auch in diesem Kontext konnten die Fachleute des Sanitätsdienstes der Bundeswehr nachweisen, dass die diesbezüglichen Thesen von Prof. Dr. Bhakdi durch Daten der von ihm angeführten Studien nicht untermauert werden. Soweit Prof. Dr. Bhakdi auf Thrombosen, Lungenembolien, Leberentzündungen, Myo- oder Perikarditis als Folge der in Rede stehenden Impfung verweist, zeigt er zwar zutreffend mögliche Risiken einer Impfung auf. Diese sind aber – wie die Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich-Instituts und die Erläuterungen des Sachverständigen Dr. Mentzer sowie die mündlichen und schriftlichen Erläuterungen von Oberstarzt Prof. Dr. Dr. Steinestel ergaben – in der fachwissenschaftlichen Bewertung der Impfrisiken als solche bekannt. Dass diese Impfkomplikationen kausal auf einer besonderen Toxizität der vom Körper produzierten Spikeproteine beruhen, ist damit nicht belegt.

    161 dd) Schließlich hat sich im Rahmen der Beweisaufnahme auch der vom Antragsteller mehrfach vorgetragene Verdacht nicht erhärtet, die in den mRNA-Impfstoffen verwendeten Nanolipide seien hoch entzündungserregend und besonders gesundheitsschädlich. Es trifft zwar zu, dass in den Impfstoffen „Comirnaty“ und „Spikevax“ jeweils unterschiedliche Nanolipide als äußere Hülle der mRNA verwendet werden. Denn ohne diese Verpackung würde die sehr empfindliche Boten-Ribonukleinsäure Transportschäden erleiden und ihren intrazellulären Wirkort nicht unversehrt erreichen. Bei diesen Nanolipiden handelt es sich um Substanzen im Größenbereich von Millionstel-Millimetern (Nano), die aus bestimmten Fetten (Lipos) bestehen. Die Nanolipide sind körpereigenen Lipiden sehr ähnlich und werden in dem körpereigenen Fettstoffwechsel abgebaut. Die Transfertechnologie mit Nanolipiden findet schon seit über 20 Jahren in anderen pharmazeutischen Bereichen Anwendung, ohne dass deren gesundheitliche Verträglichkeit in Frage gestellt worden wäre (PEI, Was wissen wir über die Sicherheit der Lipidnanopartikel in mRNA-Impfstoffen? Homepage-Beitrag vom 8. Januar 2021).

    162 Eine besondere Schädlichkeit der in den mRNA-Impfstoffen enthaltenen Nanolipide ist bislang ebenfalls nicht wissenschaftlich belegt. (…)

    (…)

    63 Wie Oberstarzt Prof. Dr. Wölfel zutreffend ausgeführt hat, (…)

    (…)

    217 Entgegen der Ansicht des Antragstellers sind die mRNA-Impfstoffe nicht schon deswegen bedenklich, weil es sich nach seiner subjektiven Einschätzung nicht um herkömmliche Impfstoffe, sondern um genbasierte experimentelle Substanzen handelt. Vielmehr kommt es dem objektiven Zweck des Gesetzes entsprechend darauf an, ob bei Berücksichtigung der wissenschaftlichen Erkenntnisse den Risiken der Arzneimittel ein überwiegender medizinischer Nutzen gegenübersteht (vgl. BGH, Beschluss vom 11. August 1999 – 2 StR 44/99 – NStZ 1999, 625 Rn. 2).

    218 Objektiv betrachtet erfüllen die Präparate Comirnaty und Spikevax eindeutig den arzneimittelrechtlichen Impfstoffbegriff. Nach § 4 Abs. 4 AMG sind Impfstoffe Arzneimittel, die Antigene oder rekombinante Nukleinsäuren enthalten und die dazu bestimmt sind, beim Menschen zur Erzeugung von spezifischen Abwehr- und Schutzstoffen angewendet zu werden, und, soweit sie rekombinante Nukleinsäuren enthalten, ausschließlich zur Vorbeugung oder Behandlung von Infektionskrankheiten bestimmt sind. Die mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna enthalten anders als herkömmliche Impfstoffe keine Antigene. Sie arbeiten aber – wie ausgeführt – mit Boten-Ribonukleinsäuren, die mit gentechnischen Methoden neu zusammengestellt (rekombiniert) werden. Zudem sind die Präparate dazu bestimmt, beim Menschen (mittelbar) die Erzeugung bestimmter Abwehrstoffe (Antikörper) auszulösen und dienen ausschließlich zur Vorbeugung der Infektionskrankheit Covid-19.

    219 Dass diese neuartigen Impfstoffe den arzneimittelrechtlichen Impfstoffbegriff erfüllen, kann auch nicht mit europarechtlichen Argumenten bestritten werden. Soweit der Antragsteller wiederholt behauptet hat, die Präparate hätten von der Europäischen Arzneimittelagentur als Gentherapeutika beurteilt und geprüft werden müssen, steht dem eine klare und eindeutige Regelung in der Richtlinie 2009/120/EG der Kommission vom 14. September 2009 zur Änderung der Richtlinie 2001/83/EG des Europäischen Parlaments und des Rates zur Schaffung eines Gemeinschaftskodexes für Humanarzneimittel im Hinblick auf Arzneimittel für neuartige Therapien (ABl. L 242 vom 15. September 2009, S. 4) entgegen. In dieser Richtlinie wird zunächst der Begriff des Gentherapeutikums näher definiert und dann in einem Nachsatz ausgeführt: „Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika“. Damit hat der Normgeber klar zum Ausdruck gebracht, dass Impfstoffe unabhängig von ihrer Zusammensetzung und Wirkungsweise nicht dem Zulassungsverfahren für Gentherapeutika unterliegen.

    220 Ebenso haben die mRNA-Impfstoffe objektiv betrachtet nach den vorhandenen Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft ein vertretbares Maß an Nebenwirkungen. Dies folgt schon daraus, dass die Ständige Kommission beim Robert-Koch-Institut für nahezu alle Altersgruppen die Impfung gegen Covid-19 mit den derzeit zugelassenen mRNA-Impfstoffen empfiehlt. Denn die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission bilden den medizinischen Standard ab und berechtigen zu der Annahme, dass der Nutzen der jeweils empfohlenen Impfung das Impfrisiko überwiegt (vgl. BGH, Urteil vom 15. Februar 2000 – VI ZR 48/99 – BGHZ 144, 1 ; BVerfG, Beschluss vom 21. Juli 2022 – 1 BvR 469/20 u. a. – NJW 2022, 2904 Rn. 136). (…)

    (…)

    g) Nichts anderes gilt für den von dem Antragsteller mehrfach zitierten „Nürnberger Kodex“. Er ist in der Urteilsbegründung des Nürnberger Ärzteprozesses am 20. August 1947 aufgestellt worden und enthält zehn weltweit anerkannte Grundsätze für die Durchführung medizinischer Versuche (Text in Mitscherlich/Mielke, Medizin ohne Menschlichkeit. Dokumente des Nürnberger Ärzteprozesses, 1960, S. 272 f.). Es ist unstreitig, dass das Urteil im Nürnberger Ärzteprozess und die darin als „Nürnberger Kodex“ bekannt gewordenen Grundsätze rechtliche Relevanz im Rahmen des geltenden Völkerstrafrechts haben, soweit es um die Frage geht, wann die Durchführung von medizinischen Experimenten an Gefangenen oder aus rassistischen, ethnischen oder religiösen Gründen Verfolgten ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt (näher Kiriakaki, ZStW 2006, S. 229 ff.). Diese in Art. 8 IGH-Statut angesprochenen und völkergewohnheitsrechtlich anerkannten Fälle der menschenrechtswidrigen Misshandlung von Gefangenen und Verfolgten liegen offensichtlich nicht vor.

    235 Soweit es außerhalb dieses völkerstrafrechtlichen Anwendungsbereichs um medizinische Versuche an freien Bürgern bei der pharmakologischen Medikamentenerprobung geht, wird der Nürnberger Kodex zwar ebenfalls als ethische Leitlinie angesehen und durch andere ethische Leitlinien, insbesondere die 1964 erstmals vom Weltärztebund verabschiedete Deklaration von Helsinki über ethische Grundsätze für die Forschung am Menschen ergänzt. Medizinethische Postulate sind aber nicht geltendes Recht oder völkerrechtliches Gewohnheitsrecht. Vielmehr haben die einzelnen Staaten und Staatenverbünde in diesem Bereich ihre eigenen, teilweise von den genannten medizinethischen Forderungen inspirierte, teilweise davon abweichende gesetzliche Regeln geschaffen. Diese innerstaatlichen Gesetze enthalten die dafür maßgeblichen rechtsverbindlichen Vorgaben. (…)

    (…)

    236 Im Übrigen wären die Grundsätze des „Nürnberger Kodex“ auch nicht verletzt. Denn das Gebot, dass ein medizinischer Versuch der freien Zustimmung des Betroffenen bedarf, ist nicht berührt. Die Durchführung von Impfungen mit arzneimittelrechtlich zugelassenen Impfstoffen ist anders, als der Antragsteller meint, gerade kein medizinisches Experiment. Die von der Bundeswehr zum Einsatz vorgesehenen mRNA-Impfstoffe sind von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) nach eingehender Prüfung zugelassen worden und vor ihrer Zulassung an tausenden freiwilligen Versuchspersonen getestet und auf mögliche Nebenwirkungen untersucht worden. Der Einsatz dieser Impfstoffe in der Bundeswehr dient nicht der experimentellen Erforschung der Impfstoffe, sondern allein dem Infektionsschutz der Betroffenen und ihrer militärischen Verbände. (…)

    (…)

    bverwg.de/070722B1WB2.22.0

    bverwg.de/pm/2022/44

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    BVerwG, Beschluss vom 07.07.2022 – 1 WB 5.22 –

    [ECLI:DE:BVerwG:2022:070722B1WB5.22.0]

    Beschluss

    bverwg.de/070722B1WB5.22.0

    bverwg.de/pm/2022/44

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    Могила Неизвестного Солдата. Τάφος του Άγνωστου Στρατιώτη. Grób Nieznanego Żołnierza. Tomb of the Unknown Soldier. Tombe du Soldat inconnu.

    Man ergänze jedes Grabmal des unbekannten Soldaten um einen benachbarten Kenotaphen für jeden unbekannten oder bekannten, seit 2020 durch die nicht erforderliche experimentelle Gentherapie („Corona-Schutzimpfung“) versehrten oder getöteten Soldaten.

    Die Verantwortlichen für das Menschheitsverbrechen und globale Medizinverbrechen COVAX bringe man vor Gericht.

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  31. Edward von Roy Says:

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    Інна Жванецька
    Inna Zhvanetska

    Инна Абрамовна Жванецкая
    Inna Abramovna Zhvanetskaya

    en.wikipedia.org/wiki/Inna_Abramovna_Zhvanetskaia

    dic.academic.ru/dic.nsf/enc_biography/138183/

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    [ Aktenzeichen A 74 XVII 160/18 ]

    „Das Amtsgericht Stuttgart-Bad Cannstatt hat durch die Richterin am Amtsgericht Dr. Luipold am
    06.12.2022 beschlossen:

    Die Unterbringung der Betroffenen durch die Betreuerin in der geschlossenen Abteilung eines
    psychiatrischen Krankenhauses bzw. einer geschlossenen Abteilung einer Pflegeeinrichtung wird bis längstens 05.12.2024 genehmigt.

    Die Einwilligung der Betreuerin in folgende ärztliche Zwangsmaßnahme

    — Impfung gegen COVID-19 (gegen das Coronavirus) durch zwei Impfungen zur Grundimmunisierung jeweils nach internistischer Prüfung der Impffähigkeit

    wird bis längstens 16.01.2023 genehmigt.

    Die genannte Maßnahme ist unter der Verantwortung eines Arztes durchzuführen und zu dokumentieren.“

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    14.12.2022

    A 74 XVII 160/18

    Amtsgericht Stuttgart-Bad Cannstatt
    Betreuungsgericht

    … Richterin Dr. Luipold … [ Dr. Ann Luipold ]

    Cornelia Pecher [ Berufsbetreuungen, Daimlerstraße 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt) ] Stuttgart
    – Betreuerin –

    Harald A. Nehr [ Leonberger Str., Kanzlei Rechtsanwalt Harald Nehr ], Stuttgart
    – Verfahrenspfleger –

    (…)

    Die Durchführung der Impfung gegen COVID-19 gegen den Willen der Betroffenen ist im Rahmen der Unterbringung zum Wohle der Betroffenen erforderlich, um einen drohenden erheblichen gesundheitlichen Schaden von ihr abzuwenden. Es wurde zuvor erfolglos versucht, die Betroffene von der Notwendigkeit der ärztlichen Maßnahme zu überzeugen. Der erhebliche gesundheitliche Schaden kann durch keine andere der Betroffenen zumutbare Maßnahme abgewendet werden. Der zu erwartende Nutzen der ärztlichen Maßnahme überwiegt die zu erwartenden Beeinträchtigungen der Betroffenen erheblich.

    Die Betroffene hat keinerlei Krankheitseinsicht, sie ist zu keiner freien Willensbildung zumindest hinsichtlich der Entscheidungen im Zusammenhang mit der Erkrankung in der Lage. Sie vermag auch die Notwendigkeit nicht zu erkennen.

    Dies folgt aus dem Ergebnis der gerichtlichen Ermittlungen, insbesondere aus dem aktuellen Gutachten des Sachverständigen Herrn Oliver Weimer vom 09.09.2022, der Stellungnahme des Verfahrenspflegers Harald A. Nehr und dem unmittelbaren Eindruck des Gerichts, den sich dieses anlässlich der Anhörung der Betroffenen in der üblichen Umgebung der Betroffenen verschafft hat.

    Es ist daher erforderlich, zum Wohle der Betroffenen die genannten Maßnahmen gemäß § 1906 Abs. 1 BGB zu genehmigen.

    odysee.com/@millenniumarts:b/2023-01-11-Urteil-Inna-Zhvanetskaya—zwangsimpfung-COVID-19-mRNA-Gentherapie:e

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    Oliver Weimer

    “ Facharzt für Neurologie, Krankenhaus Bad Cannstatt, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Prießnitzweg, Stuttgart “

    aerzte.de/stuttgart/baden-wuerttemberg/fa-fuer-neurologie/oliver-weimer

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    Die Durchführung der Impfung gegen COVID-19 gegen den Willen der Betroffenen ist im Rahmen der Unterbringung zum Wohle der Betroffenen erforderlich, um einen drohenden erheblichen gesundheitlichen Schaden von ihr abzuwenden. Es wurde zuvor erfolglos versucht, die Betroffene von der Notwendigkeit der ärztlichen Maßnahme zu überzeugen. Der erhebliche gesundheitliche Schaden kann durch keine andere der Betroffenen zumutbare Maßnahme abgewendet werden. Der zu erwartende Nutzen der ärztlichen Maßnahme überwiegt die zu erwartenden Beeinträchtigungen der Betroffenen erheblich.

    corona-blog.net/2023/01/11/komponistin-zhavanetskaya-85-soll-gegen-ihren-willen-wegen-einer-zwangsunterbringung-zwangsgeimpft-werden/


    “mod-mRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills.”

    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    “mod-mRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet.”

    “Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

  32. Edward von Roy Says:

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    „Stoppt die Corona-Impfung“ · Dr. Gunter Frank bei Viertel nach Acht

    20.01.2023 · BILD

    Dr. Gunter Frank ist deutschlandweit einer der schärfsten Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung. Bei Viertel nach Acht fordert er jetzt erneut: „Stoppt die Corona-Impfung!“

    twitter.com/BILD/status/1616429506507558921

    1eOtwyR460U

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    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    „Comirnaty kills.“

    „Comirnaty tötet.“

  33. zacharias kypriotis Says:

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    19.02.2020 / February 19, 2020 / The Lancet

    Statement in support of the scientists, public health professionals, and medical professionals of China combatting COVID-19

    Charles Calisher
    Dennis Carroll
    Rita Colwell
    Ronald B Corley
    Peter Daszak
    Christian Drosten
    Luis Enjuanes
    Jeremy Farrar
    Hume Field
    Josie Golding
    Alexander Gorbalenya
    Bart Haagmans
    James M Hughes
    William B Karesh
    Gerald T Keusch
    Sai Kit Lam
    Juan Lubroth
    John S Mackenzie
    Larry Madoff
    Jonna Mazet
    Peter Palese
    Stanley Perlman
    Leo Poon
    Bernard Roizman
    Linda Saif
    Kanta Subbarao
    Mike Turner

    19.02.2020 | Published: February 19, 2020
    DOI: doi.org/10.1016/S0140-6736(20)30418-9

    We are public health scientists who have closely followed the emergence of 2019 novel coronavirus disease (COVID-19) and are deeply concerned about its impact on global health and wellbeing. (…)

    We sign this statement in solidarity with all scientists and health professionals in China who continue to save lives and protect global health during the challenge of the COVID-19 outbreak. We are all in this together, (…) against this new viral threat. (…)

    The rapid, open, and transparent sharing of data on this outbreak is now being threatened by rumours and misinformation around its origins. We stand together to strongly condemn conspiracy theories suggesting that COVID-19 does not have a natural origin. (…)

    thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30418-9/fulltext

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    [ 19.02.2020 Epub ]
    07.03.2020

    Lancet. 2020 Mar 7;395(10226):e42-e43.
    doi: 10.1016/S0140-6736(20)30418-9. Epub 2020 Feb 19.

    Statement in support of the scientists, public health professionals, and medical professionals of China combatting COVID-19

    Charles Calisher , Dennis Carroll , Rita Colwell , Ronald B Corley , Peter Daszak , Christian Drosten , Luis Enjuanes , Jeremy Farrar et al.

    pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32087122/

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    Lancet letter (COVID-19)

    The Lancet letter (also referred to as Calisher et al. 2020)

    Calisher, Charles; Carroll, Dennis; Colwell, Rita; Corley, Ronald B.; Daszak, Peter; et al. (March 7, 2020). „Statement in support of the scientists, public health professionals, and medical professionals of China combatting COVID-19“. The Lancet. 395 (10226): e42–e43. doi:10.1016/S0140-6736(20)30418-9. PMC 7159294. PMID 32087122.

    en.wikipedia.org/wiki/Lancet_letter_(COVID-19)

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    Let us immediately stop the crime against humanity COVAX and the global medical crime COVAX. Join the worldwide “STOP COVAX” grassroots movement.

  34. raffaele triggiano Says:

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    WEF-Agenda: „Das digitale Zentralbankgeld kommt!“ – Ernst Wolff im Gespräch mit AUF1

    Ernst Wolff über die Pläne der Globalisten und des Weltwirtschaftsforums Davos 2023.

    Über die Instrumente und Netzwerke der selbsternannten Weltherrscher und der Hochfinanz, Netzwerke und Personen, die auch in diesen Tagen wieder von Davos aus Befehle an Politiker aus aller Welt ausgeben.

    6ZRJirBmaJg

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  35. Lucien Mirabeau Says:

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    WEF Davos 2023: Everything The Elites Are Planning

    29.01.2023 · Coin Bureau

    – TIMESTAMPS –
    0:00 Intro
    0:44 Klaus Speech, Davos Themes
    4:04 Global Collaboration Village
    7:10 The Metaverse
    9:13 Building the Metaverse
    11:29 Disinformation
    15:15 Decline in Trust
    19:30 Safety (Censorship)
    21:44 CBDCs
    25:08 Central Banks
    28:14 Recession
    32:22 Cryptocurrency
    36:09 Tokenized Economies
    39:11 Economic Outlook
    43:58 Great Reset Failing?

    uuWkQyVzsKs

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    We’re Entering a Major Crisis; CBDCs Coming in 2023, Serfdom is Upon Us Warns Doug Casey

    30.01.2023 · Stansberry Research

    „The excess money printing is to maintain the house of cards we’ve built up over decades and decades,“ says Doug Casey, New York Times best-selling author and host of the Doug Casey’s Take podcast. „Central bank digital currencies are like the final arrow in their quiver, and if the public sheepishly accepts CBDCs, we’ll be one step closer to the serfs,“ he warns Daniela Cambone. „The U.S.’s leading export has been dollars, we ship dollars, and they are printed up out of nothing by the Federal Reserve, and they are going to lose the world reserve currency status,“ Casey continues. „[China and Russia] are trading with each other with gold, the whole world is going go back to gold and people will trade with gold,“ he exclaims. „There shouldn’t be a gold backed currency, gold is currency,“ Casey makes clear. „The Ukraine-Russia conflict is just an overture… many of the countries in the world today are going to breakup into smaller countries including, Brazil, Bolivia, all the countries in Africa, France, Span and the U.K.,“ he concludes.

    B2i8Dsmi4fY

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    77th Brigade in the pandemic

    30.01.2023 · Dr. John Campbell

    77th Brigade is an agent of change; through targeted Information Activity and Outreach we contribute to the success of military objectives

    Mail on Sunday and Big Brother Watch, official government admission

    Chief of the Defence Staff General Sir Nick Carter (…)

    U6THYNgk8Ew

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  36. adriaan broekhuizen Says:

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    January 2023

    Questioning of Pfizer CEO Albert Bourla at the World Economic Forum, Davos, Switzerland, regarding vaccine effectiveness

    ·

    Rebel News Reporter Ezra Levant:

    „Sir Bourla, can I ask you … did you know that the vaccines didn`t stop transmission? How long did you know that without saying it publicely?“

    Pfizer CEO Albert Bourla: „Thank you very much, Sir.“

    Levant: „I mean: We now know that the vaccines didn’t stop transmission. But why did you keep it secret?“

    „You said it was a 100% effective, than 90%, than 80%, than 70%. But we now know that the vaccines do not stop transmission. Why did you keep that secret?“

    Bourla: „Have a nice day.“

    Levant: „I won’t have a nice day until I know the answer. Why did you keep it a secret, that your vaccine did not stop transmission?“

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    SF4OUVAjZEA

    youtube.com/watch?v=SF4OUVAjZEA

    03Jj-oa5_8k

    youtube.com/watch?v=03Jj-oa5_8k

    Avi Yemini from Rebel News speaks to CNN News18 about grilling Pfizer CEO Albert Bourla on sidelines of the World Economic Forum in Davos. The video of Avi and his colleague Ezra grilling the Pfizer boss went viral instantly as they questioned the flip flops by the vaccine maker over the efficacy and data of the vaccines.

    ettN2FcAYvg

    youtube.com/watch?v=ettN2FcAYvg

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    Pfizer Boss‘ Davos Humiliation | Who Will Pay For Pzifer’s Scam

    NewsX

    20.01.2023

    „Is it time to apologize to the world, Sir, to give … money … vaccine

    „Are you not ashamed

    „the public

    „Are you proud of it, …

    „How feel England Canada

    on your private jet? Are you worry obout product liability … sorry about myocarditis?

    sudden dead

    „What do you say about young men droppimg dead of heart attack every day?“

    „Do you charge criminal behaviour … you obviously been a part of?“

    Rebel News Reporter Ezra Levant: „How much money do you personally make off the vaccine?“

    ( How much money have you personally made off the vaccine? )

    Rebel News Reporter Avi Yemini: „How many boosters do you think it will take for you to be happy enough with your earnings?“

    ( How many boosters do you think it’ll take for you to be happy enough with your earnings? )

    „Who did you … in secret … you

    teVGPIQ8u0g

    youtube.com/watch?v=teVGPIQ8u0g

    ·
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    REBEL NEWS

    ( „How much money have you personally made off the vaccine?“ … „How many boosters do you think it’ll take for you to be happy enough with your earnings?“ )

    Rebel News Reporter Ezra Levant: „How much money do you personally make off the vaccine?“

    Rebel News Reporter Avi Yemini: „How many boosters do you think it will take for you to be happy enough with your earnings?“

    gGZ2jDZ-Or0

    youtube.com/shorts/gGZ2jDZ-Or0

    ·
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  37. ఎడ్వర్డ్ ఫోన్ రాయ్ Says:

    ·

    25.11.2022 / 25 November 2022

    THIRD MEETING OF THE INTERGOVERNMENTAL NEGOTIATING BODY TO DRAFT AND NEGOTIATE A WHO CONVENTION, AGREEMENT OR OTHER INTERNATIONAL INSTRUMENT ON PANDEMIC PREVENTION, PREPAREDNESS AND RESPONSE

    A/INB/3/3

    Provisional agenda item 2

    Conceptual zero draft for the consideration of
    the Intergovernmental Negotiating Body
    at its third meeting

    ( This conceptual zero draft was developed by the Bureau of the Intergovernmental Negotiating Body and reflects input from five sources, as set out in the section on page 3 entitled “Background, Methodology and Approach”. The conceptual zero draft is presented as a bridge between the working draft and the future zero draft of the WHO CA+. It is not a draft of the WHO CA+. )

    (…)

    Vision

    The WHO CA+1 aims to protect present and future generations from pandemics and their devastating consequences, and to advance the enjoyment of the highest attainable standard of health for all peoples, on the basis of equity, human rights and solidarity, with a view to achieving universal health coverage, and recognizing the sovereign rights of countries and respect for their national context, as well as the differences in capacities and levels of development among them, through the fullest national and international cooperation in order to strengthen capacities to prevent, prepare for and respond to pandemics, with unhindered, timely and equitable access to pandemic response products, and resilient health systems recovery.

    (…)

    Article 15. Community engagement and whole-of-society actions

    (…)

    2 (d) Promote two-way engagement of civil society, communities and non-State actors, including the private sector, as part of a whole-of-society response that involves communities in decision making and uses feedback mechanisms;

    (…)

    Article 16. Strengthening pandemic and public health literacy

    1. The Parties [shall]/[should] increase science, public health and pandemic literacy, as well as access to information on pandemics and their effects, and tackle false, misleading, misinformation or disinformation, including through promotion of international cooperation.

    (…)

    (b) Conduct regular social media analysis to identify and understand misinformation, and design communications and messaging to the public to counteract misinformation, disinformation and false news;

    (…)

    (e) Strengthen public trust and counter misinformation and disinformation, (…)

    (…)

    (f) Strengthen research into the behavioural barriers and drivers of adherence to public health measures, confidence and uptake of vaccines, use of therapeutics and trust in science and government institutions.

    Article 17. One Health

    1. In the context of pandemic prevention, preparedness, response and recovery of health systems, (…)

    2. Towards this end, each Party [shall]/[should]:

    (a) Promote and implement a One Health approach that is coherent, coordinated and collaborative among all relevant actors, existing instruments and initiatives, by means that include:

    (i) measures to identify and integrate into relevant pandemic prevention and preparedness plans, drivers for the emergence of disease at the human–animal–environment interface, including but not limited to climate change, land use change, wildlife trade, desertification and antimicrobial resistance

    (…)

    apps.who.int/gb/inb/pdf_files/inb3/A_INB3_3-en.pdf

    vgl. RA Kruse b.

    Stiftung Corona-Ausschuss | SITZUNG 141 – Es ist nicht vorbei

    h 01:03:30

    zu Artikel 17 One Healt ab h 1:04:00 ff.

    odysee.com/@millenniumarts:b/datenarche-2023-02-03-sca-sitzung-141:2

    ·

  38. Էդվարդ ֆոն Ռոյ Says:

    ·

    KRisTa · Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte

    Die Vorträge · Symposium September 2022

    — am 17.09.2022 in Halle an der Saale —

    netzwerkkrista.de/symposium_2022_videoarchiv/

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    Prof. Dr. Dietrich Murswiek – Corona-Politik und Rechtsstaat

    vimeo.com/754657904/2b36bdbbfa

    JT4oX_LVC1M

    youtube.com/watch?v=JT4oX_LVC1M

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    Prof. Dr. Michael Meyen — Das Versagen der Medien in der Corona-Krise — Ursachen und Schlussfolgerungen

    vimeo.com/754414734/0f65c26cd0

    f1ZdsXavPeo

    youtube.com/watch?v=f1ZdsXavPeo

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    Prof. Dr. Carsten Schütz — Die Corona-Pandemie: Auch eine Niederlage der Rechtsprechung?

    vimeo.com/756525417/6c15b6339c

    yApbuy5jZMk

    youtube.com/watch?v=yApbuy5jZMk

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    Prof. Dr. Dr. Christian Schubert — Massenpsychologie, Angst und Psychoneuroimmunologie — das tödliche Versagen der Schulmedizin in der COVID-19-Krise

    vimeo.com/758048260/a7b9e5237b

    WYGi4TSBmyw

    youtube.com/watch?v=WYGi4TSBmyw

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  39. Edward von Roy Says:

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    Trop Med Infect Dis. 2022 Aug 19;7(8):196. · doi: 10.3390/tropicalmed7080196 ·

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    Cardiovascular Manifestation of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents

    Suyanee Mansanguan , Prakaykaew Charunwatthana , Watcharapong Piyaphanee , Wilanee Dechkhajorn , Akkapon Poolcharoen , Chayasin Mansanguan

    Abstract

    This study focuses on cardiovascular manifestation, particularly myocarditis and pericarditis events, after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine injection in Thai adolescents. This prospective cohort study enrolled students aged 13-18 years from two schools, who received the second dose of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine. Data including demographics, symptoms, vital signs, ECG, echocardiography, and cardiac enzymes were collected at baseline, Day 3, Day 7, and Day 14 (optional) using case record forms. We enrolled 314 participants; of these, 13 participants were lost to follow-up, leaving 301 participants for analysis. The most common cardiovascular signs and symptoms were tachycardia (7.64%), shortness of breath (6.64%), palpitation (4.32%), chest pain (4.32%), and hypertension (3.99%). One participant could have more than one sign and/or symptom. Seven participants (2.33%) exhibited at least one elevated cardiac biomarker or positive lab assessments. Cardiovascular manifestations were found in 29.24% of patients, ranging from tachycardia or palpitation to myopericarditis. Myopericarditis was confirmed in one patient after vaccination. Two patients had suspected pericarditis and four patients had suspected subclinical myocarditis. In conclusion, Cardiovascular manifestation in adolescents after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccination included tachycardia, palpitation, and myopericarditis. The clinical presentation of myopericarditis after vaccination was usually mild and temporary, with all cases fully recovering within 14 days. Hence, adolescents receiving mRNA vaccines should be monitored for cardiovascular side effects. Clinical Trial Registration: NCT05288231.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36006288/

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  40. Edward von Roy Says:

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    J Clin Med. 2022 Apr 15;11(8):2219.
    doi: 10.3390/jcm11082219.

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    The Incidence of Myocarditis and Pericarditis in Post COVID-19 Unvaccinated Patients-A Large Population-Based Study

    Ortal Tuvali , Sagi Tshori , Estela Derazne , Rebecca Regina Hannuna , Arnon Afek , Dan Haberman , Gal Sella , Jacob George

    Abstract

    Myocarditis and pericarditis are potential post-acute cardiac sequelae of COVID-19 infection, arising from adaptive immune responses. We aimed to study the incidence of post-acute COVID-19 myocarditis and pericarditis. Retrospective cohort study of 196,992 adults after COVID-19 infection in Clalit Health Services members in Israel between March 2020 and January 2021. Inpatient myocarditis and pericarditis diagnoses were retrieved from day 10 after positive PCR. Follow-up was censored on 28 February 2021, with minimum observation of 18 days. The control cohort of 590,976 adults with at least one negative PCR and no positive PCR were age- and sex-matched. Since the Israeli vaccination program was initiated on 20 December 2020, the time-period matching of the control cohort was calculated backward from 15 December 2020. Nine post-COVID-19 patients developed myocarditis (0.0046%), and eleven patients were diagnosed with pericarditis (0.0056%). In the control cohort, 27 patients had myocarditis (0.0046%) and 52 had pericarditis (0.0088%). Age (adjusted hazard ratio [aHR] 0.96, 95% confidence interval [CI]; 0.93 to 1.00) and male sex (aHR 4.42; 95% CI, 1.64 to 11.96) were associated with myocarditis. Male sex (aHR 1.93; 95% CI 1.09 to 3.41) and peripheral vascular disease (aHR 4.20; 95% CI 1.50 to 11.72) were associated with pericarditis. Post COVID-19 infection was not associated with either myocarditis (aHR 1.08; 95% CI 0.45 to 2.56) or pericarditis (aHR 0.53; 95% CI 0.25 to 1.13). We did not observe an increased incidence of neither pericarditis nor myocarditis in adult patients recovering from COVID-19 infection.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35456309/

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  41. Edward von Roy Says:

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    Lancet Child Adolesc Health. 2022 Nov; 6(11): 788–798.

    22.03.2022 / published online 2022 Sep 22.

    doi: 10.1016/S2352-4642(22)00244-9

    Ian Kracalik, Matthew E Oster, Karen R Broder, Margaret M Cortese, Maleeka Glover, et al. [ with … David K Shay, Tom T Shimabukuro, Sridhar V Basavaraju, and Myocarditis Outcomes After mRNA COVID-19 Vaccination Investigators and the CDC COVID-19 Response Team … ]

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    Outcomes at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination in adolescents and young adults in the USA: a follow-up surveillance study

    Abstract

    Background

    Data on medium-term outcomes in indivduals with myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination are scarce. We aimed to assess clinical outcomes and quality of life at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination in adolescents and young adults.

    Methods

    In this follow-up surveillance study, we conducted surveys in US individuals aged 12–29 years with myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination, for whom a report had been filed to the Vaccine Adverse Event Reporting System between Jan 12 and Nov 5, 2021. A two-component survey was administered, one component to patients (or parents or guardians) and one component to health-care providers, to assess patient outcomes at least 90 days since myocarditis onset. Data collected were recovery status, cardiac testing, and functional status, and EuroQol health-related quality-of-life measures (dichotomised as no problems or any problems), and a weighted quality-of-life measure, ranging from 0 to 1 (full health). The EuroQol results were compared with published results in US populations (aged 18–24 years) from before and early on in the COVID-19 pandemic.

    Findings

    Between Aug 24, 2021, and Jan 12, 2022, we collected data for 519 (62%) of 836 eligible patients who were at least 90 days post-myocarditis onset: 126 patients via patient survey only, 162 patients via health-care provider survey only, and 231 patients via both surveys. Median patient age was 17 years (IQR 15–22); 457 (88%) patients were male and 61 (12%) were female. 320 (81%) of 393 patients with a health-care provider assessment were considered recovered from myocarditis by their health-care provider, although at the last health-care provider follow-up, 104 (26%) of 393 patients were prescribed daily medication related to myocarditis. Of 249 individuals who completed the quality-of-life portion of the patient survey, four (2%) reported problems with self-care, 13 (5%) with mobility, 49 (20%) with performing usual activities, 74 (30%) with pain, and 114 (46%) with depression. Mean weighted quality-of-life measure (0·91 [SD 0·13]) was similar to a pre-pandemic US population value (0·92 [0·13]) and significantly higher than an early pandemic US population value (0·75 [0·28]; p<0·0001). Most patients had improvements in cardiac diagnostic marker and testing data at follow-up, including normal or back-to-baseline troponin concentrations (181 [91%] of 200 patients with available data), echocardiograms (262 [94%] of 279 patients), electrocardiograms (240 [77%] of 311 patients), exercise stress testing (94 [90%] of 104 patients), and ambulatory rhythm monitoring (86 [90%] of 96 patients). An abnormality was noted among 81 (54%) of 151 patients with follow-up cardiac MRI; however, evidence of myocarditis suggested by the presence of both late gadolinium enhancement and oedema on cardiac MRI was uncommon (20 [13%] of 151 patients). At follow-up, most patients were cleared for all physical activity (268 [68%] of 393 patients).

    Interpretation

    After at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination, most individuals in our cohort were considered recovered by health-care providers, and quality of life measures were comparable to those in pre-pandemic and early pandemic populations of a similar age. These findings might not be generalisable given the small sample size and further follow-up is needed for the subset of patients with atypical test results or not considered recovered.

    Funding

    US Centers for Disease Control and Prevention.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9555956/

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  42. Edward von Roy Says:

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    20.04.2022 · April 20, 2022 · JAMA Cardiol. 2022;7(6):600-612

    doi:10.1001/jamacardio.2022.0583

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    SARS-CoV-2 Vaccination and Myocarditis in a Nordic Cohort Study of 23 Million Residents

    Øystein Karlstad , Petteri Hovi , Anders Husby , Tommi Härkänen , et al.

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    Key Points

    Question

    Is SARS-CoV-2 messenger RNA (mRNA) vaccination associated with risk of myocarditis?

    Findings

    In a cohort study of 23.1 million residents across 4 Nordic countries, risk of myocarditis after the first and second doses of SARS-CoV-2 mRNA vaccines was highest in young males aged 16 to 24 years after the second dose. For young males receiving 2 doses of the same vaccine, data were compatible with between 4 and 7 excess events in 28 days per 100 000 vaccinees after second-dose BNT162b2, and between 9 and 28 per 100 000 vaccinees after second-dose mRNA-1273.

    Meaning

    The risk of myocarditis in this large cohort study was highest in young males after the second SARS-CoV-2 vaccine dose, and this risk should be balanced against the benefits of protecting against severe COVID-19 disease.

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    Abstract

    Importance

    Reports of myocarditis after SARS-CoV-2 messenger RNA (mRNA) vaccination have emerged.

    Objective

    To evaluate the risks of myocarditis and pericarditis following SARS-CoV-2 vaccination by vaccine product, vaccination dose number, sex, and age.

    Design, Setting, and Participants

    Four cohort studies were conducted according to a common protocol, and the results were combined using meta-analysis. Participants were 23 122 522 residents aged 12 years or older. They were followed up from December 27, 2020, until incident myocarditis or pericarditis, censoring, or study end (October 5, 2021). Data on SARS-CoV-2 vaccinations, hospital diagnoses of myocarditis or pericarditis, and covariates for the participants were obtained from linked nationwide health registers in Denmark, Finland, Norway, and Sweden.

    Exposures

    The 28-day risk periods after administration date of the first and second doses of a SARS-CoV-2 vaccine, including BNT162b2, mRNA-1273, and AZD1222 or combinations thereof. A homologous schedule was defined as receiving the same vaccine type for doses 1 and 2.

    Main Outcomes and Measures

    Incident outcome events were defined as the date of first inpatient hospital admission based on primary or secondary discharge diagnosis for myocarditis or pericarditis from December 27, 2020, onward. Secondary outcome was myocarditis or pericarditis combined from either inpatient or outpatient hospital care. Poisson regression yielded adjusted incidence rate ratios (IRRs) and excess rates with 95% CIs, comparing rates of myocarditis or pericarditis in the 28-day period following vaccination with rates among unvaccinated individuals.

    Results

    Among 23 122 522 Nordic residents (81% vaccinated by study end; 50.2% female), 1077 incident myocarditis events and 1149 incident pericarditis events were identified. Within the 28-day period, for males and females 12 years or older combined who received a homologous schedule, the second dose was associated with higher risk of myocarditis, with adjusted IRRs of 1.75 (95% CI, 1.43-2.14) for BNT162b2 and 6.57 (95% CI, 4.64-9.28) for mRNA-1273. Among males 16 to 24 years of age, adjusted IRRs were 5.31 (95% CI, 3.68-7.68) for a second dose of BNT162b2 and 13.83 (95% CI, 8.08-23.68) for a second dose of mRNA-1273, and numbers of excess events were 5.55 (95% CI, 3.70-7.39) events per 100 000 vaccinees after the second dose of BNT162b2 and 18.39 (9.05-27.72) events per 100 000 vaccinees after the second dose of mRNA-1273. Estimates for pericarditis were similar.

    Conclusions and Relevance

    Results of this large cohort study indicated that both first and second doses of mRNA vaccines were associated with increased risk of myocarditis and pericarditis. For individuals receiving 2 doses of the same vaccine, risk of myocarditis was highest among young males (aged 16-24 years) after the second dose. These findings are compatible with between 4 and 7 excess events in 28 days per 100 000 vaccinees after BNT162b2, and between 9 and 28 excess events per 100 000 vaccinees after mRNA-1273. This risk should be balanced against the benefits of protecting against severe COVID-19 disease.

    jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2791253

    https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2791253

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  43. Edward von Roy Says:


    Sucharit Bhakdi

    — 08.03.2023 — Ostseehalle Kiel

    twitter.com/AlexWallasch/status/1634515781718245376

    twitter.com/seikritisch/status/1634491210948542465

    twitter.com/roter_0ktober/status/1634274467877625858

    hYP9vu5SWLs


  44. Edward von Roy Says:

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    17.03.2023 · Dr. John Campbell

    Vaccination problems, UK Parliament

    Thanks to Mr Andrew Bridgen, MP

    JvSHD_n3Lyg

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    The original video on Mr. Bridgen’s channel

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    17.03.2023 · Andrew Bridgen MP

    Efficacy of the mRNA COVID-19 booster, 17 Mar 2023

    WnFEnuAQmjQ

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  45. "STOP COVAX." Says:

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    Die Bundeswehr und der Gentherapie-Menschenversuch, das Medizinverbrechen COVAX

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    „Die Impfung ist sicher und hat sich bewährt. Allein der Blick auf die verimpften Dosen in Deutschland ist ein Beleg für deren Sicherheit und Wirkung.“

    „Folgen der Impfverweigerung. Soldatinnen und Soldaten müssen sich gegen bestimmte Krankheiten impfen lassen. Wer sich nicht impfen lässt, verweigert einen Befehl. Nur individuelle medizinische Gründe können dazu führen, dass Angehörige der Streitkräfte dem Befehl zur Impfung nicht nachkommen können. Allen anderen, die eine Impfung ablehnen, droht der Ausschluss aus der Bundeswehr.“

    Impfungen und Duldungspflicht – Bundeswehr

    bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/medizin-und-gesundheit/impfungen-und-duldungspflicht

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    COVID-19-Impfung

    Nur eine Truppe, die gemeinsam übt, wird im Ernstfall ihrem Auftrag nachkommen können. In Kombination mit AHA+L erlaubt die Impfung gegen COVID-19 / Coronavirus Disease 2019 die Rückkehr zu einem halbwegs normalen Dienstbetrieb. Auslandskontingente mit einer Impfquote von nahezu 100 Prozent zeigen, dass die Auftragserfüllung im Einsatz sichergestellt werden kann. Aufgrund der Fürsorgepflicht des Dienstherrn gegenüber seinen Soldatinnen und Soldaten wäre es zudem nicht zu vertreten, wenn dieser sein Personal nicht bestmöglich vor potentiell gefährlichen, gleichwohl vermeidbaren Erkrankungen schützen würde.

    de/de/organisation/sanitaetsdienst/medizin-und-gesundheit/impfungen-und-duldungspflicht

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  46. Эдвард фон Рой Says:

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    Pathologie Konferenz

    https://pathologie-konferenz.de/

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    20.09.2021 · in Reutlingen

    Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.

    https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz–Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b

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    Todesursache nach COVID-19-Impfung. Präsentation Prof. Dr. Arne Burkhardt.

    pathologie-konferenz.de/Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf

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    Klicke, um auf Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf zuzugreifen

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    04.12.2021 · in Berlin

    Die 2. Pathologie Konferenz fand in Berlin statt.

    https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d

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    11.03.2022

    Pathologie Konferenz. Pathologie der Impftoten und Impfschäden: Nach der Evidenz erste Beweise. Prof. Dr. Arne Burkhardt.

    https://odysee.com/@de:d/Pathologiekonferenz_Burkhardt_Pr%C3%A4sentation_DE_20220311_online:4

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    Die Fragen der Wissenschaftler und die Antworten von BioNTech.

    BioNTech Antwortschreiben an Pathologie-Konferenz.pdf

    pathologie-konferenz.de/BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf

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    Klicke, um auf BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf zuzugreifen

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  47. Эдвард фон Рой Says:

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    27.03.2023 ·

    Finanzwelt in Panik: Das war erst der Anfang — Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

    Finanzwelt in Panik – Könnte der USA Bankencrash auch auf Europa überschwappen? Hat man den Crash herbeigeführt, um die CBDC’s — Central Bank Digital Currency, Digitales Zentralbankgeld — einzuführen? Wird eine Insolvenzwelle in Deutschland kommen?

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  48. “Our call for a ban on CBDC (Central Bank Digital Currency).” Says:

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    Es geht los: Der Digitaldollar kommt im Juli!

    · 27.03.2023 · Kettner

    44pxJNQ10Ws

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    Eilmeldung: SIE nehmen uns das Bargeld (es wird ernst)

    · 28.03.2023 · Kettner

    uEo2FRE8wIs

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    “Stoppen wir das DZBG (Digitales Zentralbankgeld).”

  49. “Stoppen wir das DZBG (Digitales Zentralbankgeld).” Says:

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    Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen · Vortrag von Ernst Wolff (2019)

    _2pMjrG_5MQ

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    Die Geschichte des Geldes · Vortrag von Ernst Wolff (2019)

    Der Vortrag wurde am 22.11.2019 in Berlin aufgenommen.

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    Great Reset & World Economic Forum · Vortrag von Ernst Wolff (2022)

    München, 25. September 2022

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    “Our call for a ban on CBDC (Central Bank Digital Currency).”

  50. Эдвард фон Рой Says:

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    Lenin, Stalin und der Große Terror — Die Geschichte der Sowjetunion

    · 05.04.2023 · MDR DOK ·

    1922 schlossen sich Russland, Weißrussland, die Ukraine und Transkaukasien zur Union der sozialistischen Sowjetrepubliken, kurz UdSSR, zur Sowjetunion zusammen. Ein neuer, ein besserer Mensch – später auch Homo Sowjeticus genannt – sollte das Land bevölkern. Und bald würden alle Länder der Welt dieser Union angehören. Nach Lenins Tod regiert Stalin im Kreml mit eiserner Hand. Das rückständige Agrarland braucht Elektrizität und Industrie. Stalin forcierte die Zwangskollektivierung der Bauern und die rigorose Industrialisierung. Der Preis dafür: Millionen Menschen verhungern während des Holodomor in der Ukraine.

    Die Reihe „Das rote Imperium“ erzählt die Geschichte der Supermacht Sowjetunion – von ihrer Gründung 1922 bis zur Auflösung 1991. Es geht um stalinistischen Terror, Tauwetter unter Chruschtschow, und Glasnost und Perestroika unter Gorbatschow und das Ende des Riesenreichs nach dem Fall des Eisernen Vorhangs.

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    „Der Homo sovieticus ist ein gebildetes Wesen. Er weiß, wie man vorgibt zu arbeiten, ohne tatsächlich etwas zu tun. Der Homo sovieticus ist ein sehr belastbares Wesen. Nicht, weil er Leiden besonders gut ertragen kann, sondern weil er es versteht, alles so einzurichten, dass nicht er selbst leiden muss, sondern die anderen. Heute stirbst du und morgen erst ich.“

    — Nikita Petrow (Никита Васильевич Петров), Bürgerrechtler („Memorial“)

    de.wikipedia.org/wiki/Nikita_Wassiljewitsch_Petrow

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    „Ich sehe beim Homo sovieticus keine positiven Eigenschaften. Homo sovieticus bedeutet in erster Linie Passivität und Angst und Gehorsam. Das ist das eine. Die Tendenz zur Isolierung das zweite, die Fremdenfeindlichkeit. Der Homo sovieticus hasst alles, was um ihn herum ist. Er sieht überall Feinde.“

    — Tomas Venclova, litauischer Dichter und Bürgerrechtler

    de.wikipedia.org/wiki/Tomas_Venclova

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    „Ein sowjetischer Mensch ist ein Mensch, der nicht sich selbst gehört. Es ist ein Wesen wie ein Schmetterling im Zement. Das Kollektiv ist übermächtig. Es zermalmt dich. Es zerbricht dich.“

    — Svetlana Alexievich (Светлана Александровна Алексиевич Swetlána Alexándrowna Alexijéwitsch), Schriftstellerin und Nobelpreisträgerin

    en.wikipedia.org/wiki/Svetlana_Alexievich

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    iP2U2sv9tqM

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  51. maarten oudendorp Says:

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    „Wir haben noch 7000 Patienten auf der Warteliste … wir schätzen aktuell, dass das Post-Vac-Syndrom zwischen 70.000 und 100.000 Menschen betreffen könnte.“

    — Prof. Dr. med. Bernhard Schieffer, Kardiologe und Direktor des Universitätsklinikums Marburg

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    10.04.2023 · Carlotta Richter · Berliner Morgenpost ·

    Post-Vac-Syndrom: Wenn die [ mоdRNA-Gentherapie, die sogenannte ] Corona-Impfung krank macht

    Berlin. Im Mai 2021 ließ sich Felicia Binger, wie viele andere Menschen, gegen das Coronavirus [ experimentell mit tozinameran (Comirnaty) gentherapieren, leider sagt man ] impfen. (…) Für die 29-Jährige, deren Karriere als Schauspielerin gerade erst Fahrt aufnahm, war klar, dass sie sich immunisieren lassen wollte. [ „Am 2. Mai 2021 war es soweit. Im Frankfurter Impfzentrum wurde sie mit BioNTech geimpft.“ ] „Zum einen wurde bei Castings immer öfter nach dem Impfstatus gefragt und zum anderen hatte mein Stiefvater Lungenkrebs, weshalb ich ihn natürlich schützen wollte“, erzählt Felicia heute.

    Bereits direkt nach der [ dem global aufgespannten Medizinverbrechen COVAX folgenden Gentherapie, der sogenannten ] Impfung fühlte sich die 29-Jährige nicht gut, dachte sich allerdings nichts weiter dabei. Zwei Tage später war ihre Haut plötzlich von einem juckenden Ausschlag übersät: Nesselsucht. Ihre Hausärztin fragte Felicia, ob sie in den Tagen zuvor etwas Ungewöhnliches gemacht habe. Da fiel ihr die Impfung ein. „Als ich das erwähnt habe, ist mir die Ärztin direkt ins Wort gefallen und hat mir gesagt, dass es daran nicht liegen kann“, erzählt Felicia.

    Nach der Nesselsucht kamen weitere Symptome dazu: Erst Entzündungen im ganzen Körper, Zuckungen, brennende Schmerzen in den Beinen, dann Erschöpfung, eine Sehstörung, kardiologische Probleme. (…)

    Für Felicia folgte eine Ärztemarathon durch halb Deutschland (…) Arbeiten kann sie nicht. Zwar sind einige ihrer Symptome abgeklungen, doch viele sind geblieben – darunter das chronische Fatigue-Syndrom ME/CFS. (…)

    Paul-Ehrlich-Institut verzeichnet 54.879 Verdachtsfälle auf schwerwiegende Nebenwirkungen

    Wie viele Menschen tatsächlich von Post-Vac betroffen sein könnten, ist bisher nicht bekannt. (…)

    Lauterbach versprach Forschungsprogramm zu Post-Vac

    Dass die [ nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Gentherapie, die ] Corona-Impfung (…) Nebenwirkungen haben kann, hat mittlerweile auch Karl Lauterbach (SPD) zugegeben. Der Bundesgesundheitsminister, der zu Beginn der [ Injektionskampagne] Impfkampagne davon gesprochen hatte, dass die Impfung „nebenwirkungsfrei“ sei, legte im März eine Kehrtwende hin: Im ZDF äußerte sich Lauterbach zum ersten Mal ausführlicher zu schweren [ Gentherapieschäden ] Impfnebenwirkungen und versprach ein Forschungsprogramm sowie Hilfe für Betroffene. (…)

    morgenpost.de/politik/article238097259/corona-impfung-symptome-betroffene-post-vac-syndrom.html

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    Die Pandemie nach der Pandemie

    · 28.03.2023 · Prof. Bernhard Schieffer ·

    twitter.com/ProfSchieffer/status/1640707876095156225

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    Wenn Ärzte nicht helfen können und niemand einem glaubt

    21.02.22 · Sophia Luft · hessenschau

    Am 2. Mai 2021 war es soweit. Im Frankfurter Impfzentrum wurde sie mit BioNTech geimpft. Den Moment hielt sie auf einem Video fest. „Ich habe auf dem Video gelächelt und es auf Instagram geteilt und gesagt, kommt, wir lassen uns impfen – dann wird alles wieder gut“, erinnert sich Binger. Doch nichts wurde gut. (…)

    Binger entwickelte mehrere Symptome, von denen einige auch mit Long Covid, also häufiger beobachteten Langzeitfolgen nach einer Corona-Erkrankung, in Zusammenhang gebracht werden: extreme Erschöpfungszustände, spontan wiederkehrende Krämpfe und Zuckungen, Herzschmerzen und Herzstolpern, Schwindel, Atemnot, vermehrter Haarausfall an einigen Stellen, Taubheitsgefühle, Muskelentzündungen am Fuß, Kopfschmerzen, Tinnitus, geplatzte Äderchen in den Augen, Flecken im Sehfeld, eine Histaminunverträglichkeit. „Es fühlt sich an, als würde mein Körper sich selbst angreifen“, beschreibt Binger.

    Schmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten machen ihr schwer zu schaffen: „Ich war es durch meine Arbeit gewohnt, mir 60 Seiten Text reinzukloppen“, erzählt Binger. Für solche Aufgaben braucht die Schauspielerin jetzt viel mehr Zeit. Sie fühlt sich oft zu krank, um zu arbeiten. Eine weitere Hürde: Für jede Produktion muss sie bestätigen, dass sie gesund ist. „Aber das bin ich ja nicht.“ Nur noch selten geht sie nach draußen. Besorgungen erledigen meistens ihre Freunde. (…)

    Von einem Arzt zum anderen gerannt

    Für die Frankfurterin begann ein Ärztemarathon. Über 15 verschiedene Facharzttermine hat sie inzwischen absolviert. Sie war beim Kardiologen, Neurologen und Hals-Nasen-Ohrenarzt. Bis heute hat sie noch keine eindeutige Diagnose erhalten (…)

    Die Kosten für einige Behandlungen und Tests (…) zahlte Binger selbst. Um einen zeitnahen Termin beim Kardiologen zu bekommen, hatte sich die bei einer gesetzlichen Krankenkasse Versicherte als Selbstzahlerin angemeldet. Rund 8.000 Euro hat sie inzwischen nach eigenen Angaben ausgegeben. (…)

    hessenschau.de/gesellschaft/long-covid-nach-impfung-wenn-aerzte-nicht-helfen-koennen-und-niemand-einem-glaubt,corona-impfung-136.html

    ·

  52. Зелёный Лис Says:

    ·

    Systemversagen · Warum wir in eine multiple Krise geraten sind

    · gebundene Ausgabe · 20. März 2023 · von Gudula Walterskirchen · im Seifert Verlag ( Wien )

    https://seifertverlag.at/liest/gudula-walterskirchen-systemversagen/

    ·
    ·

    „WHO-Pandemievertrag ist totalitär“ — Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Gudula Walterskirchen

    13.04.2023

    Eine Krise jagt die nächste. Krisen sind inzwischen unser Normalzustand. Warum ist das so? Was steckt dahinter. Dem geht die Historikerin Dr. Gudula Walterskirchen in ihrem neuen Buch „Systemversagen“ nach und kritisiert, dass gerade die großen Institutionen wie UNO, EU und WHO dabei sind, unsere Freiheiten und Rechte enorm einzuschränken. Vor allem der geplante WHO-Pandemievertrag und die digitale ID machten uns zu kontrollierten Untertanen.

    6ugG4LOT5fI

    ·
    ·

  53. “STOP COVAX.” Says:

    L’avocat Eric Lanzarone défend près de 300 clients ayant contracté des maladies peu après leur vaccination

    twitter.com/ericlanzarone

    france3-regions.francetvinfo.fr/provence-alpes-cote-d-azur/bouches-du-rhone/marseille/un-avocat-marseillais-porte-plainte-contre-pfizer-2416018.html

    france3-regions.francetvinfo.fr/provence-alpes-cote-d-azur/bouches-du-rhone/marseille/vaccin-anti-covid-l-avocat-qui-a-attaque-pfizer-attaque-cette-fois-le-fabricant-biontech-depuis-marseille-2628644.html

    20minutes.fr/justice/4017192-20230109-covid-19-possibles-effets-secondaires-vaccin-pfizer-devant-justice-marseille

    ·

    „… berichtet die WELT über den Anwalt Eric Lanzarone aus Marseille, der mehrere durch die „Impfung“ Geschädigte gegen Pfizer und BioNTech vertritt …“

    am 06.05.2023 von Illa auf CORONA DOKS

    „Pfizer: Wer hat Angst vor dem großen bösen Labor?“

    https://www.corodok.de/pfizer-wer-angst/

    ·

    Der fast aussichtslose Kampf der Impfgeschädigten

    — WELT

    welt.de/wirtschaft/plus245184860/Biontech-und-Pfizer-Der-fast-aussichtslose-Kampf-der-Impfgeschaedigten.html

    ·
    ·

    “STOP COVAX.”

    ·

  54. Lorenz Wachtendonk Says:

    ·

    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    ·
    ·

    Died Suddenly

    (2022)

    „Why do we never believe them? For centuries, the global elite have broadcast their intentions to depopulate the world – even to the point of carving them into stone. And yet… we never seem to believe them.“

    The Stew Peters Network is proud to present DIED SUDDENLY, from the award winning filmmakers, Matthew Skow and Nicholas Stumphauzer.

    https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

    https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Died-Suddenly-(2022):2b

    ·
    ·

    Mort Subitement (Died Suddenly) VF (version française)

    Depuis 18 mois, soit depuis le début de la vaccination mondiale COVID-19, directeurs de centres funéraires et embaumeurs du monde entier relatent des anomalies chez les personnes décédées.

    Des caillots de sang de masse fibreuse pouvant mesurer jusqu’à 1m de long.

    Le point commun chez ces personnes est qu’elles ont été vaccinées.

    Attention aux âmes sensibles.

    https://odysee.com/@St%C3%A9phane:2/Morts-subitement-2022-Died-Suddenly—VF:6

    https://rumble.com/v1yu2as-mort-subitement-died-suddenly-vf.html

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    Died Suddenly (2022) · DV deutsche Version / auf Deutsch nachbearbeitet

    eingesprochen von Alexandra und René

    https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Died-Suddenly-deutsche-Sprecher:9

    Died Suddenly – Plötzlich Gestorben – deutsch

    https://odysee.com/@lueckenpresse:8/Died-Suddenly—Pl%C3%B6tzlich-Gestorben—deutsch:1

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    “Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

    “STOP COVAX.”

    ·

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